M
Gast
(Gelöschter Account)
...wegen 16,50 wenn ich mich recht entsinne...hatten wir das nicht schon mal und wer hat gekniffen
...
war wohl doch zu teuer!!
@9ke: Ver... wegen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wegen 16,50 wenn ich mich recht entsinne...hatten wir das nicht schon mal und wer hat gekniffen
...
...wegen 16,50 wenn ich mich recht entsinne...
war wohl doch zu teuer!!
@9ke: Ver... wegen!!
Normal schaff ich das alleine...Wenn's einen Dritten brauchts, ...
Warum erzähl ich das eigentlich?
Gestern hatten wir wieder Besuch und es gab ja Ananassauerkraut und so...
Was zum Kuckkuck ist Ananaskraut?
naja der rat der wg hat beschlossen das is keine gute idee was tun ma denn dann nachher mit euch
bei so berechnenden männern (siehe oben z.B. zahl usw.) die da schon wieder gewisse aktivitäten die sie brav mit ihren ehefrauen/freundinnen machen sollten, planen bzw. sich erwarten
wenn dann planen WIR sowas und net ihr
Aso...ich hab da jetzt keine Hintergedanken rausgelesen?!
aber wenn das so ist....jetzt weiss ich warum meine WG-Genossin MIR nie was kocht....
Frauen halt...ksnn die nicht gleich sagen was als Gegenleistung will....
Alternativ könnt ich ihr auch den Rücken waschen, oder beim Rasieren behilflich sein....den passenden Rasierschaum hätt sie schon mal
Oder ich muss mich weiter mit Packerlsuppen und Tiefkühlpizzas/-baguettes zufrieden geben.
Die würd ich im übrigen auch anbieten können - kostenlos...ganz uneigennütz.....ein abgelaufenes Dosenchili hätt ich auch noch im Angebot.
Ansonsten bereite ich vorzügliche Hawaiitoasts zu(wirkt sich das ehschowissn eigentlich auch bei Mädels aus - beim ehschowissn? )
soll ich das als angebot sehen?!
vorspiel: ausziehen
vorspeise: packalsuppe
zwischenspiel: beim rasieren helfen
hauptspeise: dosenchilli
zwischenspiel 2: unterwäsche aussuchen
nachspeise: pudding
nachspiel: ins bett bringen
und dann willst du gehen?! echt - dann hab ich was ordentlich falsch gemacht. und tät so schaun
mhm ich warte auf gegenangebote *lol*
jucheee chucha hat mal wieder einen mann verwirrt *chuchafreutsichwiedererfolgreichihreheimlichenleidenschaftgefröntzuhaben*
na gut nachdem du trotz des oaschkalten wetter net vorbeikommst und den lebenden thermophor+koch machst muss ich mir wohl was anderes suchen.
nun in deinem vorigen posting wolltest du kochen auch ohne sex und hast andere tätigkeiten dafür angeboten - ich ahb eben ein menü daraus gezaubert
und nur honig als nachspeise - könntest net vielleicht wenigstens von einem packal mouse o chocolate den aludeckl aufmachen. des wär mir viel lieber als honig
naja im prinzip bin ich genügsam - dann nehm ich eben den milchreis
aber jetzt kapier ich - du willst dass ich für dich koche und du dann dafür den intimfriseur spielst - naja die variante hab ich mir noch nicht durchgedacht.
naja der rat der wg hat beschlossen das is keine gute idee
Speziell für Bukowski, damit er was ordentliches in den Bauch bekommt!
Etwas Aufwendig, aber lecker! Lohnt sich.
i
jo dee aundan - i häd eh oba da wg rat....
@bukowski: du magst keinen paprika - bist du recht haglig? weil dann überleg ich mir das nochmal
Haglich ist gar kein Ausdruck(zumindest was das essen betrifft )...macht die Sache aber einfach:
Die Dinge, die ich ESS merkt man sich viel viel leichter als die, die ich nicht ess.