black-beauty vs. DuffyDuck

Schade ich war am Donnerstag dort, da haben wir uns also knapp verpaßt.
Knapp daneben ist bekannntlich auch vorbei! Aber das wird schon werden, spätestens beim nächsten Besuch... hatten wir nicht sowieso mal vor etwas anzureißen?

Duffy

Hier mein Bericht:
. was soll ich sagen, der Blowjob war der Wahnsinn. Duffy

wowwww , was net alles gibt in oö :mrgreen: nur die wiener gehn net in swingerclub auf einen blowjob da wird auch gefickt :mrgreen:

trotzdem freut es mich das es dich soooo wahnsinnig gefreut hat :cool:

lg katzenaugal

Jaja, immer nur sudern, aber frag mal den Benno wie die Treffen unter Mitglieder des Erotikforums in Wien ablaufen... es muß so fürchterlich gewesen sein, daß er nichts aber auch wirklich gar nichts darüber erzählt!

Duffy

Jaja, immer nur sudern, aber frag mal den Benno wie die Treffen unter Mitglieder des Erotikforums in Wien ablaufen... es muß so fürchterlich gewesen sein, daß er nichts aber auch wirklich gar nichts darüber erzählt!

Duffy

bist dir sia das sie sich schun getroffen haben :mrgreen: ? aber vielleicht wärs in wien mit einer ente geiler sfggggg :mrgreen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

Vorsicht, Augal! Nur weil Du damals . . . und der Eraser, ich und paar andere nicht der Meinung . . . sollte man hier jetzt auch nicht in Frage stellen, ob wir uns getroffen haben! :mrgreen: :shock: :mrgreen: Du willst doch nur wieder locken! :mrgreen:

Vorsicht, Duffy! Gerade auch Enten können Federn lassen! :mrgreen:

bin eh scho ruhig

was soll denn das jetzt? nach dem highlight mit blackbeauty wirst du dich doch nicht von ein paar kommentaren einschüchtern lassen. federn wachsen ja bekanntlich schnell wieder nach. ;)

gruß, matteo

Knapp daneben ist bekannntlich auch vorbei! Aber das wird schon werden, spätestens beim nächsten Besuch... hatten wir nicht sowieso mal vor etwas anzureißen?

Duffy

Genau, hatten wir!! Ich erinner mich wir wollten jemand ums Haus jagen oder so!
Bis Mitte November bin ich relativ flexibel, ab da wirds zeitlich eng.

wowwww , was net alles gibt in oö :mrgreen: nur die wiener gehn net in swingerclub auf einen blowjob da wird auch gefickt :mrgreen:

trotzdem freut es mich das es dich soooo wahnsinnig gefreut hat :cool:

lg katzenaugal

Aber wir können wenigstens irgendwelche "Aktivitäten" nachweisen. Ausserdem kann jede Frau die Beine spreitzen, aber nicht alle richtig gut blasen. ;)

ich kann ja hier nicht über reale erfahrungen mit der black beauty reden aber wenn talent und leidenschaft sich verbinden ists einfach schön......und lustvoll.... :anspritzen: :daumen:

Aber wir können wenigstens irgendwelche "Aktivitäten" nachweisen. Ausserdem kann jede Frau die Beine spreitzen, aber nicht alle richtig gut blasen. ;)

was für dich gut ist kann für den anderen schlecht sein .......

lg katzenaugal

...was für dich gut ist kann für den anderen schlecht sein...
Ich glaub du hast nicht wirklich eine Ahnung wie hoch ihre Messlatte liegt... soll heißen was sie "gut" nennt hab ich noch nie vorher erlebt und mir haben schon (einschließlich 6-7 Profis) bestimmt 20 Frauen einen geblasen...

Duffy

Jetzt werde ich ganz rot, danke für das Kompliment. Ich werde mich das nächste mal persönlich bei dir bedanken. :mrgreen:

@black-beauty dein Potfach ist voll...wollte dir gerade eine Nachricht seden..

Zurück
Oben