M
Gast
(Gelöschter Account)
Sind ja recht klein. Stört also nitinteressant... ist das beim Gehen net etwas unangenehm, wenn die "Dinger" eckig sind!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ja recht klein. Stört also nitinteressant... ist das beim Gehen net etwas unangenehm, wenn die "Dinger" eckig sind!!???
Kandidat Nr. 5 wird auch schon anstrengend. Wäh.
Bin seit 3 Wochen Single.......wos mochst denn du beruflich,....Männer verarschen, oder testen?....
dafür gibts jetzt auch schon geld?Bin seit 3 Wochen Single.
Wenn du wüsstest, was ich durchgemacht habe, würdest dich mit deinen blöden Kommentaren zurückhalten.dafür gibts jetzt auch schon geld?
ahhhhhhhhh, wie konnt ich nur die gute alte regel vergessen: nur wer lauthals jammert hat wirkliche probleme im lebenWenn du wüsstest, was ich durchgemacht habe, würdest dich mit deinen blöden Kommentaren zurückhalten.
Nein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.ahhhhhhhhh, wie konnt ich nur die gute alte regel vergessen: nur wer lauthals jammert hat wirkliche probleme im leben
Nein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.
hin und wieder wag ich das in der zwischenzeit zu bezweifeln - und nein, das ist jetzt nicht auf dich gemünzt sondern eine vollkomen generelle aussageNein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.
renn mein lieber, renn....... noch dazu ein Mensch mit Menstruationshintergrund, also Vorsicht !
....... noch dazu ein Mensch mit Menstruationshintergrund, also Vorsicht !
Hab gerade einen finanziellen Engpass ... also, wer will ficken? <3
renn mein lieber, renn
Bin seit 3 Wochen Single.
pfffffffffffff wenn dann schon erschiessen mit dem strickBin zu faul, ich kassiere den Rückenstich noch in den Bauch, so wie ein echtes Männchen
pfffffffffffff wenn dann schon erschiessen mit dem strick
trau dich her ich wollt das eh schon lang mal wieder üben - immer nur die alte rostige heckenschere zu missbrauchen wird fadDas geht ? glaube ich ja gar nicht, musst mir mal zeigen
Hab gerade einen finanziellen Engpass
... also, wer will ficken? <3
ich auch! So ein Zufall....
da könnten wir ja gemeinsam wenn wir soviel gemeinsam haben...???