Das sollten Sie auf keinen Fall beim 1. Date sagen

wußte doch, das Thema kommt mir bekannt vor:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei schweizern ist da schon rein linguistisch immer eine kleine unsicherheit mit drin .... :lehrer:

OOOOOOOOOODDDDRRRR ?????
Ich hatte mal a Kollegin ausm tiefsten Emmental - jetzt ohne Übertreibung, a süßes Mädl, aber unterhalten hab ich mich lieber auf Englisch mit ihr, da konnte sie den Dialekt a bissl in zaum halten 😖🥴🤣🤣

"Du bist wirklich die Frau mit der ich zusammen alt werden könnte, ...

*Effektpause einlegen*

...aber wie ich sehe hast Du schon ohne mich angefangen.
Das hol ich nicht mehr auf.

:undweg:

Hab's gestern mit deiner Schwester getrieben. War ein geiles Erlebnis.
Wann machen wir es zu dritt?

"Als Mathematiker, Spezialgebiet geometrisch Zeichnen, bevorzuge ich den Parallelschnitt des Kegels im Winkel von 28° mit einem B2-Bleistift."
B2-Bleistift? ... in welcher Umgebung wendest du da deinen Parallelschnitt an? ... nicht dass er dir ob zu hoher Umgebungstemperatur verschmiert

wenn einer das zu seiner Ehefrau sagt, wird er auch noch abschließend gekreuzigt.
Mich hat meine Frau mal gefragt, wie viele Frauen ich hatte. Die Antwort "2" hat ihr gefallen, sie meinte, das wäre voll ok. Ich denke, den nächsten Satz "ja, war ein langweiliges Wochenende", hätte ich mir sparen sollen.

Zurück
Oben