H
Gast
(Gelöschter Account)
gebrauchsanweisungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebrauchsanweisungen
Ich dachte das gibt Dir nichts, hast doch schon wiederholt beteuert.Ansonsten weiß ich nicht, was man dabei falsch machen kann. Solange es Spaß macht ..... ist doch alles richtig.
Ich dachte das gibt Dir nichts, hast doch schon wiederholt beteuert.
Ich dachte das gibt Dir nichts, hast doch schon wiederholt beteuert.
jetzt stimmt´s, wenn @Mitglied #601532 recht hatHi,
da habe ich mich wohl wiederholt/oft missverständlich ausgedrückt ...
LG Tom
jetzt stimmt´s, wenn @Mitglied #601532 recht hat
So schlimm - das wollte ich aber nichtIch sags ungern aber ...
... das Fellatio ist weiblich und verlangt daher nach DIE. Bei der Überschrift ziehts mir die Hoden zsamm.
Nimmst du sie auch immer raus?Sehr richtig,beim Blasen gibts bei mir nur Lippen und Zunge,Zähne haben da absolut nichts verloren.
Keine Zähne!Zartes vorsichtiges Knabbern - nicht auf der Eichel, eher am Schaft - kann aber im rechten Moment und Ausmaß - sehr spannend sein.
.... was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Unbedingt ZähneKeine Zähne!
Hast keine Richter oder gar Richterinnen im Freundeskreis?... mit Richtern drüber reden?
Vielleicht kaut ihn dir mal eine ab !Unbedingt Zähne
Harter Gaumen zu emfehlen.Vielleicht kaut ihn dir mal eine ab !
Mit vollem Mund sollte man ja eigentlich nicht sprechen, allerdings wenn sie Honolulu sagt ist es nicht so übel, blöd ist, wenn sie die Inseln verwechselt, Gran Canaria macht deutlich weniger Spaß.Mir hat einmal ein Richter vom Handelsgericht erzählt, er könne ganze Bücher darüber schreiben, wie man einen Parkettboden falsch verlegen kann. Er habe aber keine Ahnung wie es denn richtig ginge.
Frei nach dem Motto: was kann man beim Blasen oder Lecken alles falsch machen?
Reiben am GaumendachHarter Gaumen zu emfehlen.
Kann man davon da eine Hornhaut bekommenReiben am Gaumendach