Das Alter

statistisch gesehen, werden die frauen älter als die männer, weil sie offenbar bei gleicher arbeit wohl weniger verdienen und sich daher nicht so sehr den kopf zerbrechen müssen, wie sie ihr geld ausgeben. ich glaube auch, dass es in österreich mehr frauen als männer gibt, sodass die frau eigentlich älter sein müßte.

wenn das jemand verifizieren möchte: www.statistik.at

ich älter, sie jünger.

gruß, matteo

Hallo,
was ist eher das der Mann oder die Frau älter ist?

Sorry, wenn ich frag´, aber wozu willst Du des wissen bzw. was hast Du davon, das zu wissen? Des san immer solche Hirnifragen, wo ich mich frag´, welchen Sinn hat des? :roll:
(Sorry an die Mods wegen dem Hirni, aber is doch so.)

reine neugierde ^^

also ich meine das alter in einer beziehung wer meistens älter ist und um wie viel jahre

das ich single bin wissen jetzt durch andere threads schon einige ^^

aber mich interessiert es halt nur

den irgendwie finde ich es manchmal schon seltsam wenn eine 18 ist und der mann 60

irgendwie finde ich es manchmal schon seltsam wenn eine 18 ist und der mann 60

wieso, ist doch meistens ein ganz klare und ehrliche sache, hier geld und bekanntheit und dort ein junger frischer körper. jeder bekommt, was er möchte.

was hälst du von der umgekehrten paarung?

gruß, matteo

wieso, ist doch meistens ein ganz klare und ehrliche sache, hier geld und bekanntheit und dort ein junger frischer körper. jeder bekommt, was er möchte.

was hälst du von der umgekehrten paarung?

gruß, matteo

Da wird's auch auf das hinauslaufen :)

@ Nosferatu
Meine Frau war drei Jahre älter als ich.
Meine vorherigen Freundinnen alle (unwesentlich) jünger.

lg
Steirerbua

also mein mann ist 3 jahre älter wie ich

und ich muss sagen ich hatte in der vergangenheit auch immer männer die älter waren als ich, keine ahnung an was das liegt

vielleicht stimmts ja doch das männer 3 jahre hinten sind :mrgreen:

nein scherz bei seite

wenn ich so überlege einen jüngeren hatte ich auch, aber is schon lang aus, der jahresunterschied :fragezeichen: k.a.

lg miss Ladykiller

Wenn ich an meine Langzeitbeziehungen denke, war mein erster Freund 5 Jahre älter, der Zweite um 3 Jahre jünger und der Derzeitige ist um 1 Jahr älter.

Dazu sei gesagt, dass mich Männer, die wesentlich älter sind [ab 10 Jahre] nicht anziehen.

also in der regel ist es so: wenn man das alter des mannes von dem der frau abzieht und es kommt dabei ein negativer wert heraus, dann ist der mann älter. bei null sans gleich alt, und... jedenfalls denk ich mir, so jung und blond, dass eine zu solchen fragestellungen passt, kann bestenfalls ein golden retriever welpe sein... vielleicht diskutieren wir demnächst ja auch mal, ob er lieber kaffee trinkt als sie oder wer von beiden in der regel dümmer ist...

old puma

Das mag es zwar geben, wird aber in der Regel wohl doch etwas andere Beweggründe haben!

Dazu sei gesagt, dass mich Männer, die wesentlich älter sind [ab 10 Jahre] nicht anziehen.
Worauf schließt du diese Verallgemeinerung?
Meinst du alle Männer die um 10jahre älter als du sind, sind glatzköpfige kurzsichtige Fettbäuche im Doppelripp?

Worauf schließt du diese Verallgemeinerung?
Meinst du alle Männer die um 10jahre älter als du sind, sind glatzköpfige kurzsichtige Fettbäuche im Doppelripp?

Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich jemand kennen lerne weiß ich ja nicht gleich von Beginn wie alt derjenige ist. Aber bis jetzt fand ich noch niemand anziehend der wesentlich älter ist als ich. Vielleicht kann mich ja mal jemand vom Gegenteil überzeugen!? Auch meine ich nicht, dass alle Männer die 10 Jahre älter sind als ich glatzköpfige, kurzsichtige Fettbäuche sind. Aber es ist leider doch so, dass viele Männer meistens um einiges älter aussehen als sie wirklich sind.

Aber gut.. du magst schon recht haben. Vielleicht sollte ich es umformulieren: Ich finde Männer, die wesentlich älter aussehen als sie sind oder mit 30 aussehen wie 40 oder so nicht anziehend! :) Ich hoffe, ihr versteht nun was ich meine.

Ach sooooo?
Hmmm scheinbar hab ich da immer gegenteilige Erfahrung bei Frauen gemacht.
Frauen die jünger als ich sind wirken für mich meist uralt!
Würde etwas seltsam aussehen wenn ich mit einer Partnerin spazierengehe die optisch meine Mutter sein könnte!
Ganz abgesehen davon das mich die nicht reizen!

Edit:
ok dein Nachsatz klingt schon besser!

Zurück
Oben