Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
Und das schließt du jetzt woraus?
Weil ich Menschen kenne, die im Dramadilemma gefangen sind. Und du erweckst hier einfach den Eindruck, der Dramaqueen. Muss aber nicht heißen, dass eine bist. Nur so wie du dich hier präsentierst wundert mich nix, dass nicht jeder Mann, dem das Weiße nicht schon bei den Augen rausrinnt, dich gleich bespringt. Es gibt auch Männer, die hohe Ansprüche haben. :lalala:

Das, was ich hier schreibe, sagt weniger über mich aus, als eure Reaktionen/ Kommentare über euch… .

Also - zuerst einmal danke für die vielen erfrischenden und oft interessanten bzw aktivierenden Beiträge und Fragen.
Du hast mit beidem Recht. Wenn Kommunikation unreflektiert abläuft, redet man quasi nur mit sich selber....

Andere Optionen:
Er will sich attraktiv und begehrenswert machen (Geld macht Männer sexy und Frauen orgasmusfähig - verkürzt gesagt) ....
Wie alt ist er? Grauer Panther und junge Frau? Daddy kauft sich Jugend und Auszeit von der Einsamkeit?

Um auf dein "Verstehen wollen" zurückzukommen (wobei ich hier rückfragen sollte - was für dich "Verstehen wollen" bedeutet? Ich kenne ehrlich gesagt keine Partnerschaft, in der die Partnerin den Partner "versteht". Meist glaubt man nur, einander zu verstehen) - ich halte die von dir beschriebene Verhaltensweise zumindest für grenzwertig wenn nicht bereits psychopathologisch relevant. Um so etwas zu verstehen, müsstest du allerdings gut geschult und "professionell" (na, nit erotisch) sein....

Hände weg - denn es kann auch im Unglück enden.

Weil ich Menschen kenne, die im Dramadilemma gefangen sind. Und du erweckst hier einfach den Eindruck, der Dramaqueen. Muss aber nicht heißen, dass eine bist. Nur so wie du dich hier präsentierst wundert mich nix, dass nicht jeder Mann, dem das Weiße nicht schon bei den Augen rausrinnt, dich gleich bespringt. Es gibt auch Männer, die hohe Ansprüche haben. :lalala:
Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?
Dein Dramadilemma darfst du dir behalten. Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, lies es nicht, ganz einfach.

Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?
Dein Dramadilemma darfst du dir behalten. Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, lies es nicht, ganz einfach.
Schau Schatzale mir ist das sowas von blunzn. Finde es nur amüsant. :lalala:

Aha. Weiter oben hast du mich noch unter den Energievampiren subsummiert. Dann amüsier dich weiter. Schatzale.
Habe ich nicht, sondern lediglich geschrieben solche Menschen zu kennen. 99% davon leben das Drama. Aber jeder hat die Wahl für welche Seite man sich entscheidet. Beides ist ein Weg. Das Drama der schwierigere.

Kandidat Nr. 2 (Duracell) läuft nebenbei, Kandidat Nr. 3 (Welpe) ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück, Kandidat Nr. 4 (Mr.Breitling) ist abgeschossen, Kandidat Nr. 5 lerne ich nächsten Mittwoch kennen, der ist ein ganz spezielles Bürscherl *g*.

Oh mein Gott, ich freu mich so. Die Soap Opera geht weiter. Ich finde das Leben der @Mitglied #85973 spannender als jeden Krimi und auch wenn ich mich oft lustig mache, alleine für die Unterhaltung, die sie bietet, gehört ihr der Forumsoskar.

Ach du meine Güte. Mädel, schmeiß dich doch bitte ned von einem Unglück ins nächste. o_O

Doch, doch. Und darüber schreiben.

Ich definiere das nicht als Unglück, würden mir € 1.000,-- geboten von jemanden, mit dem ich ohnehin einen ONS wollte. Außerdem könnte ich bei echtem Unglück nicht lachen, hier jedoch, ich gebe es zu, mangelt es mir an Empathie...:)

Zurück
Oben