Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
wenn ich mir das mal mit dem gespaltenen schwanz vorstelle..

(weil ich fand des schon irgendwie frauenfeindlich, allerliebster filo....

huch!!! jetzt muss ich schnell ein bild mit einem schwanz finden, der in einem zusammengerollten bündel aus geldscheinen gewichst wird!!! hat wer einen tipp??? es pressiert!!! :confused:

hm..würde mir das gefallen? :mrgreen:

on topic: ich halt nach wie vor nix von einem orgasmus-konto. kann mich erinnern, dass ich mit etwa 17 einmal nach einer durchvögelten nacht versucht habe, nachzurechnen. niemals davor und danach hatte ich soviel sex in einer nacht. (muss aber auch ned, heute= qualität vor quantität ;) )

korr.: also wennst noch nachrechnen versuchen können hast, war der sex ned gut!

bizzzlerin!!! :grantig:

ACHTUNG, grauslich:
wenn ich mir das mal mit dem gespaltenen schwanz vorstelle..
:mrgreen:..
:hmm: Mit an Microchip geht des auch... ;) :mrgreen:
vice versa halt... was die Klitoris kleiner ist, ist die Spalte halt größer... ;)

...
(weil ich fand des schon irgendwie frauenfeindlich, allerliebster filo....:lehrer:)
(pic erspar ich euch :mrgreen:)
Im real life würde ich dar ja zustimmen. Aber auf der Spielwiese der bescheuerten Gedanken ... wollen ma doch die moralische Verengung a bisserl weiter sehen.. ;)

Ach ... wenn'st eines hättest - z'wegn der Bilanz nur.... ;)

hm..würde mir das gefallen? :mrgreen:

on topic: ich halt nach wie vor nix von einem orgasmus-konto. kann mich erinnern, dass ich mit etwa 17 einmal nach einer durchvögelten nacht versucht habe, nachzurechnen. niemals davor und danach hatte ich soviel sex in einer nacht. (muss aber auch ned, heute= qualität vor quantität ;) )

:hmm: :hmm: rechnen war eh methodisch falsch. Zählen hätte genügt... :cool:
Na, und man muss schon amal a gewisse Menge Übungseinheiten absolvieren bevor das mit der Qualitätserstellung funktioniert... Und? Deine näxten Qualitätsziele??
:mrgreen:

:hmm: :hmm: rechnen war eh methodisch falsch. Zählen hätte genügt... :cool:
Na, und man muss schon amal a gewisse Menge Übungseinheiten absolvieren bevor das mit der Qualitätserstellung funktioniert... Und? Deine näxten Qualitätsziele??
:mrgreen:

der perfekte fick :mrgreen:

Ich memoriere: Zittern Beben am ganzen Körper.... Blitze...Hirn ...Schweißdurchmischungen.... nonverbale Lustevokationen... :mrgreen: :mrgreen:

.... :cool: ... ich fang schon mal mit dem Üben an.... :cool:

;)

Zurück
Oben