Bildschirm oder sex?

Da gibt es diesen naturgegebenen Libido.
Auf vieles wird geachtet, dass es passt.
Hier ist es etwas schwieriger, weil in der Anfangsphase die Euphorie stark Einfluss nimmt.
Wenn zwei einen sehr unterschiedlichen haben, wird´s immer schwierig.

Wenn man echt zusammen bleiben mag, wird das Lösungssuchen nicht damit enden können, den anderen permanent zu Animieren.
Irgendwann fühlt man sich dann nicht begehrt, wenn er/sie es halt dann aus Mitleid tut, damit die/der Partner/in nicht leidet.

Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?

Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.
Vibsi könnte eine gute Ergänzung sein!

Mein Freund findet gefühlt alles interessanter als sex mit mir. Fifa, Fortnite, Fußball, Handball, Schispringen, .... alles ist spannender. Habt ihr ne Idee wie ihr ihn überzeugen würdet und was ihr an seiner Stelle alles mit mir machen würdet?

Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich es mir auf Beiträgen im Forum selbst mache.

Najaaaaa. Ich hab vergessen zu sagen dass wir in der Woche 5-6 mal haben. In meinen vorherigen Beziehungen war das die zahl von 2 Tagen.

Alsoooo...:hmm:

Die angesprochene "Performance" von 5-6 mal die Woche...
...da würde sich wahrscheinlich manch einer (oder eine) geradezu glücklich schätzen - aber ich denke, das weißt du eh, oder?
Schwierig wird es dann nur, wenn man, wie du ja selbst schreibst, zuvor noch mehr Sex hatte. Dann...und wenn es sich dann auch noch auf 15 Minuten beschränkt...kann einem natürlich doch etwas fehlen - auch wenn andere hier sagen, es wäre "jammern auf hohem Niveau".

Doch ich gebe Furchii Recht - die Diskrepanz eurer Libido scheint mir nicht das einzige...oder Hauptproblem... zu sein? :schulterzuck:
DU gehst arbeiten? Und er nicht?
Wer zahlt die Miete? Oder wohnt ihr gar bei seinen Eltern? o_O

Kein Wunder, wenn du unrund läufst...
...wenn du arbeitest, den Haushalt machst, kochst...an dem ER auch noch mäkelt...es seinen Eltern "recht machen" sollst...und er dir auch noch vorschreiben will, was du anzuziehen hast. :kopfklatsch:
Ist ihm dein Kleidungsstil zu gewagt? :roll:

Wenn dann auch noch fehlende Kommunikation hinzu kommt...:schulterzuck:

Mädel...ganz ehrlich: das sieht nicht gut aus - mit euch beiden.
Entweder, du schaffst es, ihn zu motivieren (nicht mal unbedingt nur auf die sexuelle Schiene gemünzt)...
...oder du wirst an dieser "Beziehung" zu knabbern haben.

Nachdem was ich hier gelesen habe, scheint dein Freund einfach stink faul zu sein, und es macht den Eindruck, dass er dich nur ausnutzt.
Kann ja auch nicht sein, dass du ihm ständig alles recht machen sollst, und er macht keinen Finger krumm.
Rede mal mit ihm, dass dich dass stört, wenn dass nicht hilft, musst du dir überlegen in wie weit du dir dass noch gefallen lassen möchtest.

Wär ja okey, aber er hat im Gegensatz zu mir keine arbeit und der sex geht maximal 15 minuten
Meine Frau war auch immer ungeduldig, wenn ich sie länger als 5 Minuten fickte. Desalb erreichte sie nie einen Orgasmus, was sie aber nicht realisierte, weil sie eien hatte.
Bei einer Freundin dauert es in der Regel mindestens eine Stunde, weil ich sie bevor ich sie ficke, oral zum Höhpunkt führe.

Okey ist klar ihr habt ja keine ahnung von mir. Da versteh ich dass ihr so reagiert. Ich bin mit 18 von Vorarlberg ins Waldviertel gezogen zu ihm. Weil ich keine Fernbeziehung mehr wollte. Seit dem ich hier wohne soll ich es den Nachbarn und seinen Eltern recht machen und auf perfekte Hausfrau tun. Wärend er den ganzen Tag nur zockt. Alles was ich koche ist dem feinen Herrn nicht gut genug. Was ich anziehe nicht passend, mein style zu auffällig....
Und nein im Bett bin ich absolut nicht langweilig! Er will ja ausschließlich Reiterstellung weil er zum ficken zu faul ist.
Also zusammengefasst:

Der Sex ist zu wenig und zu unkreativ. Da ist er faul, lustlos und egoistisch.
Das Zusammenleben rennt auch nicht gut. Da ist er fordernd, undankbar, faul und desinteressiert an dir.
Die Beziehung besteht aus dir als seiner Dienstleisterin und gelegentlichem kurzem Sex.

Da drängt sich mir eine Vermutung auf:
Er sieht 1:1 aus wie der junge Leonardo di Caprio? Oder ist er steinreich oder wird steinreich wenn er mal erbt?

Oder warum zum Henker bist du sonst noch mit dem Typen zusammen? Gibts IRGENDWAS Gutes, Positives, Liebenswertes an ihm oder eurer Beziehung? Auch nur IRGENDWAS?

OMG, dann ist es echt schlimm. Wenn man sich auf diese teils verstörenden Beiträge selbst macht, dann kann man die Schotten quasi eh schon dicht machen.

Wie siehts denn um deine Gefühle für ihn aus? Findest du ihn noch begehrenswert?

Hallo 18Maus ich denke das ich Dich verstehe und dir geht in deiner Beziehung das Um und Auf ab (Küssen, Schmusen, Streicheln, Liebkosen sowie Oralsex bei dir) und das ist die Zärtlichkeit die Dir dein junger Freund verweigert aus irgend einem Grund.
Rede nochmal mit Ihm sage das Dir das sehr wichtig ist in Eurer Beziehung!

Gibts IRGENDWAS Gutes, Positives, Liebenswertes an ihm oder eurer Beziehung? Auch nur IRGENDWAS?

Sie LIEBT ihn. :liebe::herzen:

Ob ich das...in diesem Falle...
...für positiv ansehe? :schulterzuck:
Eher nicht. :roll:

Ihr Kopf wird ihr schon länger sagen, dass es ein Griff ins Klo war...
...vermute ich.
Aber wenn das Herz noch nicht überzeugt ist? :hmm:

Vielleicht hat er es mit Sex und dgl. nicht so-das soll es sogar bei Männern geben.
Ich nehme einmal nicht an, dass Sex mit dir so schrecklich wäre (besonders, wenn ich mir deine spannende Oberweite ansehe^^) und da Männer normalerweise unglaublich oft an nichts anderes denken, muss es an ihm liegen.
Vielleicht müsste er übers Knie gelegt werden?
Oder er traut sich nicht so??
Probiere einmal so sportlichere Herangehensweise, Rollenspiel, Ballspiele... ;)

Ja gut... kann ich nachvollziehen :(.

Selbst dass man auch an einer absolut toxischen Beziehung anhaftet kann ich irgendwo verstehen (Eigenerfahrung).

Aber ich würd sagen DIESEN Fehler macht man einmal... und dann lernt man hoffentlich draus und lernt was man von einer Beziehung will und was gut oder schlecht tut.
Wenn die TE echt ist dann ist sie jung...

...einfach noch weiterleiden bis der BreakingPoint erreicht ist und dann draus lernen. Ich hoff für sie dass das schnell geht.

Okey ist klar ihr habt ja keine ahnung von mir. Da versteh ich dass ihr so reagiert. Ich bin mit 18 von Vorarlberg ins Waldviertel gezogen zu ihm. Weil ich keine Fernbeziehung mehr wollte. Seit dem ich hier wohne soll ich es den Nachbarn und seinen Eltern recht machen und auf perfekte Hausfrau tun. Wärend er den ganzen Tag nur zockt. Alles was ich koche ist dem feinen Herrn nicht gut genug. Was ich anziehe nicht passend, mein style zu auffällig....
Und nein im Bett bin ich absolut nicht langweilig! Er will ja ausschließlich Reiterstellung weil er zum ficken zu faul ist.

Du bist für ihn hergezogen aber du bist hoffentlich nicht von ihm abhängig.
Und wenn die Beziehung so ist wie du es beschreibst gibt es nicht viel Zukunft.
Es ist ja gar nichts das passt. (Zumindest scheint es so)
Da wäre anzuraten wenn du es mit ihm versucht hast zu besprechen das sich etwa ändert.
Wenn das nicht funktioniert solltest du mal einen Tapetenwechsel machen. damit er sieht dass es auch ohne ihn geht. Den es kann sehr wohl auch sein das er denkt er hat dich egal was du machst, da du deine Heimat für ihn aufgegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich fasse zusammen:

Du bist zu ihm ins Waldviertel gezogen, machst jetzt dort einen auf Hausmütterchen und Liebling der Schwiegereltern, bekochst ihn und bist unglücklich, ausserdem ist der Sex qualitativ unter aller Sau.

Trenn Dich oder zieh zumindest aus. Nicht Dich. Dein Hab und Gut mit Dir.

Also zusammengefasst:

Der Sex ist zu wenig und zu unkreativ. Da ist er faul, lustlos und egoistisch.
Das Zusammenleben rennt auch nicht gut. Da ist er fordernd, undankbar, faul und desinteressiert an dir.
Die Beziehung besteht aus dir als seiner Dienstleisterin und gelegentlichem kurzem Sex.

Da drängt sich mir eine Vermutung auf:
Er sieht 1:1 aus wie der junge Leonardo di Caprio? Oder ist er steinreich oder wird steinreich wenn er mal erbt?

Oder warum zum Henker bist du sonst noch mit dem Typen zusammen? Gibts IRGENDWAS Gutes, Positives, Liebenswertes an ihm oder eurer Beziehung? Auch nur IRGENDWAS?
Er ist das genaue Gegenteil von meinem eigentlichen "Typen". Ist absolut nicht reich oder wird durch erbe reich.

Er hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe und wenn er sich mal entscheidet es mir zu besorgen ist es der geilste sex den ich je hatte.

Seit dem ich hier wohne soll ich es den Nachbarn und seinen Eltern recht machen und auf perfekte Hausfrau tun. Wärend er den ganzen Tag nur zockt. Alles was ich koche ist dem feinen Herrn nicht gut genug.
Sorry, und das hört sich auch nicht nach einer glücklichen Beziehung außerhalb der Bettkante an! Du bist jung, such dir einen Mann der dich so nimmt wie du bist!

Zurück
Oben