M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird es wohl sein!
(Und mein Handy hat oben aus Architekt Gartenarchitekt gemacht... )
(Und mein Handy hat oben aus Architekt Gartenarchitekt gemacht... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird keinen weiteren Kontakt mehr geben von meiner Seite her. Der Reiz ist einfach weg. Er nutzt seine 20 Jahre Lebenserfahrung, die er mir voraus ist, um mich zu manipulieren. Ich sehe Sex als Geschenk, nicht als Dienstleistung. Kandidat Nr. 5 wird auch schon anstrengend. Wäh.Die Frage ist, wohin geht ihr heute abend essen, wenn er dich doch sehen mag, auch wenn du so bourgeoise bist. es bleibt spannend
du verdrängst grad den kreis der "möchtegernindenkreisensein" - da ist das der übliche umgangstonIch komme aus diesen "Kreisen" und nein, dort wird nicht generell so gesprochen.
Alle auf das Einhorn. Wir ziehen in die Schlachtdu verdrängst grad den kreis der "möchtegernindenkreisensein" - da ist das der übliche umgangston
he, horni redet nicht so geschwollenAlle auf das Einhorn. Wir ziehen in die Schlacht
he, horni redet nicht so geschwollen
Sorry. So besser:
"Alle auf das Pferd mit der Karotte auf der Birne - jetzr werd gfetzt"
du verdrängst grad den kreis der "möchtegernindenkreisensein" - da ist das der übliche umgangston
heute?Also heute mache ich mir echt keine Freunde...
heute?
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? niemals nicht... würd ich mich nie trauenSimma a bisserl frech "heute"?
ist das so? echt schadeTja, nicht alle Männer wollen gleich ALLES ficken und nicht jede Frau will gleich beim ersten Date gefickt werden.
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? niemals nicht... würd ich mich nie trauen
sehr gewählte Ausdrucksweise, gibt zu denkenBist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?
Ich sehe Sex als Geschenk...
ich auch, willst mich zum Kilopreis oder doch lieber pauschalkann aber auch ein spiel von ihm sein... Geld ist macht, das wissen wir doch alle... und jeder Mensch ist käuflich, nur über die Summe sind sie sich nicht einig
.... abwarten. Erste Reihe beinfrei.Es wird keinen weiteren Kontakt mehr geben von meiner Seite her..
Ob "voraus" möge unreflektiert bleiben... aber - es passt zum Bild. Es gibt solch "Kreise" ... um im Jargon zu bleiben: Parvenue mit ein bisschen zuviel Geld und spürbar zuwenig Kultur..... Der Reiz ist einfach weg. Er nutzt seine 20 Jahre Lebenserfahrung, die er mir voraus ist, um mich zu manipulieren. ....
Ich nicht. Überhaupt nicht.... Ich sehe Sex als Geschenk, ....
Wunschträume?... nicht als Dienstleistung. ....
Naja, dann am besten weiter zu Nummer 6. Klingt auch schon verheißungsvoller!... Kandidat Nr. 5 wird auch schon anstrengend. Wäh.
Breitling