Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
Aber davon mal ganz abgesehen:
Muss den immer alles ein Ranking haben? Gehts den nur noch um besser, schneller, höher, weiter??
Bei einem Ranking gibts immer Sieger un Verlierer. Muss das den sein? Kann mans nicht einfach lassen wie es ist und gut?

Da hast du meine volle Zustimmung. Für fast alles im Leben gibt es Zahlen und Wertungen, die normalsterblichen recht wenig sagen oder egal sind. Gerade bei menschlichen Dingen und bei allem was einfach nur schön ist und Spaß macht brauche ich sowas nicht, das entschleunigt das Leben und macht es so ein wenig besser :)

und vor allem: wer bekommt SILBER und BRONZE???? :hmm:

Also über die Frage muss ich jetzt auch erst mal "philosophieren".... lach*:mrgreen:
Hast Lust, könne ma auch zusammen machen.....rofl
ab ich zähl dabei keine OOOOOOs!! Du etwa??

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

da passt ma mal kurz ned auf und schon verselbstständigt sich das thema ...tztztz jetzt müss ma uns durch dir Beiträge wuseln

ist das so? ist das thema für dich "goa so deppert"? was beteiligst dich daran? ;) :nix-ahn:

genau deswegen, wie vermutlich andere auch :mrgreen:

Des is geil. Eini, aussi, eini, aussi, stöhn und Weißbier. :undweg:

:hmm: :hmm: ...schenk ihr einen Vibrator - und für jeden Orgasmus den sie hat, schreibst dir ein Weißbier (zusätzlich) am Orgikonti gut..... :mrgreen:

Sie jauchzetet und männereins präventiert die Inkontinenz....

Ach und das Hexerl .... sicher KEINE Einfache und vermutlich auch nicht einfach zu 'bedienen' .... :mrgreen:

Aber davon mal ganz abgesehen:
Muss den immer alles ein Ranking haben? Gehts den nur noch um besser, schneller, höher, weiter??
Bei einem Ranking gibts immer Sieger un Verlierer. Muss das den sein? Kann mans nicht einfach lassen wie es ist und gut?

klar warum auch nciht ;) wir leben in einer Leistungsgesellschaft ;) wobei man darf unseren Beitrag nach wie vor mit Humor und Augenzwinkern nehmen :mrgreen:

und Verlierer gibts dabei eigentlich nicht wenn es beide mit Spaß an der sache machen :) Uns schaudert es bei dem Gedanken wie ernst manche das nehmen und sex generell sehen :)

Schaut am ersten Blick gewaltig aus. Aber: Wenn man das jetzt zerpflückt dann kommt man bei ihm auf weniger als 1 Orgi pro Tag

korrekt!
Also da war ich in meiner besten Zeit schon besser (Könnts ja gerne die @Rubensdame fragen)
ist das denn so das Mann immer kommen muss? ;) also wenn man es unter dem Aspekt sieht dann kann man es ja auf Hopp-rauf-rein-fertig machen... aber dann macht das ganze auch keinen Spaß :p Es soll nämlich auch tatsächlich Leute geben de es darauf anlegen und denen es Spaß macht den Partner (in diesem Fall die Partnerin) völlig fertig zu machen (im positiven Sinn) :mrgreen:

... wir leben in einer Leistungsgesellschaft ;) wobei man darf unseren Beitrag nach wie vor mit Humor und Augenzwinkern nehmen :mrgreen:..
Dann - mit Wimpernaufschlag.. ;) :mrgreen:
Wo und wie man lebt, sucht man sich schon auch selber aus.... die Leistungsgesellschaft steht in (eher dümmlichen) Medien zu lesen.... Wir leben zum Beispiel auch in einer Solidargesellschaft, in einer mitleidsfähigen Gesellschaft....
Aber ihr bestätigt dadurch indirekt, dass es euch mit dem Orgasmuskonto doch um "Leistung(en)" geht...
Steht euch frei - ihr seid jung und erfreut euch an euren Leben und eurer Sexualität.... Gegenfrage: Worüber habt ihr noch "Konten und Bilanzen" eröffnet??

... und Verlierer gibts dabei eigentlich nicht wenn es beide mit Spaß an der sache machen :) ....
Das ist einfach nur banal - passt aber zur ego-zentrierten Grundtönung in der (Spaß-)Gesellschaft... Ihr würdet euch wundern ahndet ihr, wie viel Verluste es geben kann, nur weil zwei Spaß miteinander haben.

... Uns schaudert es bei dem Gedanken wie ernst manche das nehmen und sex generell sehen :) ....
Stimmt. Sex wird generell überbewertet.

Viel Spaß mit dem Spaßkonto!

also interessant wäre es wenn jemand eine statistik führen würde
wieoft er im leben abgespritzt hat.
bin jetzt mitte 40...wie groß ist wohl die menge sperma die ich
vergossen habe???????????

Aber ihr bestätigt dadurch indirekt, dass es euch mit dem Orgasmuskonto doch um "Leistung(en)" geht..
interessant was du da heraus liest ;)
ihr seid jung und erfreut euch an euren Leben und eurer Sexualität
ahja und das kann man im alter nicht mehr? ;) prinzipiell würden wir das eher so formulieren das mit zunehmenden Alter auch der Spass am leben und an der Sexualität steigt! aber was wissen wir Jungen denn schon :p :ironie:

Gegenfrage: Worüber habt ihr noch "Konten und Bilanzen" eröffnet??
bettnutzung also wer wie oft auf welcher seite schläft, wer wie lang mit wem wo kuschelt, wer öfter oben war, wer öfters mit dem rechten fuss aufgestanden ist ( wobei wir da gerade streiten da unser er bei der wand liegt und so von vornherein gehandicapt ist :p), wer die fernbedienung öfter benutz, wer besser kocht, ... und noch so einiges mehr,... schließlich muss man alles messen und alles natürlich auch todernst nehmen :)
Ihr würdet euch wundern ahndet ihr, wie viel Verluste es geben kann, nur weil zwei Spaß miteinander haben.
na dann klär uns doch mal auf :) da sind wir aber jetzt gespannt mehr darüber zu erfahren

Stimmt. Sex wird generell überbewertet.
stimmt? interessant du setzt unser Zitat in einen ganz anderen Kontext ein aber ok ist vermutlich künstlerische Freiheit ;)

wie sagt man so schön? Sex ist nicht alles aber ohne guten Sex ist alles nichts :p

also interessant wäre es wenn jemand eine statistik führen würde
wieoft er im leben abgespritzt hat.
bin jetzt mitte 40...wie groß ist wohl die menge sperma die ich
vergossen habe???????????

nicht mehr lang und irgendwer erfindet einen Chip der solche Dinge direkt aus dem Gehirn ausliest und speichert :hahaha:

,
ist das denn so das Mann immer kommen muss? ;) also wenn man es unter dem Aspekt sieht dann kann man es ja auf Hopp-rauf-rein-fertig machen... aber dann macht das ganze auch keinen Spaß :p Es soll nämlich auch tatsächlich Leute geben de es darauf anlegen und denen es Spaß macht den Partner (in diesem Fall die Partnerin) völlig fertig zu machen (im positiven Sinn) :mrgreen:

Moment, Moment! Ich habe ja noch gar nicht erzählt wie es besagter Partnerin dabei gegangen ist. Das ist ja nochmal eine gaaanz andere Geschichte....
Aber das grenzt ja schon wieder an Angeberei, deshalb sag i jetzt nix mehr.

:mrgreen: naja zur Angeberei wird es erst wenn der oder die lesende, es sich aufgrund mangelnder eigener erfahrung nicht vorstellen können und es deswegen für fantasie gschichteln oder übertreibung halten ;)

Erzähl einem Eskimo mal das dir das wetter nix ausmacht und du auch mit freien Oberkörper und in kurzen Hosen rumläufst dann wird er das auch für Übertreibung und Angeberei halten ;)
... bis du ihm erklärst das du kein eskimo bist und es bei uns viel wärmer ist ;)

Oder erzähl wem das du es schaffst ein Ei aufrecht hinzustellen! auch dann wirst als Angeber oder Spinner tituliert ;):lol:

Ein Orgamsuskonto ist ein Begriff unter dem wir verstehen das man die eigenen Orgasmen zählt und so immer weiss wer mehr orgasmen als der andere gehabt hat! wobei wir das jetzt nicht ganz so ernst nehmen ;)

Für was soll dass den bitte gut sein?? :fragezeichen:
Ihr nehmt es nicht ganz so ernst aber anscheinend doch ernst genug sonst würdet ihr nicht mitzählen. Hört sich eher wie ein Wettbewerb an.

Lg von SIE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was soll dass den bitte gut sein??
die frage nach Sinn oder Unsinn stellt sich nicht...

wenn man dem ganzen einen sinn geben möchte dann kann man es natürlich so wie von anderen beschrieben in ein Strafkonto umwandeln wo de jenige zahlt der den anderen nciht zum kommen bringt ;)

Es ist auch nciht so ernst zu nehmen wie es manche hier dennoch tun und ist ursprünglich dazu gedacht gewesen mal aufzuzeigen wie oft sie oder er tatsächlich kommt bzw kommen kann im verhältnis zum partner/in ;)

wenn es nicht ernst zu nehmen ist, warum tut ihr es dann? warum steht es im sex talk und nicht in der fun zone?
mir persönlich kommt es schon so vor, als würdet ihr es recht ernst nehmen, sonst hättet ihr nicht so akribisch mitgezählt.

und mich intressiert es immernoch nicht, wie viele male ich komme oder mein mann... hauptsache der sex war geil

mir persönlich kommt es schon so vor, als würdet ihr es recht ernst nehmen, sonst hättet ihr nicht so akribisch mitgezählt.
ist das so?
immer wieder interessant was sich leute so darunter vorstellen :) vorallem das mit dem akribisch :mrgreen: deswegen steht auch ca dabei weil wir es ganz genau und ganz akribisch machen ;)

und was auch interessant ist wie das thema offenbar polarisiert ;) kann das sein das sich manche auf den slips getreten fühlen und es deswegen gar nicht so genau wissen wollen wie oft sie den partner nicht zum kommen bringen und diese thema aufgrund dessen wohl etwas ernster nehmen als andere ;)

und das Thema steht da weil es eben um die frage ging wer das noch macht! es gibt ja Leute die zählen nur beim Sex die Orgasmen warum also nicht über längeren Zeitraum mitzählen?! ;)

Zurück
Oben