Das falsche Fellatio

Einfach drauflos herumprobieren, achtsam miteinander umgehen, spüren und auf den anderen eingehen, Spaß daran haben die Vorlieben des anderen zu entdecken…. ma bitte, das ist doch sowas von OUT!
Ohne schriftlich eingereichtes und von A bis Z besprochenes Handbuch werd ich sowieso nicht aktiv.
Wird doch wohl auch nicht zu viel verlangt sein.

Genau, ohne Zähne. Habe damals nach der Trennung von meiner Frau einige Girls kennen gelernt, die noch nie geblasen hatten und der Meinung waren, dass sie sowas nicht machen. Nach einigen Diskussionen habe ich sie vom Gegenteil überzeugt und ihnen beigebracht, es ohne Berührung durch die Zähne zu machen. Haben es super gelernt.

Wirklich schlecht ist lieblos. Wenn mir eine lieblos an meinem Ding rumnuckelt, so unter dem Motto, 30 Sekunden Blasen gehört einfach dazu, das muss man erdulden, dann turnt es mich ab.

Bei mir gibt es das Problem, dass meine Eichel im Ganzen sehr schmerzempfindlich ist. Wenn sie die Vorhaut zu weit zurück zieht (und das kann auch schon bedeuten, so weit, dass die Eichel blank liegt), dann schmerzen das Bändchen und die Vorhaut. Ich mag aber auch nicht, wenn sie zu intensiv mit dem Bändchen spielt, auch das tut weh. Ich denke, da bin ich ein bisschen speziell, andere Männer scheinen das zu mögen.

Wirklich schlecht ist lieblos. Wenn mir eine lieblos an meinem Ding rumnuckelt, so unter dem Motto, 30 Sekunden Blasen gehört einfach dazu, das muss man erdulden, dann turnt es mich ab.

Bei mir gibt es das Problem, dass meine Eichel im Ganzen sehr schmerzempfindlich ist. Wenn sie die Vorhaut zu weit zurück zieht (und das kann auch schon bedeuten, so weit, dass die Eichel blank liegt), dann schmerzen das Bändchen und die Vorhaut. Ich mag aber auch nicht, wenn sie zu intensiv mit dem Bändchen spielt, auch das tut weh. Ich denke, da bin ich ein bisschen speziell, andere Männer scheinen das zu mögen.
Das kenne ich. Bändchen zu Kurz. Ist dann mal gerissen. Seit dem habe ich kein Problem mehr. Kann auch ruckzuck operiert werden. Dann ist das Problen beseitigt.

Zurück
Oben