Bin ich "Golddigger" wenn ich nach einer vermögenden Geschäftsfrau suche?

Ich kann nachvollziehen, dass MANN nicht immer der Brennstein sein will, und es entspannt eine Beziehung (speziell bei einer in der fortgeschrittenen Jugend geschlossenen Beziehung) wenn etwa finanzieller Gleichstand herrscht. Damit nimmt man ein mögliches Konfliktthema bei Krisen aus dem Spiel.
Manche sind einfach gern Brennstein. :daumen:
Wohlwissend = kein Mitleid meinerseits
Andere führen Beziehungen auf Augenhöhe (in allen wichtigen Aspekten).

Ich möchte auch eine wohlhabende Frau... Die ist keine Golddiggerin und will auch keinen. :) Eine Frau, die für sich sorgen kann und das Zepter in der Hand hat, hat schon etwas Attraktives.

tja du wirst es nicht glauben, es soll sogar Frauen geben, die nicht nur für sich selber, sondern auch für den Nachwuchs sorgen. Was sind die dann? Megageil?

sondern auch für den Nachwuchs sorgen. Was sind die dann? Megageil?

Mit Kinderbeihilfe, Alimente, Unterhalt und Frauenförderung. Wir brauchen ein völlig anderes Modell der Kinderbetreuung. Die klassische Ehe ist ein Museumsstück geworden. Die Politik für Reformen zu träge.

Mit Kinderbeihilfe, Alimente, Unterhalt und Frauenförderung.

inklusive dem Spagat Berufstätigkeit und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen... ein Spaziergang auf rosa watteweichen Wolken...:daumen:
Aber das ist ein anderes, nicht so bedeutsames Thema, und schweift zu sehr von dem überaus wichtigen Thema ab - wie angle ich mir eine wohlhabende Frau.:mrgreen:

ein Spaziergang auf rosa watteweichen Wolken...:daumen:

Spaziergang ist es keiner, drum sage ich ja, da gehört etwas erneuert, aber wenn Geburtenrate über den freien Markt geregelt wird ..... wer tut dann was? In China gibts die 1-Kind-Politik. Bei uns heißt es: Freier Markt.

Drum: wenn du wohlhabend bist, dann lerne mich kennen, du wirst es nicht bereuen!

Drum: wenn du wohlhabend bist, dann lerne mich kennen, du wirst es nicht bereuen!

tja ich falle leider aus deinem Beuteschema...mein Bausparer und meine Pensionsvorsorge werden wahrscheinlich nicht Anreiz genug sein...

tja ich falle leider aus deinem Beuteschema...mein Bausparer und meine Pensionsvorsorge werden wahrscheinlich nicht Anreiz genug sein...

Kommt drauf an wann du mit dem Bausparer baust. Eine günstige Home-Office kann auch ein "Anreiz" sein.

Wenn Frauen das machen, pudelt sich keiner auf?!

Gentlemaster, deine Chancen stehen realistischerweise bestenfalls 1 : 10.000.000, dass du so eine Frau findest, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute beim Schürfen, falls du so eine auftun solltest. Die Eingangsfrage muss man eindeutig mit Ja beantworten, aber... so what?

Zurück
Oben