Das leben mit einer asexuellen ehefrau

Jetzt wird es aber echt ungemütlich, wenn ich mir so die letzten Wortmeldungen durchlese.
Warum ist es nicht möglich einfach sachlich und fair miteinander zu diskutieren :unsure:

@admin Ist es nicht besser diesen Thread zu schließen?

Kann man merken, muss man aber nicht... ;)
Ausserdem ist man bei einer Sucht als Partner sehr oft aussen vor und somit sehr hilflos, solang der "Süchtige" nicht einsieht, dass etwas geändert werden muss.
Hab ich ja geschrieben - je nachdem wie man sich mit dem Partner beschäftigt, oder ob es eventl sogar gelegen kommt.
Auch wird sie die Schicksalsschläge nicht allein erlebt haben, zumindest lese ich das so aus seinen Kommentaren

Jetzt wird es aber echt ungemütlich, wenn ich mir so die letzten Wortmeldungen durchlese.
Warum ist es nicht möglich einfach sachlich und fair miteinander zu diskutieren :unsure:

@admin Ist es nicht besser diesen Thread zu schließen?
Jetzt wirds doch erst interessant, bis jetzt ist a nur Schleim getragen worden, den armen Männern die sich sooo vernachlässigt fühlen.

Hab ich ja geschrieben - je nachdem wie man sich mit dem Partner beschäftigt, oder ob es eventl sogar gelegen kommt.
Auch wird sie die Schicksalsschläge nicht allein erlebt haben, zumindest lese ich das so aus seinen Kommentaren
Ähm nein...
Du gehst von einer Schuld des Partners aus und unterstellst Desinteresse und Ignoranz, im schlimmsten Fall ein Absicht dem anderen zu schaden.

Ich rede davon, dass sich Süchtige auch bei aller Liebe und vollem Einsatz nicht helfen lassen wollen.

Ähm nein...
Du gehst von einer Schuld des Partners aus und unterstellst Desinteresse und Ignoranz, im schlimmsten Fall ein Absicht dem anderen zu schaden.

Ich rede davon, dass sich Süchtige auch bei aller Liebe und vollem Einsatz nicht helfen lassen wollen.
So wie du meine Worte darstellst wie sie dir passen, unterstellst du mir dies ebenso getan zu haben 🤔🤔🤔 jo eh, kann man so machen wenn man das Gefühl nicht haben möchte um richtig zu verstehen.

So, danke erstmal für eure antworten, ich habe leider nicht die zeit auf alle persönlich einzugehen... Einige Kommentare hätten wirklich nicht sein müssen zb ja ich weis ich habe eine Schwäche beim schreiben🙄😔 aber mich habe damit gelernt umzugehen, nein ich rede nicht so wie ich schreibe, ich bin ein normaler echter wiener der leider das glück bekommen hat epi zu bekommen also haut nicht einfach auf Leuten drauf so ihr nicht wisst was er alles erlebt hat.... Mich geht arbeiten habe im großen und ganzen mein leben im griff, meine frau bist jünger als dich wie viel spielt jetzt keine rolle, natürlich ist das Problem nicht von heut auf morgen gekommen es ist schon länger da, ich habe echt viel versucht habe mir ihr darüber geredet aber eig nie wirklich ohne Erfolg, ich bin keiner der eine frau ins die ecke treibt oder es erzwungen will, ich trinke kein tropfen alk nehme sonst keine drogen ja das einzige was sich nehme ist Zigaretten schon schlimm genug 🙈 so aber jetzt wider zu rück zum Thema, natürlich habe ich es auf die liebe art versucht wurde aber nicht ernst genommen, auf die frage warum sie so kalt sei zu mir, sie kann keine liebe zeigen ihr ist Eis peinlich im bett zu stöhnen sie sagt selbst sie braucht es nicht schon gar nicht jeden tag ich bin recht keiner der etwas erzwungen will wenn sie sagt nein ist es nein ja jetzt werden wider ein paar listige sagen was für ein Waschlappen aber mich nehme rücksicht und will nichts haben was gezwungen ist... Natürlich habe ich mit ihr auch darüber gesprochen das wenn es nicht besser wird dich mir eine für meine fantasie, lust suche, sie meint aber das es so eine frau nichts gibt die so auf sex abfährt, ich selbst habe es bei mir recht spät erkannt was sich will und was nicht natürlich war die Anfangsphase schön es hat nie schnell genug gehn können das der zipfe drinnen ist aber nach 14 jahre bez nöchte man ja doch etwas mehr Leidenschaft Zuneigung aber das findet die eben nicht nötig weil es ja am Anfang von der bez auch keine rolle gespielt hat 🤔 wenn es nach ihr geht einfach in bett liegen bleiben warten bis ich fertig bin und dann schlafen gehn das spiel habe ich fast drei jahre mit gemacht helfe ja heute noch in Haushalt mit weil es für mich selbstverständlich ist ich bin keiner der einfach macht ich habe Respekt vor meiner frau dich frage immer was sie will ob sie was neues will aber soe geht nicht drauf ein egal was sich mache oder nicht mache Endeffekt hat sie das wie sie es will und sich Träume von meiner fantasie.... An alle die sich wegen meinen schreiben lustig machen oder ins lächerliche ziehen ich habe mich lang genug geschähmt auch da hast sich meine darüber lustig gemacht, aber heut ist es mir egal dem es wirklich interessiert der versteht schon was sich meine.... Aja und bein mich schlage meine Frau nicht oder behandel sie wie dreck nur weil ich nicht den sex bekomme den ich mir halt wünschen würde... Bitte habt Verständnis das ich nicht immer gleich zu Rück schreiben kann.... Lg

wenn es nach ihr geht einfach in bett liegen bleiben warten bis ich fertig bin und dann schlafen gehn das spiel habe ich fast drei jahre mit gemacht helfe ja heute noch in Haushalt mit weil es für mich selbstverständlich ist ich bin keiner der einfach macht ich habe Respekt vor meiner frau
Weil du immer auf deine Hilfe im Haushalt anspielst...
Klingt als wäre das ein Tauschgeschäft... Du hilfst im Haushalt, sie muss Spaß mit dir haben :bag:

Ich schreibe nur, hätte er ihr früher geholfen, hätte es nicht soweit kommen müssen,-
hätti, täti, Fahrradketti...
das ist vorbei und ich bin mir sicher, das lese ich in seinen Posting raus, hat er das in seiner Macht stehende getan um ihr zu helfen, er ist nicht weggelaufen, hat auch professionelle Hilfe gesucht mit seiner Frau

Zurück
Oben