"Schon 19h? Ich muß los - mein Freigang endet um 20h."
"Moment - da muß ich rangehen .... mein Bewährungshelfer."
"Die Rechnung bitte!
Kannst du einen Arbeitslosenscheck einlösen?"
"Hast du auch einen Organspendeausweis? ... ..... Welche Blutgruppe?"
"Magst du Haustiere? Ich mag zB Katzen."
"Katzen weniger, aber Eichhörnchen schmecken total zart und lecker!"
"Zahlst du schon mal? Ich geh inzwischen auf die Toilette. Hoffe, die haben da einen Kondomautomaten."
"Mein Lieblingsfilm? 'Psycho'. .... Warum? ... Er spricht mich auf einer autobiographischen Ebene an."
"Ich war gestern bei einer Wahrsagerin und die hat mir für heute großes Glück vorausgesagt. ...... Bist du reich oder nymphoman"
"Ich glaube, du wirst meiner Mama gefallen. Apropos: du bist eh nicht allergisch gegen Citrus-basierte Putzmittel?"
"Welchen Duft ich trage? Ja, ziemlich animalisch-männlich.
Keine Ahnung, was genau, Waschbär ... oder ein kleiner Grizzly. Die kommen momentan ziemlich nah an die Mobilheime und reiben dann ihren Hintern an der Hecke, an der ich meine Sachen zum Trocknen aufhänge."
"Ob ich **hips** ein Problem mit Alkohol h**ips**abe? Nein ... nur ohne."
"Nein, ich hab nicht abgenommen. Der Anzug? Fesch, gell? Weiß ja, wie wichtig die richtige Kleidung für ein erfolgreiches Date ist. Den Zweireiher hab ich für meinen Landgang ausgeliehen. Morgen muß ich wieder an Bord und dann geht es nach Nordafrika. .... Weißt du, wie schwer es ist, in Marrakesch eine Beduinentracht zu leihen?!?!? Oder einen Kaftan?"
"Küssen? Ungern. Meine Testergebnisse sind noch nicht aus dem Labor und bis dahin hat das Seuchenschutzkommando diesmal um Beherrschung gebeten."
"Kann sein, daß eine Irre mit einer Schrotflinte auftaucht. ... du bist meine Schwester 'Hilda' und kommst grade von einem Vorstellungsgespräch."
"Meine letzte Beziehung? Total schräg ... hat ständig an meinem Lidschatten herumgemäkelt ... und wollte nicht daß ich Stöckelschuhe trage .... ich würde seine ausleiern... kannst du dir das vorstellen?"
"Ja, ich bin Frühaufsteher. Das war die letzten Jahre echt schlimm, aber seit ich das Kloster verlassen hab, fällt wenigstens die Morgenmesse weg."
"Ob ich Blümchensex oder eine härtere Gangart bevorzuge? Kommt drauf an: Wie sind deine Aufpreise?"
"Nein,
Bondage aktiv hab ich noch nicht probiert. Meine letzten 3 Freundinnen haben mich jedesmal gefesselt und sind dann mit meinem WG-Kollegen ins Nebenzimmer, eine Schere holen, weil sie die Knoten nicht aufgekriegt haben. Und der Schussel hatte sie jedesmal unter der Matratze verlegt, sodaß sie die halbe Nacht suchen mußten."
"Shades of Grey? Ja der war total erotisch ... dieser jugendliche Körper im Schlagschatten .... die begehrlichen Lippen! Wenn die Lederpeitsche runtergesaust ist ... die Szene im Schaumbad. Und erst diese Sixpacks!"