Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
na dafür brauchst dann schon eine Datenbank da reicht eine Tabelle allein schon nicht mehr ;)

Es geht ja nicht um "Orgasmuskonsum" sonder um "Orgasmuserwirtschaftung" :mrgreen:
und am ende des Jahre sieht man dann auch grafisch wie die Leistung zu den Vorjahren war und wie sich die Performance insgesamt verhält ;)

und am ende des Jahre sieht man dann auch grafisch wie die Leistung zu den Vorjahren war und wie sich die Performance insgesamt verhält

Autsch!
Reden wir in 10 Jahren weiter!
... und wenn ihr dann noch auf 10 % der jetzt aktuellen Zahlen kommt gratuliere ich euch herzlich! :klatsch:

und am ende des Jahre sieht man dann auch grafisch wie die Leistung zu den Vorjahren war und wie sich die Performance insgesamt verhält ;)

Und bei einer Steigerung erhältst du einen Bonus?? Das klingt ja wie meine Ziel-Vereinbarung in der Arbeit...

Nein, ich zähle nicht mit... mir geht's um Spaß für beide, egal wer wie oft kommt...

na dafür brauchst dann schon eine Datenbank da reicht eine Tabelle allein schon nicht mehr ;)

Es geht ja nicht um "Orgasmuskonsum" sonder um "Orgasmuserwirtschaftung" :mrgreen:

Und jetzt mal im Ernst. WER und WOZU braucht man das?????? Ist der Selbstwert wirklich sooooo klein?

Und jetzt mal im Ernst. WER und WOZU braucht man das?????? Ist der Selbstwert wirklich sooooo klein?

den Aspekt mit der Sinnhaftigkeit hatten wir ja schon ;) genausogut könntest aber den Sinn nach einem Porsche oder einem Aston Martin auch stellen ;) und ich bin mir sicher da ist dir die Frage über Sinn und unsinn noch nie gekommen oder? :mrgreen:

und woher kommt das denken das sowas was mit Selbstwert zu tun haben muss?

@joy naja das eine sw sich etwas schwer tut mit sowas ist klar :mrgreen: wäre auch etwas umständlich zum handhaben

tut leid... unser fehler... :oops:

@grenzgeher wie schaut eures aus? ;)

Boah, ganz ehrlich? Irgendwo bei Gesamtzahl 98.325 hama aufghört zum zählen-in knappen 2 Jahren!
Und jetzt ganz ehrlich-pscht ned weitersagen: 2/3 der Mann 1/2 Frau- wie in vielen Beziehungen halt. Aber es wird zugunsten meiner Prinzessin besser!

LG von ER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, ganz ehrlich? Irgendwo bei Gesamtzahl 98.325 hama aufghört zum zählen-in knappen 2 Jahren!
Und jetzt ganz ehrlich-pscht ned weitersagen: 2/3 der Mann 1/2 Frau- wie in vielen Beziehungen halt. Aber es wird zugunsten meiner Prinzessin besser!

LG von ER!

in knapp 2 jahren eine tägliche orgasmen-anzahl von gerundet 134........
sehr interessant, WIE aktiv manche leute sind.
und WIE erfolgreich!!
unfassbar!!
(*kein-passendes-smiley-find*...)

(ahja, unaufmerksam gelesen: 2/3 der mann und 1/2 die frau....hm....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, gerade eine SW hat es da ein wenig leichter! Zumindest die Meisten.

nicht wenn das Orgasmuskonto immer nur für eine Person bzw Konstellation gilt ;) da wirds dann kompliziert wenn sie für jeden kunden eigens mitzählen muss ;) ausserdem ist das für berufliche zwecke ungeeignet...

nicht wenn das Orgasmuskonto immer nur für eine Person bzw Konstellation gilt ;) da wirds dann kompliziert wenn sie für jeden kunden eigens mitzählen muss ;) ausserdem ist das für berufliche zwecke ungeeignet...

Wieso?
Wer sagt, dass sie Orgasmen bei der Arbeit hat?

Zurück
Oben