Das Alter

Also ich bin 27, mein Freund 37. Es klappt gut in jeder Hinsicht. Vor 2,5 Jahren hatte ich einen Freund der war 20 und total unreif und ziemlich Mama fixiert (ist bei mir eingezogen, vorher zu Hause gewohnt) wollte, dass ich möglichst alles so wie seine Mama für ihn mache. Hatte Komplexe weil ich den Führerschein hatte und er noch nicht usw. Es hat nur 7 Monate gehalten. Alle anderen (Ex)-Freunde waren min. 7-13 Jahre älter, es hat gut funktioniert. Ich finde ohne es zu verallgemeinern, dass es in solchen Beziehungen (Frau jünger, Mann ein paar Jahre älter) meistens besser klappt, zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht!

wie das denn so plötzlich ? ;)
Erfindung! :mrgreen: Oder im Forum gefunden! :mrgreen: Wie also, Nosferatu?

Also meine erste Frau war 3 Jahre jünger als ich und ist nur 31 Jahre alt geworden.

Meine zweite Frau ist 11 Jahre älter und stirbt hoffentlich trotzdem nach mir!

Diverse Freundinnen lagen altersmäßig zwischen meinen Frauen! :mrgreen:

war reiner zufall echt.
also ich hab mich vor nen halben jahr oder länger bei ner single börse angemeldet
und gar nicht mehr gedacht

bekam plötzlich eine mail da stand einiges drin ... und ich hö bin ich da angemeldet lol schon lange her dann auf die page gegangen nachricht gelesen. sehr interessand hübsch naja sms ich mir und sie dann sie antwortet und ham schon locker 200 sms geschrieben lol -.- (naja telefonrechnung will ich gar nicht wissen) und am weekend kommt sie zu mir wohnt ca 30 min weg von mir

viel glück ! :daumen:

Ist sie älter oder Jünger ?? :mrgreen:

------------------------------------------
Ich bin 33 J. u. mein Mann 40 J

LG Prinzessin ;)

hy mein schatz hast auf mi vergessen

Na schön guten abend... ;)

ach wo wir schon beim Alter sind ;) :mrgreen: ..ich bin schon alt und bin froh wenn ich nicht im Pc suchen muß !

Wenn ich auf Arbeit bin suche ich alledie Seiten raus wo du ....findest !!
Ok ..Ich schicke Sie Dir zu .....

Lg prinzessin ;)

naja sms ich mir und sie dann sie antwortet und ham schon locker 200 sms geschrieben lol -.- (naja telefonrechnung will ich gar nicht wissen) und am weekend kommt sie zu mir wohnt ca 30 min weg von mir
und deswegen bist du nicht mehr single ???? :shock:

i bin zu alt für diese welt :roll:

nana pickats, bist Du nicht, Du hast nur andere Vorstellungen (in diesem Fall habe ich die übrigens auch) von einer Partnerschaft :mrgreen:
Übrigens Nosferatu, was kannst Du nun mit den Dir gegebenen Antworten anfangen?

Also meine Frauen sind 10 bzw 15 Jahre jünger als ich.
(und als kleine Rechenaufgabe, ich bin 37) :mrgreen

Mike

PS: ich glaub ich hab schon mehrmals erwähnt das ich nichtssagende Threadtiteln wie "Alter" ätzend find. :mauer:

PS: ich glaub ich hab schon mehrmals erwähnt das ich nichtssagende Threadtiteln wie "Alter" ätzend find. :mauer:
Geh, Alter, was regst Di so auf? :mrgreen:

Heißt doch eh schon "Das Alter"! Richtiger Artikel wurde schon gefunden! :mrgreen:

Ich glaub ich geh jetzt, ich geh jetzt,
ich glaub ich geh jetzt, hier läuft ja wohl eh nix mehr!

*Ausser ich, schnell weg!*

und deswegen bist du nicht mehr single ???? :shock:

i bin zu alt für diese welt :roll:
Irgendwie musste ich das jetzt noch dazu holen! :mrgreen:

Und weiters bin ich mir nimmer so sicher, wie alt ich Nosferatu wirklich schätzen soll! Ist nicht mehr Single, aber kennt seine Freundin noch nicht persönlich? Also bei meiner 11jährigen Tochter gab´s da neulich auch so einen Fall! :mauer: Da gehen zwei miteinander, die sich noch nie gesehen oder gesprochen haben! :mrgreen: Hauptsache, ich bin nicht mehr allein und habe schon einen! :mauer: :mrgreen: Kleinkinder- oder meinetwegen noch Teeniegehabe!

was ich damit anfange nichts reines interesse,

kann ja noch andere threads aufmachen ;) zb.: Welche Musik beim ersten date. oder Wo sein erstes date. oder Was machen beim ersten date. oder Ab wann soll man sex habe, abwarten oder meistens beim 3 oder 4 mal treffen. ... ^^ I need input. ;)

also zu der frage wie alt sie ist sie ist 19 und ich bin ab Montag 19
und das mit dem single sein habe ich so gemeint das ich nicht mehr auf der suche bin vorerst, eben wenn alles klappt und sie eben kommt und so ...

Na schau, jetzt hab ich geglaubt, wir sind durch ;)

Alles für'n ... Input :mrgreen:

lg
Steirerbua

@Graf bemommt 1 000 000 punkte ^^

stimmt das habe ich bis jetzt auch mitbekommen da die frauen immer viel jünder sind als die männer

keine ahnung warum lol

Zurück
Oben