Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ist doch ganz klar, Mr. Breitling hatte nach dem Treffen absolut keinen Bock auf Sex mit der Libelle. Deshalb hat er mal Mr. Grey raushängen lassen weil er genau weiß, daß die Libelle das Geld total entrüstet sicher nicht annehmen wird....

Es geht mir nicht in den Kopf hinein, wieso am Sonntag Abend nichts gelaufen ist... . Und wieso er sich kein Callgirl bucht, mit deren Erfahrung, Raffinesse und auch Professionalität ich bestimmt nicht mithalten kann. Wenn ich für Sex bezahlen möchte, würde ich mir den erfahrensten Profi nehmen, den ich kriegen kann.

Frag ihn am besten selbst, denn wir können als Außenstehende darüber ja nur spekulieren ;). Und wer sagt denn, dass er nicht auch Callgirls bucht? Vielleicht findet er es aber spannender einer "normalen" Frau ein unmoralisches Angebot zu machen und zu schauen ob sie darauf einsteigt bzw. zu welchem Honorar sie bereit wäre über ihren Schatten zu springen und das Callgirl für ihn zu sein. Vielleicht erregt ihn dann auch beim Date der Gedanke, dass diese Frau sich zum ersten Mal für Sex bezahlen lässt und nun seine ganz persönliche "Hure" ist. Möglicherweise ist es für ihn ja auch eine Art Machtspiel. Ein Callgirl zu buchen ist leicht und unkompliziert. Wenn man einer "normalen" Frau allerdings ein unmoralisches Angebot macht, ist das doch um einiges spannender. Vielleicht wollte er sich aber mit seinem Angebot einfach nur schon vorab von etwaigen aufkommenden Verpflichtungen loskaufen. Er hat möglicherweise gemerkt, dass Du ihn sehr sympathisch fandest und das Treffen mit ihm genossen hast und er wollte mit seinem finanziellen Angebot deutlich machen, dass er nur an Sex interessiert ist und es nicht darüber hinausgehen soll. Dies sind allerdings alles nur Spekulationen und Du solltest ihn einfach selbst fragen, wenn es Dich interessiert.

egal ob 10 oder 10.ooo Euro - wenn du ein Angebot annimmst, wirst du zu dem, was du selbst sagst - eine Prostituierte ... und egal was für Gefühle du zu ihm hast - er hingegen sieht in dir nur ein Stück Fleisch, das er kauft und bucht

Entsprechend meiner vielleicht etwas romantischen naiven Moralvorstellungen würde ich an der Stelle der threaderstellerin im Fall dass diese echte Zuneigung oder ZumindestLust auf Sex mit diesem Mann hat mit Ihm Sex haben das Geld aber nicht nehmen. Sex als Form von körperlicher Zuneigung zu einem anderen Menschen geht auch immer mit Wertschätzung dieser Person einher. Und sich selbst bewusst zu verschenken ist in Hinblick auf eine längerfristige zwischenmenschliche Beziehung denke ich vorteilhafter als einen Leistungsaustausch zu fordern.

lg sakura

egal ob 10 oder 10.ooo Euro - wenn du ein Angebot annimmst, wirst du zu dem, was du selbst sagst - eine Prostituierte ... und egal was für Gefühle du zu ihm hast - er hingegen sieht in dir nur ein Stück Fleisch, das er kauft und bucht
Und er wird zu einem Idioten, der sich das "kauft" was er gratis haben könnte.

Er hat also einen Porsche und eine Wohnung inkl. Dachterrasse in der Inneren Stadt. Alles unter 20.000 wäre eine Beleidigung für mich :jawdrop:

Ich hab mich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet, das kam heute früh: Princesse, doch eine bourgeoise und keine fleur rebelle? Komme heute aus Zürich zurück und mag dich sehen! Bisous, T.

Ich hab mich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet, das kam heute früh: Princesse, doch eine bourgeoise und keine fleur rebelle? Komme heute aus Zürich zurück und mag dich sehen! Bisous, T.

Der ist von Beruf nicht zufällig Architekt?

Vergiss meine Frage bitte! :)
Hat mich von seinem Wortlaut her nur an jemanden erinnert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schulterzuck: Er ist Consultant und schließt insb. heikle Deals für Firmen ab. Vielleicht reden sie in diesen Kreisen einfach so?

wording passt aber gut zur breitling ;)

und heikle deals sollte man besser nicht abschließen lassen außer man denkt schon an den folgeauftrag ;)

Wäh. Unauthentisch. Pseudo. Ihh.
:D

Sorry, aber die Nachricht ist so geleckt unecht, da wär mir ja ein "ey ficken?" noch lieber.

Ah, gibt es ein Wörterbuch Breitling-Frauen? ;) Justine, ist dein Gartenarchitekt ein Breitlingträger?

Die Frage ist, wohin geht ihr heute abend essen, wenn er dich doch sehen mag, auch wenn du so bourgeoise bist. es bleibt spannend ;)

:schulterzuck: Er ist Consultant und schließt insb. heikle Deals für Firmen ab. Vielleicht reden sie in diesen Kreisen einfach so?

Ich komme aus diesen "Kreisen" und nein, dort wird nicht generell so gesprochen. :D

Ah, gibt es ein Wörterbuch Breitling-Frauen? ;) Justine, ist dein Gartenarchitekt ein Breitlingträger?

Das weiß ich nicht. Er hatte nie das Vergnügen mich kennenlernen zu dürfen. :D (solche Nachrichten waren mit ein Grund)

Zurück
Oben