P
Gast
(Gelöschter Account)
erbärmlich
..tjo..sounds schon a bissal komisch
Wirklich solventes Publikum bleibt ohnehin unter seines/ihres gleichen.
Aber schon eine Dame die ein Nagelstudio betreibt ist eigentlich eine Geschäftsfrau. Also...immer nach dem A3 Cabrio Ausschau halten ;-) SARKASMUS AUS
Genau so ist es.
Vermögende Menschen wollen immer Leute, die mit ihnen auf einer Wellenlänge schwimmen.
Klar, gibt es Ausnahmen, aber ein Mann/ eine Frau mit Geld wird sich niemals längerfristig auf einen Partner einlassen, der selbst nichts darstellt.
Die sind in Ihren Kreisen und haben sowas nicht notwendig.
Meinst du nicht erst oder?
100% Ah "Freund" der sich um meine Kohle kümmert no kloar...pfff....wo lebst denn du?
War früher mal vor der sog. Finanzkrise. Guten Morgen und willkommen im Jahr 2015, 12 Jahre danach.
Ah und du bist die Lösung?
Die wissen schon wo sie investieren können/sollen - denn deren Freundeskreis wird schon aus den "richtigen" Leuten bestehen.
Moch da moi um deren Geld keine Sorgen
Was ist mit Sympathie als Ausnahmefall?
Ähm... Sympathie wird a wengerl zu wenig sein Der Hund meines Nachbarn ist mir auch sympathisch
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke.
Manchmal ist es gescheiter in andere Fußstapfen zu treten und keine Spuren zu hinterlassen, noch dazu wenn es solche sind wie Deine.
Jede vermögende Person, die halbwegs bei Sinnen ist, wird einen "Freund", der sich um ihr Vermögen "kümmern" will, mit einem Fusstritt bei der Tür hinausbefördern.