Brauche einen Ratschlag :)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich würde eure Unterstützung benötigen.
Es geht um folgendes:
Vor kurzem habe ich ein Seminar besucht. Schon am ersten Tag viel mir ein Mann auf von dem ich mich angezogen fühlte, doch all die Tage lief er mir nicht über den Weg. Doch am Abschlussabend lernen wir uns kennen, blieben bis zum Morgen zusammen an der Bar sitzen und landeten schlussendlich, wie soll es auch anders sein im Bett. Der Sex war animalisch und ich verspürte eine gewisse Vertrautheit, die ich mir nicht erklären kann. Am nächsten Tag saßen wir verkatert bei der Abschlussansprache. Er fragte mich ganze drei Mal ob ich zum nächsten Seminar, welches in drei Monaten stattfindet kommen würde. Daraufhin meinte ich, dass es aber noch sehr lang sei bis dahin, doch da kam kein „wir können uns ja so mal dazwischen verabreden“ wie ich gehofft hatte. Meine Telefonnummer wollte ich ihm drauf nicht geben, da ich mir dachte dass sei einfach zuviel in der Situation.
Nun meine Frage soll ich mir da noch Hoffnungen machen. Hat er mich nur benutzt und ein Freundin/Frau zu Hause? Oder will er nur abwarten, wir kennen uns ja kaum und mich am nächsten Seminar besser kennen zu lernen? Was denkt ihr?

also in deinem profil steht, dass du es gern unkomplizert magst? - hört sich irgendwie eher kompliziert an, oder?

ich würd auch sagen er hat dich benutzt, genauso wie du ihn.

wart einfach ab und sprich ihn dann drauf an!
ganz unkompliziert

..... Was denkt ihr?

Ganz ehrlich?

Ich wundere mich immer wieder, wieviele seltsame Menschen diesen Planeten bevölkern.

Wenn Dich Fragen interessieren wie, ob es nur ein ONS war, ob er eine Partnerin hat, was er will, warum stellst Du sie nicht demjenigen, der sie Dir beantworten kann? Nämlich IHM.

Hier kann bestenfalls wild darüber spekuliert werden....

Er war froh, eine Partnerin für einen - offenbar lustigen - Abend zu haben, der dann sogar noch mit Sex zu Ende ging. Dabei will/wollte er es auch belassen, wäre aber nicht unglücklich drüber, wenn sich das beim nächsten Seminar wiederholen würde....

dem ist nichts hinzuzufügen. Er alleine könnte dir alle Fragen beantworten.

ich brauch auch Hilfe, ich war auf einem Seminar und da war eine Frau die mich magisch angezogen hat - lange Rede kurzer Sinn wir sind im bett gelandet - der Sex war zwar eher mittelmäßig aber eh ganz o.k. Als ich sie am letzten Tag um ihre Nummer gebeten hatte, hat sie rumgezickt und sie mir nicht gegeben .... was soll ich tun? Für sie hätte ich Frau und Kinder aufgegeben! Ob sie einen Freund hat? Oder gar Kinder? Wieso hat sie mich so hängen lassen? ich bin total zerstört.

da ich ihn jetzt drei monate nicht sehe kann ich ihn nicht fragen, spekulationen sind also alles, was ich zur zeit anstellen kann. klarerweise werde ich ihn, wenn wir uns wiedersehen darauf ansprechen, e kloa :)

danke für eure antworten, ihr seid mir wirklich eine große hilfe

Er fragte mich ganze drei Mal ob ich zum nächsten Seminar, welches in drei Monaten stattfindet kommen würde. [/QUOTE]

ich vermute mal, er hätte sich erhofft , dass du ihn fragst: „wir können uns ja so mal dazwischen verabreden“...anscheinend beide zu schüchtern gewesen.

lg

Hi,

also für mich klingt das sehr nach einem Kerl der Frau/Freundin zu Hause sitzen hat....
Ich denke für Ihn ist es am einfachsten während des Seminars den Seitensprung zu machen....
Wird daheim sicher von langen Abendsessions erzählen und wie er am Seminar hart in der Gruppe mitgearbeitet hat...
Also wenn ich wen besser kennen lernen will würd ich nicht aufs nächste Seminar warten.....
Ich denk darauf kannst Du dir deinen eigenen Reim machen....

Er war froh, eine Partnerin für einen - offenbar lustigen - Abend zu haben, der dann sogar noch mit Sex zu Ende ging. Dabei will/wollte er es auch belassen, wäre aber nicht unglücklich drüber, wenn sich das beim nächsten Seminar wiederholen würde....

hey danke für deine antwort, das macht echt sinn!

Sollte es nicht möglich sein inzwischen zu kommunizieren ???

Also vage auf das Liebesglück vielleicht und irgendwie 3 Monate warten .... :hmm:

Irgendwie passt da nicht viel zusammen, so ein ONS wird schon seinen Reiz haben aber auf den Kater nachher sollte man verzichten ....

Wenn er mehr gewollt hätte, hätte er dir seine Nummer gegeben. Das hätte er sich nicht entgehen lassen.
Ich denke der hat Frau oder Freundin zuhause. Kannst ihn ja das nächste mal Fragen. ;)

kater hin oder her, leider hab ich seine nummer nicht, also heist es tatsächlich drei monate warten, heul :(

Zurück
Oben