Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
was ist da der Sinn dahinter?
Das frag ich mich schon seitdem dieser Thread eröffnet wurde! :hmm:

Mir wärs zu doof, aber wenn ihr Spaß daran habt - viel Freude beim Zählen! (Ich ess danach unheimlich gern Nutella aus dem Glasl - brauchen sicher a ned alle ) ;)

Naja, wir leben nun mal in einer sog. Leistungsgesellschaft. Und es entwickelt sich immer mehr in Richtung: was quantifizierbar ist, hat "wert"... (u know: was nix kost, ist nix wert und so...) Insofern macht so eine Frage schon Sinn, wenn dieser auch recht zweifelhaft ist.

kein einziger... wir finden die frage aber interessant da es offenbar immer noch menschen gibt die das glauben tun zu müssen! Müsst ihr denn um euren Partner oder Partnerin zu gefallen Orgasmen vorspielen? was ist da der Sinn dahinter?

Gute und berechtigte Frage!
Wenn vorgespielt wird, dann ja meist von den Damen ausgehend. Ich als Paaremann denke, dass es mehrer Gründe dafür gibt. Da wäre z.B. die Frau die mangels "Orgasmusfähigkeit" sich nicht blossstellen will-dass es bei ihr nicht (so schnell) klappt.
Da gibts den Grund, dass Männer von den Frauen die Bestätigung brauchen dass er ein guter Dingsbums ist, somit spielt sie einen vor-damit der Haussegen nicht schief hängt. Vielleicht den Grund, dass die Frau nicht den Spass am Sex hat wie der Mann, und es mit dem Vorspielen des Orgasmus/es vorzeitig beenden kann? Gründe gibts viele, aber in vielen Fällen sind Männer daran mitschu.. -ach ich schreib nix dazu!

ich 34, sie 4785. zeitraum: 17jahre :hmm:
:mrgreen:

Räusper räusper lb. Schotte, und wieviel davon sind deiner Manneskraft zu verdanken?????????? :haha:
Ich meine, ihr seid ja in Swingerfing keine Unbekannten....:quickie::sperma::rubbel::blasen: alles schon gesehen!

ich 34, sie 4785. zeitraum: 17jahre

wow da hat es ja Jahre gegeben wo sie gar nicht gekommen ist ;) und du kommst ja nur 2 mal im Jahr Respekt :respekt: Weihnachten und Ostern? oder am Geburtstag? oder Hochzeitstag? :mrgreen:

Wenn wir das umlegen auf uns dann sind wir nach 17 Jahren auf ca 22312,5 Orgasmen bei ihr und bei ihm 5610...:shock: Hui das klingt nach Arbeit... Ich glaub da brauchen wir dann Unterstützung :hahaha:

wie sieht es denn mit einem aktuellen kontoauszug aus

schlecht :-( haben erst gestern wieder vergessen mitzuzählen waren aber nur 4-5 in etwa
die wiederholen wir dann beim nächsten mal damit es objektiv bleibt :mrgreen:

wow da hat es ja Jahre gegeben wo sie gar nicht gekommen ist ;) und du kommst ja nur 2 mal im Jahr Respekt :respekt: Weihnachten und Ostern? oder am Geburtstag? oder Hochzeitstag? :mrgreen:

Wenn wir das umlegen auf uns dann sind wir nach 17 Jahren auf ca 22312,5 Orgasmen bei ihr und bei ihm 5610...:shock: Hui das klingt nach Arbeit... Ich glaub da brauchen wir dann Unterstützung :hahaha:

Muss mal korrigierend eingreifen, das sind nicht die Orgasmuszahlen von den Grenzgehern :nono:, sondern vom Oxidierer! Bei eurem zitieren ist euch ein Fehler unterlaufen, oder ihr habt schlecht manipuliert :lehrer: !
Ordnung muss sein!

Zuletzt bearbeitet:
bis dato hab ich sowas nicht geführt, aber ich finde das Thema schon erheiternd.
Solltet ihr mal die Buchhaltung outsourcen wollen, gebt Bescheid. Dann mach ich euch die Quartalsabschlüsse und die Orgasmusvoranmeldungen beim Fortpflanzungsamt! Und wenn ihr wollt, gibts das ganze noch grafisch aufbereitet. ;-)

orgasumuskonto?

geil!

herr bankangestellter, ich hätte gerne 3 orgasmen von meinem orgasmuskonto 473666. ähm, einen gleich jetzt und 2 packen's mir ein zum mitnehmen....

Bitte genauer lesen zu wem das Zitat gehört!!!!!
Wie gesagt sind nicht unsere Orgasmuszahlen

Glg von SIE!

Muss mal korrigierend eingreifen, das sind nicht die Orgasmuszahlen von den Grenzgehern , sondern vom Oxidierer! Bei eurem zitieren ist euch ein Fehler unterlaufen, oder ihr habt schlecht manipuliert !
Ordnung muss sein!

tut leid... unser fehler... :oops:

@grenzgeher wie schaut eures aus? ;)

orgasumuskonto?

geil!

herr bankangestellter, ich hätte gerne 3 orgasmen von meinem orgasmuskonto 473666. ähm, einen gleich jetzt und 2 packen's mir ein zum mitnehmen....

das musst dir erst verdienen und zählt nur mit dem jeweiligen Partner ;)

orgasumuskonto?

geil!

:hmm: Bekommt man die auch beim Bankomat "ausgezahlt"? :hmm:

@spielfreudige:
Wie ist das tragt man das dann in eine Excel Tabelle ein? Also so mit Datum, Dauer, kurzer Beschreibung und allem drum und dran? und kann dann am Ende des Jahres seinen Sex bzw. Orgasmus"konsum" :)haha: ist mir grad kein besseres Wort eingefallen :haha: ) als Statistik ablesen kann?
:wache: Okay nur zur Verdeutlichung (und das muss man bei so einer .... Frage wohl immer) mich würds wirklich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben