Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

mit der beziehung stirbt die liebe (nietzsche)

schön, dass immer Nietzsche für polarisierende Kurzsprüche (Aphorismen) herhalten muss.....ich halte genauso dagegen aus dem Zusammenhang zitiert Oscar Wilde:

"Es gibt nur eine einzige echte Tragödie im Leben einer Frau. Die Tatsache, daß ihre Vergangenheit stets ihr Liebhaber und ihre Zukunft unweigerlich ihr Ehemann ist."

[...]

Ich gebe Menschen in einer längeren Beziehung folgenden Tipp:
Verzichtet einige Zeit darauf, Sex zu initiieren, wartet was passiert.
Wenn euer/eure Partner/In von sich aus nie Zuneigung sucht, zieht die folgerichtigen Konsequenzen.
Und was, wenn beide denselben Tipp bekommen? :hmm: Dann war das Ganze recht wertlos, oder überseh ich da was?

Ich finde es toll, dass hier eine Frau geschrieben hat, dass die "Beziehung" das letzte "Abenteuer" ist.

Wenn das jetzt schon so beworben werden muss, dann MUSS "Beziehung" der letzte Scheiss sein.

Jetzt beim XXXLutz an der Kasse zu haben "Beziehung"

mein Post bezog sich darauf wie du andere die nicht deiner Meinung sind bezeichnest ("Lulu", "Trottel",...)

Ich nenne das Provokation. Im Wortsinne.
Ein bissl was weiterbringen im Gespräch, Beteiligte aufmischen, um zu neuen Diskussionsergebnissen zu kommen.
Sicher nicht jedermanns Art, das ist mir klar, aber halt meine...;)

Ich finde es toll, dass hier eine Frau geschrieben hat, dass die "Beziehung" das letzte "Abenteuer" ist.
Wenn das jetzt schon so beworben werden muss, dann MUSS "Beziehung" der letzte Scheiss sein.

nein, es ist eher so wie ein beim IKEA gekauftes regal: im grunde genommen gar nicht so schwer zusammenzubauen. aber können muss man es - und die arbeit in kauf nehmen. und eine anleitung verstehen. und das richtige ding für die richtige location finden. dann hat man lange, wirklich lange oder sogar für ewig sehr viel freude damit. und seinen preis wert ist es dann sowieso.

Was die lieben Tussis verschweigen: wenn das letzte Abenteuer vorbei ist, sitzt sie mit den Bälgern in deiner Eigentumswohnung und du darfst dich auf immer und ewig dumm & dämlich zahlen. Unsere Familiengesetzgebung hat da einige Feinheiten auf Lager, die jeder notgeile Idiot :kopfklatsch: sich vorher ansehen sollte.

:hmm: auch wenn es ein harter Schlag für Fried-LiebhaberInnen ist, aber die Aussage trifft auf manche Menschen zu.

ganz ehrlich? wer dieser meinung ist, der kann m.e. noch nie geliebt haben. ich rede nicht von verliebtsein oder lust/geilheit, sondern von liebe.

ganz ehrlich? wer dieser meinung ist, der kann m.e. noch nie geliebt haben. ich rede nicht von verliebtsein oder lust/geilheit, sondern von liebe.
die frage könnte ich ihm/ihr ja mal stellen. aber ich denke, darauf erhalte ich keine adäquate Antwort :hmm:

nein, es ist eher so wie ein beim IKEA gekauftes regal: im grunde genommen gar nicht so schwer zusammenzubauen. aber können muss man es - und die arbeit in kauf nehmen. und eine anleitung verstehen. und das richtige ding für die richtige location finden. dann hat man lange, wirklich lange oder sogar für ewig sehr viel freude damit. und seinen preis wert ist es dann sowieso.

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres Ikea-Regals, viel Freude auch weiterhin. Kann man auch zwei Ikea-Regale nebeneinander haben oder hat da die "Gesellschaft" was dagegen ?

wenn du eine Beziehung suchst dann solltest du zu einer Partnervermittlung gehen oder beim einkaufen etc selbst finden. Glaub nicht das du hier den Partner für das Leben findest die meisten Männer hier sind verheiratet oder in einer Beziehung und suchen hier Abwechslung mehr nicht
Gefällt mir !!!
Ja ich denke da könntest Recht haben;)
LH

Also ich kann nur von mir jetzt mal berichten. War seit 2 1/2 Jahren mit einer zusammen.
Hab jetzt raus gefunden das sie mich seit den letzten halben Jahr betrügt und ich hab sie rausgeschmissen.
Deswegen dachte ich mir jetzt ich melde mich hier an um mal wieder Sex zu haben der aber über die Nacht dauert mit Massagen und Zärtlichkeiten weil es mir einfach abgeht.
Was soll ich da sagen da verliert man halt schnell das Vertrauen zu Beziehungen wenn einen sowas passiert.
Es ist zwar nicht jede gleich das ist mir bewusst aber die Angst bleibt

Also ich kann nur von mir jetzt mal berichten. War seit 2 1/2 Jahren mit einer zusammen.
Hab jetzt raus gefunden das sie mich seit den letzten halben Jahr betrügt und ich hab sie rausgeschmissen.
Deswegen dachte ich mir jetzt ich melde mich hier an um mal wieder Sex zu haben der aber über die Nacht dauert mit Massagen und Zärtlichkeiten weil es mir einfach abgeht.
Was soll ich da sagen da verliert man halt schnell das Vertrauen zu Beziehungen wenn einen sowas passiert.
Es ist zwar nicht jede gleich das ist mir bewusst aber die Angst bleibt

Was wunderst du dich? Du bist in einem Forum von Seitenspringern. Auf jeden seitenspringenden Hengst kommt aber auch eine STUTE. Was sagt uns das? Auch die Weiber bescheissen ihre Männer. Find dich damit ab, das ist reales Leben. :lol:

Was ich so in meinem weiteren Umfeld mitbekomme haben da die Frauen (vl im Zuge der Emanzipation *fg*) auch ordentlich aufgeholt. Unterm Strich gehen sicher noch Männer öfters fremd als Frauen, aber soviel nimmt sich das mittlerweile nicht mehr. Frauen holen in der Hinsicht LEIDER spürbar auf... Generell finde ich es Schade, wenn ein Partner fremdgeht (egal ob m oder w). Wenn das Sexualleben in der Beziehung abflaut sollte man darüber reden und Lösungen/Kompromisse finden. Könnte einen Seitensprung hinter meinen Rücken auch nicht mehr verzeihen (bin da vorbelastet aus der Kindheit). Lieber gemeinsam darüber reden und Swingerclub oÄ. ausprobieren, bevor man das Vertrauen für immer zerstört...

Zurück
Oben