Das 1.mal Sex bei einer Nutte!?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen. Bin 19. Gibt es hier Männer die das 1. mal bei einer Hure verbracht haben?
 
mein Rat - entscheide dich zu erst ob's 'Nutte' oder 'Hure' sein soll.

:roll:
Maja
 
'hure' ist eine gepflegte prostituerte, und 'nutte' eine heruntergekommene.
 
Also für mich hört sich beides gleich schmutzig an. Liebesdame, Liebeslehrerin, oder auch Herrin gefällt mir da schon besser. Apropo Herrin, ist denn eine Domina auch eine Hure?
 
Wenn ich dann mal eine kennenlernen sollte, dann darf ich das aber auf gar keinen fall zu ihr sagen. Sonst wird es für mich brenzlig.
 
Mit 19 ist es tatsächlich nicht notwendig, die Torschlusspanik zu bekommen, Tommy, wenn man noch Jungmann ist. Ich war 21 als ich meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte und hab mittlerweile auch vier Söhne gezeugt *gg*.
Wenn Du aber wirklich glaubst, Deine ersten Erfahrungen auf „professioneller Basis“ machen zu müssen, so erzähl der Frau davon und wenn sie wirklich gut ist, wird sie auf Dich eingehen und dich einfühlsam in die Freuden der Liebe einweihen.
So wie es aber sogenannte bessere und sogenannte schlechtere Menschen gibt, gibt es auch sogenannte bessere und sogenannte schlechtere Huren. Diese Wahl ist Glücksache und die richtige Entscheidung kann Dir kein Mann garantieren
 
also ic hhatte vor etwa 2 woche nmei nersten mal mit so einer dame..
war sehr schön bis auf ein paar peinlichkeiten meinerseits...naja die waren auch wieder so peinlich das es gar ncith mehr peinlich war also egal! nur ein tipp: drink vorher nix und wix dir vorher keinen!!!
 
@ Tommy1985

Vielleicht solltest Du mit dem 1. Mal noch warten, bis Du eine Freundin hast. Ich halte es doch für etwas Besonderes und denke mir, dass das Erstemal mit einer Freundin einem sicher in liebevollerer Erinnerung bleibt, als mit einem Callgirl.

Meinen ersten Sex hatte ich mit meiner damaligen Freundin, darum kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen, denn ein zweites 1. Mal gibt es nicht.

lg, WildBoy
 
@Tommy1985

Na, das ist ja sehr seltsam ...
Gerade habe ich Dir hier, so wie bereits auch andere Forum-Mitglieder vor mir, meine Erfahrung bzgl. Deines Themas Das 1.mal Sex bei einer Nutte!? kund getan, worin Du ja schreibst, dass Du noch nie Sex hattest.
Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen.
Nun habe ich mir spontan alle Deine Beiträge angeschaut - und was musste ich da lesen? Am 30. Juli hast Du im Forum Kontaktanzeigen folgendes gepostet:
ich würde gerne mal wieder mit ner Frau ne heiße Nacht haben.
und 3 Tage später schreibst Du, dass Du noch nie Sex hattest.

Also für mich hört sich das schon so an, dass Du sehr wohl schon Sex gehabt hast. Frage mich warum Du dann hier so ein Thema beginnst? :fragezeichen:
Nimmst Du uns alle hier ein wenig auf den Arm oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Nein ich nehme hier niemanden am Arm.
Das Wort "wieder" war ein Versehen. Ich dachte, dass ich mir hier eventuell eine finde, die mit mir Sex haben möchte. Hat jemand Erfahrungen mit ÖKM-Anzeigen???
 
Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen

wichtiger als die Frage, "soll es eine Prostituierte sein oder nicht" ist glaube ich, ob man jemanden netten findet, der einem sympathisch ist, und auf dem man geil ist....
 
Tommy, wenn's Dir nur um den nackten Sex geht dann geh zu einer Nutte. Du wirst am nächsten Tag mit dem Gefühl aufwachen, daß Du Dir das anders vorgestellt hats, und Du eigentlich etwas versäumt hast, aber Du kannst Dein "1.Mal" abhaken.

Ich nehme aber an, daß es Dir mehr darum geht, für jemande wichtig zu sein, mit jemanden herumzukuscheln und zu schmusen, mit derjenigen irgendwo hinzugehen und was gemeinsam zu machen, ohne daß da im Hintergrund eine Registrierkassa klingelt. Das wirst Du bei einer Nutte nicht/selten finden.

Überleg Dir einfach was Du willst.

Wenn Du nicht von einem Haufen Erinnerungen zehren kanst ist Sex mit einer Nutte wie abgestandenes Bier.
 
Hi Tommy,

ich hatte meinen ersten :quickie: mit 16 in den 80ern. Damit lag ich sicherlich im damaligen "Timing", aber es ist nichts, woran ich eine schöne und großartige Erinnerung habe. Es mögen auch ein paar Leute mich deswegen respektvoller angeguckt haben, aber ich fühlte mich ziemlich schal damit. Mein Sexleben außer alleine Wixen fing irgendwo knapp über 20 an.

Auch in anderen Threads hier im Forum ist zu sehen, dass das "heilige erste Mal" oft nichts anderes als ein sozialer Mythos ist, der völlig überbewertet wird.

Zu den ganzen sozialen Mythen und gesellschaftlich politischen Zwängen gehört auch, dass Prostituierte, dass Huren quasi als außerirdische Parallelszenerie zu uns "Normalen" existieren, und das Sex mit ihnen niemals so "heilig" sein kann, wie der zwischen uns "Normalen".

Das Wort "Nutte" mochte ich noch nie, und habe es deswegen auch nie verwendet.

Bei mir war´s vor meinem Besuch bei einer Hure so, dass ich schon mit verschiedenen Partnerinnen Beziehungs- und Sex-Erfahrungen gesammelt hatte. Wegen völlig anderen Sachen hatte ich mit Huren mal ´n Smalltalk, und ich hatte auch Informationen über die damalige Huren-Bewegung durch TV-Talkshows, Artikel in Zeitschriften, usw...

Vor ca. acht oder neun Jahren hatte ich mir wegen einer langen sexlosen Single-Durststrecke aus einer Tageszeitung eine Hure ausgesucht, die in einem Appartment gearbeitet hat. Von ihren Beschreibungen in der Anzeige und von ihrem Text auf dem Anrufbeantworter, von ihrer Stimme her, entschied ich mich, zu ihr zu gehen.

Sie machte die Tür auf, und hat mich gleich von ihrem Anblick und ihrer Ausstrahlung her ziemlich gerockt.

Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, was ich möchte, und was ich mir wünsche. War alles okay für sie, ich habe das Geld auf den Tisch gelegt, und wie es so ist, wenn man geil mittendrin ist, da ergeben sich plötzlich andere Wünsche, sie hat alles mit einer Super-Professionalität für mich zu einem supergeilem Erlebnis gemacht.

Danach meinte sie, dass ich ein sehr angenehmer Freier wäre, weil ich sie mit Respekt auf einer Augenhöhe angesprochen habe, und auch weil ich mit einer Selbstverständlichkeit meinen Gummi selber entsorgt habe.

Sie hatte interessante Bücher und Zeitschriften-Artikel über Sex + Gesellschaft in ihrer Sofaecke, und wir haben dann danach noch ca. zwei Stunden nackt zusammen gesessen und geredet, diskutiert und gelacht, wobei ich öfters ihren wundervollen Busen geschmust und geknetet habe.
Damit war das zeitliche und auch sonst vorher abgemachte Limit schon längst weit überschritten, und sie meinte auch, als wir uns mit herzlichen Umarmungen an der Haustür verabschiedeten, dass das jetzt den professionellen Rahmen verlassen hat.

Mit ihr habe ich sicherlich großes Glück gehabt. Der Besuch bei ihr war in Sachen wirklich gutem Sex und zwischenmenschlicher Kommunikation in meiner Erinnerung erheblich wertvoller, als so gewisse seltsame Kurz-Affären und ONS davor und danach.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn es Dich sehr quält, länger als männliche Jungfrau weiterzumachen, dann nutze die aktuellen Mittel der Informationsbeschaffung und gehe zu einer Hure Deiner Wahl.
Sei einfach nur offen und ehrlich, sage alles klipp und klar, und zeige den gleichen Respekt, den Du von anderen Menschen Dir gegenüber erwartest.

Falls es Dich nicht so arg quält, weiter abzuwarten, und falls bei Dir Vorstellungen von "Nutten" gegenüber einem supertollem, "sauberem" ersten Mal überwiegen (welches viele Menschen außer mir auch nie hatten), dann lass´ es.

Grüße,

t-sun
 
@ t-sun

Auch in anderen Threads hier im Forum ist zu sehen, dass das "heilige erste Mal" oft nichts anderes als ein sozialer Mythos ist, der völlig überbewertet wird.

Zu den ganzen sozialen Mythen und gesellschaftlich politischen Zwängen gehört auch, dass Prostituierte, dass Huren quasi als außerirdische Parallelszenerie zu uns "Normalen" existieren, und das Sex mit ihnen niemals so "heilig" sein kann, wie der zwischen uns "Normalen".

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn es Dich sehr quält, länger als männliche Jungfrau weiterzumachen, dann nutze die aktuellen Mittel der Informationsbeschaffung und gehe zu einer Hure Deiner Wahl.
Sei einfach nur offen und ehrlich, sage alles klipp und klar, und zeige den gleichen Respekt, den Du von anderen Menschen Dir gegenüber erwartest.

Falls es Dich nicht so arg quält, weiter abzuwarten, und falls bei Dir Vorstellungen von "Nutten" gegenüber einem supertollem, "sauberem" ersten Mal überwiegen (welches viele Menschen außer mir auch nie hatten), dann lass´ es.

Ich finde nicht, daß das erste Mal zu überbewertet wird. Es ist ja immerhin der Maßstab für weitere sexuelle Erlebnisse. Das wird immer so sein. Keiner vergißt sein erstes Mal, egal wie es war. Wenns nur um die reine Geilheit geht, kann man ja zu einer Nutte/Hure gehen. Aber um das richtige Gefühl, also das erste Mal "Liebe machen" im wahrsten Sinne des Wortes, ist es besser man sucht sich jemand zu dem man auch gefühlsmäßig verbunden ist.

Achja, irgendwie schön dein Erlebnis mit "deiner" Professionellen, aber wie gesagt, hast auch Glück gehabt und bist ihr auch mit Respekt entgegengekommen.

Es ist ja alles nur eine Einstellungssache. :)
 
das erste mal ist scheiße
sollte man nie haben ;)

Ich habs mit ner Freundin gemacht aber es wär VOLLKOMMEN egal gewesen wenn sie irgendwer gewesen wäre.
Es ist scheiße, es klappt nichts, wenn sie noch dazu jungfrau ist dann überhaupt gute nacht.

Für mich war das erste Mal nur zum Druck abbauen da, damit man weiß wies ist und damit man es kennt und nicht nervös ist. der vorteil der nutte: wenn man scheiße war- egal; wenn irgendwas nicht geklappt hat-egal; jegliche art von peinlichkeit-scheißegal. wird NIE jemand mitbekommen.
Ich würds mit der Nutte tun der Druck is weg und schon allein damit hat man viel bessere chancen mit mädls in "kontakt" zu kommen.
 
@ johnbond1

Aber fürs erste Mal zahlen ist aber das blödeste was man machen kann, meiner Meinung nach.

Mein Freund war Jungfrau und ich war noch Jungfrau als wir es das erste Mal gemacht haben. Es war zwar kurz und ein bißchen patschert.

Aber ich hab noch immer eine schöne Erinnerung daran, weil wir viel Spaß dabei hatten. Das zählt ja auch. Außerdem sollte man vorher "üben". (Vorspiel, den anderen Körper erkunden, mit den Fingern). Das ist ja viel geiler als der eigentliche Sex.

Nur für den Akt alleine zahlen, wo bleibt da die schöne Erinnerung?
 
@t-sun
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

@ Tommy1985

Viel Spaß - egal wie du dich entscheidest :daumen:

opp
 
Zurück
Oben