O
Gast
(Gelöschter Account)
erbärmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Punkt, ich bin 40j und niemand braucht mein Essen bezahlen. Selbstverständlich nur getrennte Kassen, beim Essen kann man sich ja abwechseln, damit es einfacher ist. Es stört mich einfach nicht, wenn meine Frau vermögend wäre, weil ich mich mit Geld und verwandten Themen gut auskenne und sie viel von mir lernen kann. Dabei entstehen eine Menge gemeinsamer Interessen und das ist eine gute Grundlage für eine gute Beziehung.
Die mögen mehrheitlich einen halbwegs normalen, charmanten und vor allem höflichen Mann,
Tja, jetzt sind wir ja der Sache schon näher. Du hältst Dich für einen "Finanzfachmann ersten Ranges" und dazu benötigst Du eine solvente Dame. Und gleichzeitig gehst Du davon aus dass diese beiden Parameter die besten Vorausetzungen für eine "gute Beziehung" sind.
Tja, so stellt sich der "kleine Maxl" die "Märchenwelt" vor.
Ich gebe Dir mal einen Rat mit anderem Format. Ich bin mit zwei sehr sehr reichen Damen gut befreundet, mit einer hatte ich sogar eine längere, intensive Beziehung. Und wie gesagt wir sind immer noch sehr gut befreundet. Ich kann Dir eines sagen: Die von Dir zitierten Frauen brauchen keine solchen "Anschleicher" wie Dich. Die mögen mehrheitlich einen halbwegs normalen, charmanten und vor allem höflichen Mann, der nicht mit ihren Reichtümern "hausieren" geht. Meine eine Freundin ist eine der Reichsten weit und breit, die schätzt in manchen Dingen meinen Rat - dies ist jedoch keine "Bedingung" für unsere Freundschaft -, sie geht immer wieder mal gerne mit mir aus und geniesst gemeinsame Konzert- und Theaterbesuche oder einfach mal eine Shopping-Tour oder einen langen Spaziergang bei Mondlicht. Und da ich ihr Geld nicht benötige und auch nicht "darauf aus bin" und sie auch keinen braucht der mit "Hintergedanken" herum eiert, können wir ohne "getrennte Zahlungsprobleme" uns ein gutes Essen, einen Ausflug oder sonst was zukommen lassen. Mal zahlt sie, mal zahle ich, Geschenke (Aufmerksamkeiten) gibts beiderseits - und ohne gegenseitige Aufrechnung, sondern aus freien Stücken. Und wenn sie manchmal so halb ernst meint "Du wärst eigentlich der ideale Partner/Mann für mich...", dann gibts als Antwort nur ein "..ich heisse nicht Prinz Phillip" - und schon hat sich die Sache wieder. Und dies war auch der Grund warum ich mit der anderen "Reichen" auf Dauer keine Beziehung wollte/hatte. Sie hats akzeptiert und so sind wir uns auch heute noch sehr nahe - eben weil wir den Respekt zueinander nicht verloren haben.
Aber Du willst ja was ganz Anderes - viel Glück dabei kann ich nur sagen - aber auf Dauer wirds "nix werden".
Ah verstehe, einen Buttler also.
Wirklich solventes Publikum bleibt ohnehin unter seines/ihres gleichen.Viele Leute wollen nichts von Geld wissen. Sie wollen sich verlieben, wollen zusammenpassen und gemeinsam etwas unternehmen, auch wenn es ab und zu Unterschiede bei den Interessen gibt.
Aber wenn es darum geht die passende Partnerin zu finden, ist dann der Wunsch nach einer vermögenden Geschäftsfrau nicht verständlich?
Ich kann mir vorstellen, dass solche Frauen große Probleme haben können und immer wieder auf Männer stoßen, die sich schnell zurückziehen. Viele Männer wollen beispielsweise eine Ärztin gar nicht erst näher kennenlernen. Ich hingegen würde die Gelegenheit sofort aufgreifen, weil sich Liebe so oder so entwickeln muss und der Zustand der Verliebtheit auf dem ersten Blick eher irreführend, enttäuschend ist. Denn Körper und Geist hängen oft nicht zusammen. Wozu sich also in eine Frau verlieben alleine aufgrund ihres Aussehens?
Männer stehen auf alles möglich, BIG TITTS, Dünnmodels, Blonde, nuttiges Outfit, Tussi, Brille usw. Wieso wird ein Mann zum Golddigger, wenn er auf vermögende Geschäftsfrauen steht? Ist diese Vorliebe nicht gleichwertig mit anderen? Außerdem, Geld alleine ist wertlos. Ich bettle nicht, ich verlange nichts und ich will nicht, dass meine Freundin mir Geldscheine in die Hand drückt. Darum geht's nicht.
Bevor jemand antwortet möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Linksgerichtete, Ultragrüne und solche, die ein verstörtes Verhältnis zu Geld haben, wenn sie schon antworten, dann mit geiler Wut und marxistischen Hasstriaden, damit es was zum Lachen gibt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Nein, einfach einen Mann...der das auch ist.
ich lach einstweilen mal über das verstörte Verhältnis zum Geld
Würde mich niemals von einem "Freund" in finanziellen Dingen beraten lassen.
Für ihr Geld gibts andere.
Klar, gibt es Ausnahmen, aber ein Mann/ eine Frau mit Geld wird sich niemals längerfristig auf einen Partner einlassen, der selbst nichts darstellt.
War früher mal vor der sog. Finanzkrise. Guten Morgen und willkommen im Jahr 2015, 12 Jahre danach.
Was ist mit Sympathie als Ausnahmefall?
Wenns um Sympathie geht, fällst du ja sowieso schon weg.
Aber wenn es darum geht die passende Partnerin zu finden, ist dann der Wunsch nach einer vermögenden Geschäftsfrau nicht verständlich?
War früher mal vor der sog. Finanzkrise. Guten Morgen und willkommen im Jahr 2015, 12 Jahre danach.
Ah, ein professioneller und gelernter Buttler also.
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke.