- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
What?!Was mir auch unbegreiflich ist, ist das Lecken des Vagina Eingangs
Das find ich z.B. richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What?!Was mir auch unbegreiflich ist, ist das Lecken des Vagina Eingangs
Dort schmeckt's am besten.Was mir auch unbegreiflich ist, ist das Lecken des Vagina Eingangs
Der von dir zitierte Satz ist bloß eine gängige Strategie, um das Lecken als ähnlich komplex und schwierig darzustellen, wie das Blasen...What?!
Eh schön dass alle so unterschiedlich sind ich brauche das sowas von gar nicht.What?!
Da kann ich mich noch an meine Maturareise erinnern. Mein Klassenkollege, mit dem ich damals das Zimmer teilte, hatte sich in der Disco etwa 3 Stunden lang um ein Mädl bemüht und war überglücklich als sie ihn dann mitnahm in ihr Hotel...Frei nach dem Motto: was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Also ich lasse sehr gerne immer wieder meine Zunge durch die Spalte gleiten, saug die Schamlippen ein wenig und spiele mit meiner Zunge an der Clit. Am besten man beobachtet und spürt man mit Gefühl was ihr gefällt. Hoppla, da bekomme ich ja gleich Lust drauf...What?!
nichts!Frei nach dem Motto: was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Eh schön dass alle so unterschiedlich sind
Ich liebe DAS! An der Klitoriseichel Brauch ich das Lecken nicht...ich liebe es Großflächig und eben die ganze Mietz, Damm, Schenkelinnenseiten!Geleckt werden nur weil er denkt dass müsse er irgendwie tun ist vermutlich das übelste auf der Liste.
Zu schnelle Bewegungen mag ich auch nicht.
Ebenso wie zu festes saugen an der Klit.
Was mir auch unbegreiflich ist, ist das Lecken des Vagina Eingangs
Und wenn man die Lust und Leidenschaft einander spürt.Gar nichts kann man falsch machen, wenn man imstande ist, sich mit Gefühl aufeinander einzulassen.
Ich liebe DAS! Schenkelinnenseiten!
Mir hat einmal ein Richter vom Handelsgericht erzählt, er könne ganze Bücher darüber schreiben, wie man einen Parkettboden falsch verlegen kann. Er habe aber keine Ahnung wie es denn richtig ginge.
Frei nach dem Motto: was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Du liebst es dafür wenn ich an deiner Clit sauge bis du nur noch zittierstEh schön dass alle so unterschiedlich sind ich brauche das sowas von gar nicht.
hoffen wir doch, dass die langweiligen mädel und burschen sowie die abenteuerlustigen dirndln und kerle zusammenfinden.Steht in der EF-Bibel so drin?
Dann muss es ja so sein.
Männer, die etwas anderes wollen und schätzen, verderben anderen die Frauen?
Unterstreicht es nicht eher, dass es das Zusammenspiel und das Erkennen der Bedürfnisse des jeweils anderen bedarf um es schön zu haben.
08/15 owenudeln, immer gleich, ohne verschiedene Stimmungen wäre doch wohl für so manche Frau ziemlich zach und langweilig, oder?
Wobei zugegeben hätte ich "Zähnchen" auch nur erwähnt beim Kennenlernen wäre nix aus uns geworden.
Tja.
(endlos lange) geweichsanbrausungen darüber in einem forum verfassenFrei nach dem Motto: was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Da hätt i Angst dass ma die Augäpfln obn stecknbleibn. Des muss zumindest sagn.nichts!
...außer man tut es ohne dass es gewünscht ist bzw. man tut und man genau auf die Reaktionen der Partner schaut
geweichsanbrausungen