Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
:nono: Ich bin noch im Wachstum!:mrgreen:

"erwachsen" und "ausgewachsen" sind auch zwei GANZ unterschiedliche Befindlichkeiten....

Abgesehen davon - erwachsen hat auch so etwas wie eine geistige und seelische Komponente.... ;)

(in den Körpern Erwachsener stecken oft Geister von Kindlichen....)

Hallo Ihr beiden Verrückten,

nee, ein Orgasmuskonto führen wir sicher nicht, aber das Verhältnis ist bei uns ganz ähnlich, obwohl die Frauen sich doch immer beschweren, daß sie kaum zum Orgasmus kommen und die Kerle immer so schnell abspritzen - Naja.

Etwas beruhigt hat mich dann aber doch, daß Ihr es nicht so ganz ernst nehmt!

Liebe Grüße von einem Orgasmusliebhaber - egal von wem, hauptsache es spritzt schön - Grins!

Mir ist es aber bedeutend lieber, das edle Tröpfchen Roter oder auch das Bier bleibt ohne zu spritzen im Glas. :mrgreen:

... der Hochstrahlbrunnen ist auch in Wien und erinnert an die glorreiche Rote Armee.....

:hmm: wieso er no immer spritzt kann aber keiner erklären.

Okay - bleib mer beim spritzigen Weißen. Nur damit mer den ewiggestrigen Bayern nicht Recht geben. ;)

leider kein guter weisser da, nur ein radler.. *vorsichtig-aufmach*
prost, ihr lieben

er ca 93 sie ca 375
Berechnungszeitraum: 3 1/2 Monate :)

Lustig, ca 93, ca 375. Cirka? Sind doch exakte Zahlen, oder?
Würd uns interessieren, wieviele bei ihr davon vorgespielt wurden!:mauer:
Aber wozu zählt man das überhaupt? Seid ihr Buchhalter?
Nahdem Motto: ich hatte erst 93, du schuldest mir noch 741 Orgasmen!
Nee, danke, beim Sex gibts schöneres als an Zahlen zu denken, außer bei 6ex!

ca 93, ca 375. Cirka? Sind doch exakte Zahlen, oder?
nein sind nicht exakt
multiple zählen wir zumeist nur als einen sofern keine pause von min 2 Minuten dazwischen ist! ;)
und manchmal müssen wir weniger rechnen da die genaue anzahl nicht erfasst wurde aufgrund dessen das er oder sie völlig fertig war ;)

Nahdem Motto: ich hatte erst 93, du schuldest mir noch 741 Orgasmen!
genau das ist der Sinn dahinter ;)
Würd uns interessieren, wieviele bei ihr davon vorgespielt wurden!
kein einziger... wir finden die frage aber interessant da es offenbar immer noch menschen gibt die das glauben tun zu müssen! Müsst ihr denn um euren Partner oder Partnerin zu gefallen Orgasmen vorspielen? was ist da der Sinn dahinter?

Zurück
Oben