T
Gast
(Gelöschter Account)
Also wozu dann das ganze Drama?
Lieber ein bisschen Drama als völlige Langeweile.
Und wenn sich sonst nix tut, dann schafft man sich halt ein bisschen Drama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wozu dann das ganze Drama?
Ich will die Männer verstehen *g*
Du musst dich vorher bei Tinder anmelden, weil Männer von hier datet sie nicht.
Glaub ich nicht. Selten sind Männer so verletzlich wie wenn es um ihren besten Freund geht ;-)
Also offen gesagt - dazu taugen Bettgeschichten am allerwenigsten.
Ja kenn solche Menschen. Sehr mühsam und die Meisten sind Energievampire.Lieber ein bisschen Drama als völlige Langeweile.
Und wenn sich sonst nix tut, dann schafft man sich halt ein bisschen Drama.
Und das schließt du jetzt woraus?Das, was ich hier schreibe, sagt weniger über mich aus, als eure Reaktionen/ Kommentare über euch… .
Und das schließt du jetzt woraus?Ja kenn solche Menschen. Sehr mühsam und die Meisten sind Energievampire.
Weil ich Menschen kenne, die im Dramadilemma gefangen sind. Und du erweckst hier einfach den Eindruck, der Dramaqueen. Muss aber nicht heißen, dass eine bist. Nur so wie du dich hier präsentierst wundert mich nix, dass nicht jeder Mann, dem das Weiße nicht schon bei den Augen rausrinnt, dich gleich bespringt. Es gibt auch Männer, die hohe Ansprüche haben.Und das schließt du jetzt woraus?
Das, was ich hier schreibe, sagt weniger über mich aus, als eure Reaktionen/ Kommentare über euch… .
Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?Weil ich Menschen kenne, die im Dramadilemma gefangen sind. Und du erweckst hier einfach den Eindruck, der Dramaqueen. Muss aber nicht heißen, dass eine bist. Nur so wie du dich hier präsentierst wundert mich nix, dass nicht jeder Mann, dem das Weiße nicht schon bei den Augen rausrinnt, dich gleich bespringt. Es gibt auch Männer, die hohe Ansprüche haben.
Ach du meine Güte. Mädel, schmeiß dich doch bitte ned von einem Unglück ins nächste.Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?
Schau Schatzale mir ist das sowas von blunzn. Finde es nur amüsant.Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?
Dein Dramadilemma darfst du dir behalten. Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, lies es nicht, ganz einfach.
Aha. Weiter oben hast du mich noch unter den Energievampiren subsummiert. Dann amüsier dich weiter. Schatzale.Schau Schatzale mir ist das sowas von blunzn. Finde es nur amüsant.
Habe ich nicht, sondern lediglich geschrieben solche Menschen zu kennen. 99% davon leben das Drama. Aber jeder hat die Wahl für welche Seite man sich entscheidet. Beides ist ein Weg. Das Drama der schwierigere.Aha. Weiter oben hast du mich noch unter den Energievampiren subsummiert. Dann amüsier dich weiter. Schatzale.
Wenn du seit drei Wochen aus einer 2,5jährigen beinahe sexlosen Beziehung entkommen wärst, hättest auch einiges nachzuholen. Glaubst nicht?
Na ich schon,du anscheinend nicht wennst um die Uhrzeit schreiben kannst!Leute, euch muass echt fad sein.... Hobt's es nix zsam Oarbeitn???
Kandidat Nr. 2 (Duracell) läuft nebenbei, Kandidat Nr. 3 (Welpe) ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück, Kandidat Nr. 4 (Mr.Breitling) ist abgeschossen, Kandidat Nr. 5 lerne ich nächsten Mittwoch kennen, der ist ein ganz spezielles Bürscherl *g*.
Ach du meine Güte. Mädel, schmeiß dich doch bitte ned von einem Unglück ins nächste.
Na ich schon,du anscheinend nicht wennst um die Uhrzeit schreiben kannst!