Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich hab mich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet, das kam heute früh: Princesse, doch eine bourgeoise und keine fleur rebelle? Komme heute aus Zürich zurück und mag dich sehen! Bisous, T.

Diese Nachricht ist so unglaublich peinlich :krank:! Man ist also eine "rebellische Blume", wenn man sich für Sex bezahlen lässt, aber nicht, wenn man ohne Geldfluss Sex hat :mauer:?

Nach dieser dämlichen Nachricht würde ich ihm schreiben, dass sein niedriges Angebot einfach eine Beleidigung für Dich war, und wenn er Dir schon ein solches Angebot macht, sollte es sich doch im fünfstelligen Bereich bewegen, denn alles andere sind Peanuts und Deiner nicht würdig :rofl:.

:hmm::hmm: .... abwarten. Erste Reihe beinfrei.

Naja, dann am besten weiter zu Nummer 6. Klingt auch schon verheißungsvoller!

Es heißt, angeblich hätte man nach 7 Partnern / Partnerinnen bereits den / die Richtige kennengelernt gehabt.... Überlege dir vielleicht, wo du den Nullpunkt setzt.. am Weg zur Männerversteherin.;):up:

Mit Nr. 5 will ich zumindest eine bestimmte Sache ausprobieren, auf die ich immer schon neugierig war. Nummer 6 ist noch nicht in Sicht :unsicher:

soooooooh, hab mich (blöd wie ich bin) durch 25 Seiten geackert, war a Gaudi.
als Belohnung dafür erwarte ich jetzt schon eine Freischaltung des Profils.
schön wenn's auch ein Foto geben würde ( nicht vergessen, zuerst runterladen, speichern, Quellcode entfernen, speichern, und dann hochladen).
soll doch keiner wissen dass das vielleicht nicht du bist;)

Der Thread ist ja ausgesprochen amüsant - weniger wegen Libelles Tinder Dates sondern wegen der vielen Kommentare dazu.
Hast Du eigentlich keine Freundinnen,
a) mit denen Du DIch da austauschen kannst
b) die sich vielleicht über den einen oder anderen abgelegten Interessenten freuen ?

Und wie geht's dem Herrn Micropenis - hast den jetzt wieder getroffen ? ;)

soooooooh, hab mich (blöd wie ich bin) durch 25 Seiten geackert, war a Gaudi.
als Belohnung dafür erwarte ich jetzt schon eine Freischaltung des Profils.
schön wenn's auch ein Foto geben würde ( nicht vergessen, zuerst runterladen, speichern, Quellcode entfernen, speichern, und dann hochladen).
soll doch keiner wissen dass das vielleicht nicht du bist;)
dann könntest ja eigentlich jetzt susi spielen, oder? :D

Meine Freundinnen sind konservativ und in langjährigen Beziehungen. Kandidat Nr. 1 verhält sich still und unauffällig. Ohne meine Tinder Dates gäbe es die Kommentare nicht, oiso gusch :aetsch:

Ich hab mich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet, das kam heute früh: Princesse, doch eine bourgeoise und keine fleur rebelle? Komme heute aus Zürich zurück und mag dich sehe
n! Bisous, T.

Brrrrr....mir stellts die Haare auf....

Weder mit noch ohne Geld.....

Da müsste ich ihn zuerst nadeln damit die heisse Luft entweichen könnte und er runter kommt auf meine Nivea....

Also ich würd ihm schreiben, dass ein Abend mit dir Euro 1200,00 kostet. Such dir ein teures Lokal aus, kassier die Kohle und nach dem Essen verabschiedest dich höflich. Bedankst dich nett dass ihm der Abend mit dir soviel wert war und dass man Sex mit dir nicht kaufen kann sondern nur geschenkt bekommt. Und vielleicht willst du ihm ja beim nächsten Treffen dieses Geschenk zuteil werden lassen :p

und ich bin ganz sicher es gibt genug wohltätige Organisationen die sich dann über deine Spende freuen werden

Es wird keinen weiteren Kontakt mehr geben von meiner Seite her. Der Reiz ist einfach weg. Er nutzt seine 20 Jahre Lebenserfahrung, die er mir voraus ist, um mich zu manipulieren.

Korrekt.
Wobei er sich relativ dämlich anstellt, denn diejenigen Frauen, die auf sein Angebot gegen Geld einsteigen würden sind im Gegensatz zu echten Callgirls genau diejenigen, die er wirklich nur mehr schwer losbekommt, angezogen durch den offen zur Schau getragenen Materialismus.

Also ich würd ihm schreiben, dass ein Abend mit dir Euro 1200,00 kostet. Such dir ein teures Lokal aus, kassier die Kohle und nach dem Essen verabschiedest dich höflich. Bedankst dich nett dass ihm der Abend mit dir soviel wert war und dass man Sex mit dir nicht kaufen kann sondern nur geschenkt bekommt. Und vielleicht willst du ihm ja beim nächsten Treffen dieses Geschenk zuteil werden lassen :p

und ich bin ganz sicher es gibt genug wohltätige Organisationen die sich dann über deine Spende freuen werden
Das hat schon einen gewissen Stil.:lol:

Wie kann man so einen Aufstand wegen Menschen machen die man nur kurz oder überhaupt nicht kennt? Schade um die Stunden die man wegen sowas verscheisst!
Kenne keine Frau die sich so schwer tut einen Sexpartner zu finden!

Wie kann man so einen Aufstand wegen Menschen machen die man nur kurz oder überhaupt nicht kennt? Schade um die Stunden die man wegen sowas verscheisst!
Kenne keine Frau die sich so schwer tut einen Sexpartner zu finden!
EINEN Sexpartner zu finden, wenn es nur um das rein-raus geht ist kein Thema. Jemanden, der nicht nur den Körper, sondern auch Kopf & Herz befriedigt, hmmmm…. . Deswegen gibt es auch mehr Sexarbeiterinnen als Sexarbeiter: Frauen sind anspruchsvoller.

Zurück
Oben