Bildschirm oder sex?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?

Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?
...dich um a bier in die küche schicken...

Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben. In meinen vorherigen Beziehungen war das die zahl von 2 Tagen.

Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.
vielleicht schiebt er ja selber frust...wie wärs mal mit kommunikation, falls nicht schon geschehen

Wäre alles halb so schlimm, wenn er mit mir reden und kuscheln würde. Aber die einzige Konversation ist sex bei uns

Zurück
Oben