M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich - das wär mir zu blöd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich - das wär mir zu blöd!
Ich bin noch im Wachstum!...du bist auch bereits erwachsen....
Ich bin noch im Wachstum!
do host recht calmi
Das soll die Sabrina ned lesen ..."erwachsen" und "ausgewachsen" sind auch zwei GANZ unterschiedliche Befindlichkeiten....
Das soll die Sabrina ned lesen ...
Mir ist es aber bedeutend lieber, das edle Tröpfchen Roter oder auch das Bier bleibt ohne zu spritzen im Glas.hauptsache es spritzt schön -
Mir ist es aber bedeutend lieber, das edle Tröpfchen Roter oder auch das Bier bleibt ohne zu spritzen im Glas.
ja du bist halt sehr eigenMir ist es aber bedeutend lieber, das edle Tröpfchen Roter oder auch das Bier bleibt ohne zu spritzen im Glas.
Mir ist es aber bedeutend lieber, das edle Tröpfchen Roter oder auch das Bier bleibt ohne zu spritzen im Glas.
er ca 93 sie ca 375
Berechnungszeitraum: 3 1/2 Monate
nein sind nicht exaktca 93, ca 375. Cirka? Sind doch exakte Zahlen, oder?
genau das ist der Sinn dahinterNahdem Motto: ich hatte erst 93, du schuldest mir noch 741 Orgasmen!
kein einziger... wir finden die frage aber interessant da es offenbar immer noch menschen gibt die das glauben tun zu müssen! Müsst ihr denn um euren Partner oder Partnerin zu gefallen Orgasmen vorspielen? was ist da der Sinn dahinter?Würd uns interessieren, wieviele bei ihr davon vorgespielt wurden!