Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
du host zwa g'sunde händ :mrgreen:
(oder?)

Hast du den Oxi schon mal gesehen?? Ich wär mir da ned so sicher, der hat nämli imma an Rock an und koa Hosn, weil er den Reißverschluß und den Knopf mit SEINE ZWOA HÄND ned zuabringt und Stiefin ano dazua :hahaha:

GLG von ER!:winke:

wie sieht es denn mit einem aktuellen kontoauszug aus ;)

... Karte in den Schlitz einführen und hoffen dass der Druck(er) fit und funktional ist.... :cool:
ps - Vorsicht, Ausdruck kann Bisphenol A enthalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs zu doof, aber wenn ihr Spaß daran habt - viel Freude beim Zählen! (Ich ess danach unheimlich gern Nutella aus dem Glasl - brauchen sicher a ned alle ) ;)
:hmm: Du könntest ja Nutellaglastürme bauen... und dann beim Entsorgen abzählen. ;) - oder gleich einen eigenen Altglascontainer bestellen... :lalala:

ah eine gute Idee müssen wir mal mitzählen
diese hier waren fast nur in den eigenen vier Wänden wie unsere Nachbarn leidvoll bestätigen können :mrgreen:
Ihr solltet euch zählfreudig nennen. DAS passte besser... ;)
Und passt auf, dass euch nicht eines Tages die Nachbarn anzählen.... :mrgreen:

schlecht :-( haben erst gestern wieder vergessen mitzuzählen waren aber nur 4-5 in etwa
die wiederholen wir dann beim nächsten mal damit es objektiv bleibt :mrgreen:
:hmm: Objektiv ist es so oder so.... Fehlerhaft wär' das Wort.
Aber ihr bestätigt, dass eure Statistik nicht sehr vertrauenswürdig sein kann... :hahaha:

...Es geht ja nicht um "Orgasmuskonsum" sonder um "Orgasmuserwirtschaftung" :mrgreen:
...
Das wiederum klingt schon sehr nach käuflichen Orgasmen... ;) Was musst denn für Vorleistungen erbringen??? :shock:

hab heute aufs o-konto geschaud, bin voll im minus :cry:
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o ....................
Besser??
:mrgreen:

... hin und wieder ist es doch arbeit und dann ist das ja ein handicap :)
Na endlich. :cool:
Wie beim Golfen. Geht oft daneben aber manchmal gelingt das Einlochen. Und das handicap wird mit der Zeit besser....

Soooo ....... sollte man vielleicht einen Rechnungshof für Orgasmuskonten einführen?? Mit Matteo als Rechnungshofpräsidenten?? :hmm:

... und: STRICHERL ! .............. :haha::winke:

Sag, habt's ihr nix zum Arbeiten???? :grantig:
:hmm: :hmm: ... freut mich für eine/n von euch... ;) Aber irgendwie geht es mir trotzdem gegen den Strich.... ;) :mrgreen:

:hmm: einer braucht o's und die andere Stricherln... na, eigentlich passt das ja zusammen. Wie im wirklichen Leben... ;)

Ihr solltet euch zählfreudig nennen. DAS passte besser...

kann das sein das du eine etwas schräge Vorstellung hast? als ob man nur entweder das eine oder das andere machen kann ! sicherlich wenn du nach einer Minute schon kommst dann musst dich entscheiden ob du jetzt zählst oder lieber sexelst aber bei 4-5 Orgasmen pro Stunde (mal mehr mal weniger ) sehen wir das eher entspannter und haben zeit für beides :p

Und passt auf, dass euch nicht eines Tages die Nachbarn anzählen....
ach die Nachbarn sind froh wenn sie uns mal nicht hören(wie vermutlich auch der ganze Block ):mrgreen:

Objektiv ist es so oder so.... Fehlerhaft wär' das Wort.
Ich mein wir könnten dir jetzt den unterschied zwischen Objektiv und fehlerhaft erklären aber das sparen wir uns wäre schad um die zeit denn da mangelt es ja schon von Haus aus am Basiswissen bei unseres Gegenübers wie der Satz von dir bestens beweist ;)

Aber ihr bestätigt, dass eure Statistik nicht sehr vertrauenswürdig sein kann...
Stimmt es sind Mehr wir unterschlagen ein paar ;) Allerdings ist für den geübten Leser auch ersichtlich dass es sich weder um absolute Werte handelt noch das diese Statistik übertrieben genau ist :hahaha:

Das wiederum klingt schon sehr nach käuflichen Orgasmen... Was musst denn für Vorleistungen erbringen???
Hmmm :hmm: na was glaubst du musst du zuerst machen damit wer kommt? :hahaha: Also die Frage von dir ist schon geil :hahaha: Verstehst du das Konzept des Orgasmus eigentlich richtig?:mrgreen:

Wie beim Golfen. Geht oft daneben aber manchmal gelingt das Einlochen. Und das handicap wird mit der Zeit besser....
ah ok wir verstehen deswegen auch diese unwissenheit ;) du bist Golfer!!! :mrgreen: Wie sagt man so schön? "Haben sie noch Sex oder müssen sie schon golfen?":hahaha:

:D :D ... ja, das kann mein Schwarm auch... ;)

Ja, seid's eh ganz ganz lieb und liebe... a bisserl verspielt eventuell ;)

:wache. :wache: :wache. :wache: :wache. :wache: :wache. :wache:

:hmm: viel tut sich nicht am Konto? Koane Stricherln und koane Kreiserln.... ,)

:winke: - na dann, schenes Feekend... ;) :hahaha:

ACHTUNG, grauslich:
wenn ich mir das mal mit dem gespaltenen schwanz vorstelle..
:mrgreen:

(weil ich fand des schon irgendwie frauenfeindlich, allerliebster filo....:lehrer:)

(pic erspar ich euch :mrgreen:)

Zurück
Oben