Das sollten Sie auf keinen Fall beim 1. Date sagen

Is das schlimm?

Ich komm mir jetzt richtig schäbig vor. Ich wurde sogar schon eingeladen :haha:

das die frau davon ausgeht das sie eingeladen ist , ist antiquiert.... und zeugt wenig von selbstständigkeit.... ich gehe immer davon aus meinen scheiss selbst zu zahlen egal wann wo oder was.... wenn ich eingeladen werde ...freue ich mich und retourniere dengefallen beizeiten

so und nicht anders

Was soll man denn großartiges falsches sagen… Ich rede teilweise viel scheiß, wenn das Gegenüber das nicht versteht, oder sich angegriffen fühlt, ist es eh nicht die richtige Person. Ich hab schon genug zu tun, um mein Zittern zu kontrollieren, da kann ich nicht auch noch darauf achten, was ich sage…

Wir haben viel Zeit.
Vor 20 Uhr überprüft die Polizei sicher nicht, ob ich mich an die Quarantäne halte.

Was soll man denn großartiges falsches sagen… Ich rede teilweise viel scheiß, wenn das Gegenüber das nicht versteht, oder sich angegriffen fühlt, ist es eh nicht die richtige Person. Ich hab schon genug zu tun, um mein Zittern zu kontrollieren, da kann ich nicht auch noch darauf achten, was ich sage…
Hast das jetzt Du geschrieben, oder ich....ja....es gibt nichts was ich nicht sagen würde....ganz im Gegenteil.
Ich habe eher das Problem, wenn mich wer wirklich will, so wie ich bin, ohne irgendwas auszublenden. Mich echt will, da bin ich schwerst ge- und überfordert. Ich bin es gewöhnt, dass es im Vorfeld schon schwierig wird. Wenn sich Stück um Stück im Herzklopfirrsinn beginnt zu fügen, da wird nicht gelogen oder verschwiegen.
Wenn mir dann auch noch gefällt was er schwafelt in derselben Panik, dann passt es.
Da leg ich lieber gleich alle Karten auf den Tisch. Der Stress ist nicht zum Aushalten. Da geht mit Pokern gar nix.
Das ist kein Spiel, das ist mein Leben und das des anderen.

Zurück
Oben