F
Gast
(Gelöschter Account)
Schon klar, aber wie hast dich jetzt entschiedenWenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar, aber wie hast dich jetzt entschiedenWenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst...
HihiIst doch ganz klar, Mr. Breitling hatte nach dem Treffen absolut keinen Bock auf Sex mit der Libelle. Deshalb hat er mal Mr. Grey raushängen lassen weil er genau weiß, daß die Libelle das Geld total entrüstet sicher nicht annehmen wird....
Es geht mir nicht in den Kopf hinein, wieso am Sonntag Abend nichts gelaufen ist... . Und wieso er sich kein Callgirl bucht, mit deren Erfahrung, Raffinesse und auch Professionalität ich bestimmt nicht mithalten kann. Wenn ich für Sex bezahlen möchte, würde ich mir den erfahrensten Profi nehmen, den ich kriegen kann.
Und er wird zu einem Idioten, der sich das "kauft" was er gratis haben könnte.egal ob 10 oder 10.ooo Euro - wenn du ein Angebot annimmst, wirst du zu dem, was du selbst sagst - eine Prostituierte ... und egal was für Gefühle du zu ihm hast - er hingegen sieht in dir nur ein Stück Fleisch, das er kauft und bucht
Ich hab mich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet, das kam heute früh: Princesse, doch eine bourgeoise und keine fleur rebelle? Komme heute aus Zürich zurück und mag dich sehen! Bisous, T.
Er ist Consultant und schließt insb. heikle Deals für Firmen ab. Vielleicht reden sie in diesen Kreisen einfach so?
Ah, gibt es ein Wörterbuch Breitling-Frauen? Justine, ist dein Gartenarchitekt ein Breitlingträger?