- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
..ned verwässernSpielaufforderung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ned verwässernSpielaufforderung.![]()
Was hält Dich dann bei Ihm ? Du bist jung wenn das ein Bild von Dir ist auch hübsch also gehe aus und such Dir einen mit dem Du reden und Sex haben kannst !Wär ja okey aber er hat im Gegensatz zu mor keine arbeit und der sex geht maximal 15 minuten
...viellecht steht's auf erm..?Was hält Dich dann bei Ihm ? Du bist jung wenn das ein Bild von Dir ist auch hübsch also gehe aus und such Dir einen mit dem Du reden und Sex haben kannst !
Das Herz will was das Herz will.Was hält Dich dann bei Ihm ? Du bist jung wenn das ein Bild von Dir ist auch hübsch also gehe aus und such Dir einen mit dem Du reden und Sex haben kannst !
..aber nur nach dem saufen...dafür hoffe ich ....öfter.....oder?
![]()
Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?
Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.
Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben. In meinen vorherigen Beziehungen war das die zahl von 2 Tagen.
Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben. In meinen vorherigen Beziehungen war das die zahl von 2 Tagen.
Wäre alles halb so schlimm, wenn er mit mir reden und kuscheln würde. Aber die einzige Konversation ist sex bei uns
Auf allen 4en mit einer Peitsche im Mund zwischen ihm und dem Fernseher herumkrabbeln.Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?
Schlecht.Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.
Das ist sowieso ganz schlecht. Da wird die Verbindung ned lang halten.Wäre alles halb so schlimm, wenn er mit mir reden und kuscheln würde. Aber die einzige Konversation ist sex bei uns
Sex wohl. Aber halt gleich viel.Das Herz will was das Herz will.
Verstehe ich auch ned.Kannst du zeichnen? Wenn ja kann ich dir wärmstens empfehlen dein Kopfkino zu verwenden und alles niederzuzeichnen das hilft mir zumindest enorm und finde ich persönlich total erotischMit Foren lesen allein würde ich nicht leben können als Ausgleich ^^"
Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los : sie verarscht uns.Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben
Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben.
Okey ist klar ihr habt ja keine ahnung von mir. Da versteh ich dass ihr so reagiert. Ich bin mit 18 von Vorarlberg ins Waldviertel gezogen zu ihm. Weil ich keine Fernbeziehung mehr wollte. Seit dem ich hier wohne soll ich es den Nachbarn und seinen Eltern recht machen und auf perfekte Hausfrau tun. Wärend er den ganzen Tag nur zockt. Alles was ich koche ist dem feinen Herrn nicht gut genug. Was ich anziehe nicht passend, mein style zu auffällig....Naja, habt Nachsehen. Die Kleine ist 19, ihr ist langweilig und sie träumt halt so ein bissl..
Okey ist klar ihr habt ja keine ahnung von mir. Da versteh ich dass ihr so reagiert. Ich bin mit 18 von Vorarlberg ins Waldviertel gezogen zu ihm. Weil ich keine Fernbeziehung mehr wollte. Seit dem ich hier wohne soll ich es den Nachbarn und seinen Eltern recht machen und auf perfekte Hausfrau tun. Wärend er den ganzen Tag nur zockt. Alles was ich koche ist dem feinen Herrn nicht gut genug. Was ich anziehe nicht passend, mein style zu auffällig....
Und nein im Bett bin ich absolut nicht langweilig! Er will ja ausschließlich Reiterstellung weil er zum ficken zu faul ist.