- Reaktionen
- 12.551
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich ja geschrieben - je nachdem wie man sich mit dem Partner beschäftigt, oder ob es eventl sogar gelegen kommt.Kann man merken, muss man aber nicht...
Ausserdem ist man bei einer Sucht als Partner sehr oft aussen vor und somit sehr hilflos, solang der "Süchtige" nicht einsieht, dass etwas geändert werden muss.
Jetzt wirds doch erst interessant, bis jetzt ist a nur Schleim getragen worden, den armen Männern die sich sooo vernachlässigt fühlen.Jetzt wird es aber echt ungemütlich, wenn ich mir so die letzten Wortmeldungen durchlese.
Warum ist es nicht möglich einfach sachlich und fair miteinander zu diskutieren
@admin Ist es nicht besser diesen Thread zu schließen?
Jetzt wirds doch erst interessant, bis jetzt ist a nur Schleim getragen worden, den armen Männern die sich sooo vernachlässigt fühlen.
Jepp, du nicht?Findest du
Jepp, du nicht?
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Woher nimmst du dir das Recht dir sowas herauszunehmen? Bist wo dagegengrennt?
[Du bist widerwärtig.
Des is mir wurscht was du denkst.
Ähm nein...Hab ich ja geschrieben - je nachdem wie man sich mit dem Partner beschäftigt, oder ob es eventl sogar gelegen kommt.
Auch wird sie die Schicksalsschläge nicht allein erlebt haben, zumindest lese ich das so aus seinen Kommentaren
Nein, wenn ich u.a. Folgendes lese:
[
Du kannst ihm ja gern das Kopferl streicheln, wenn dir das ein Anliegen ist.
So wie du meine Worte darstellst wie sie dir passen, unterstellst du mir dies ebenso getan zu haben jo eh, kann man so machen wenn man das Gefühl nicht haben möchte um richtig zu verstehen.Ähm nein...
Du gehst von einer Schuld des Partners aus und unterstellst Desinteresse und Ignoranz, im schlimmsten Fall ein Absicht dem anderen zu schaden.
Ich rede davon, dass sich Süchtige auch bei aller Liebe und vollem Einsatz nicht helfen lassen wollen.
Mir ist es auch egal was du denkst, weil es nicht zum Thema beiträgt.Nein, wenn ich u.a. Folgendes lese:
[
Ein Troll wie er im Buche steht Gehabe dich wohlSo wie du meine Worte darstellst wie sie dir passen, unterstellst du mir dies ebenso getan zu haben jo eh, kann man so machen wenn man das Gefühl nicht haben möchte um richtig zu verstehen.
Ein Troll wie er im Buche steht Gehabe dich wohl
Weil du immer auf deine Hilfe im Haushalt anspielst...wenn es nach ihr geht einfach in bett liegen bleiben warten bis ich fertig bin und dann schlafen gehn das spiel habe ich fast drei jahre mit gemacht helfe ja heute noch in Haushalt mit weil es für mich selbstverständlich ist ich bin keiner der einfach macht ich habe Respekt vor meiner frau
Du unterstellst ihm AbsichtWeil du immer auf deine Hilfe im Haushalt anspielst...
Klingt als wäre das ein Tauschgeschäft... Du hilfst im Haushalt, sie muss Spaß mit dir haben
hätti, täti, Fahrradketti...Ich schreibe nur, hätte er ihr früher geholfen, hätte es nicht soweit kommen müssen,-
Ich wollte nur damit sagen das ich nicht faul bin sonder mit anpacken kann soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber nicht das es nicht heist ja dann wirst faul sein oder soDu unterstellst ihm Absicht
Das musst mir nicht erklären, sondern der Posterin auf dessen Kommentar ich reagiert habeIch wollte nur damit sagen das ich nicht faul bin sonder mit anpacken kann soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber nicht das es nicht heist ja dann wirst faul sein oder so