- Reaktionen
- 41.751
Und doch, diese Anreize gibt es, sie nennen sich Liebe und Zuneigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und doch, diese Anreize gibt es, sie nennen sich Liebe und Zuneigung.
schlichten Kosten/Nutzen-Rechnung.
dass Mansich lieber der Mühen und Verantwortung entsagt
Zusammengefasst: Sex gerne, Beziehung nein Danke!
jedoch stehen scheinbar zu viele frauen auf arschlöcher.
wenn sie zwei bis drei Monate lang
Manerspart sich heutzutage eine ganze Menge,
um ehrlich zu sein, sind da soviele Klischees darin verpackt , dass die zwischenmenschliche Ebene komplett verkommt zu einer Kosten- Nutzen -Rechnung
Wenn bei dir der wert der Beziehung nur übers bett bewertet wird,.......Ich finde, eine Frau darf erst das Beziehungswort mir gegenüber verwenden, wenn sie zwei bis drei Monate lang gezeigt hat, dass sie gut und ausdauernd im Bett ist.Manerspart sich heutzutage eine ganze Menge, wenn man nicht heiratet, ist halt schade um den Nachwuchs, der wird dann eben nicht mehr zwingend mit mitteleuropäischen Werten aufgezogen.
Ich finde, eine Frau darf erst das Beziehungswort mir gegenüber verwenden, wenn sie zwei bis drei Monate lang gezeigt hat, dass sie gut und ausdauernd im Bett ist.Manerspart sich heutzutage eine ganze Menge, wenn man nicht heiratet, ist halt schade um den Nachwuchs, der wird dann eben nicht mehr zwingend mit mitteleuropäischen Werten aufgezogen.
Ich finde, eine Frau darf erst das Beziehungswort mir gegenüber verwenden, wenn sie zwei bis drei Monate lang gezeigt hat, dass sie gut und ausdauernd im Bett ist.Manerspart sich heutzutage eine ganze Menge, wenn man nicht heiratet, ist halt schade um den Nachwuchs, der wird dann eben nicht mehr zwingend mit mitteleuropäischen Werten aufgezogen.
Ich glaube ich gibs auf jemanden für eine feste Beziehung zu suchen..... wenns kommt dann kommts...... irgendwann
Sicherlich gibt es noch beziehungswillige DAMEN , es gibt halt immer weniger, die das Spiel nach den Regeln / Forderungskatalogen spielen wollen
Ich denke, der meint das ernst.Ich nehme mal an das soll Satire sein.
Sowas kann man nicht ernst meinen, nicht wenn man im gleichen Posting irgendwas von mitteleuropäischen Werten faselt...
ich glaube halt , dass fast jeder Mensch die Sehnsucht nach einem Gegenüber hat , aber vielleicht nicht in derselben Ausprägung.
Und dann hängts nicht nur von der Beziehungswilligkeit ab, sondern auch --- und ja ist halt der springende Punkt --- von einer gewissen Kompromissbereitschaft oder Kompromissfähigkeit und genauso von einer Anpassungswilligkeit .
Und damit meine ich nicht, dass man seine eigene Person verleugnen muss.
Beziehungen sind äußerst vielfältig und unterschiedlich, und manche sehen darin nur das Ersehnenswerte , und andere wieder nur die NAchteile .
Und beides gehört zusammen .
was für mich aber unabdingbar ist, ist Vertrauen und Verbundenheit, die natürlich auf Anziehung und Wertschätzung beruhen .
die sind vermutlich derzeit IN einer BeziehungAlso wo seit ihr, in meinen Augen "echte Männer", und was ist so schlimm am kennenlernen, an etwas fixem?
.
Und das ist sicherlich eine gute Entscheidung! Denn krampfhaftes Suchen bringt außer Frust und Enttäuschung........nichts!
Lieber die Kraft und Energie in sich investieren und das Leben genießen. Glück ist nicht von einer Partnerschaft abhängig.![]()