L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist Nummer 241 aus dem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Was hast du deiner von Gott dir zugemuteten beim ersten Date ins Ohr geflüstert? Oder eben auch nicht, um beim Thema zu bleiben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und schon gar nicht IHRER Mama! Oder Schwester.. Ooooder von da Mama
Ich hatte mal a Kollegin ausm tiefsten Emmental - jetzt ohne Übertreibung, a süßes Mädl, aber unterhalten hab ich mich lieber auf Englisch mit ihr, da konnte sie den Dialekt a bissl in zaum haltenbei schweizern ist da schon rein linguistisch immer eine kleine unsicherheit mit drin ....
OOOOOOOOOODDDDRRRR ?????
Du Callboy du.Is das schlimm?
Ich komm mir jetzt richtig schäbig vor. Ich wurde sogar schon eingeladen
Ich machs für ein GetränkDu Callboy du.
Du??? ✌✌ich hab um die 300 weiber genagelt
nein, bei mir warens nur 250. aber das hat mir mal einer beim 1. date gesagtDu??? ✌✌
No, 250 Weiber is jo a ned schlecht, Hut abnein, bei mir warens nur 250. aber das hat mir mal einer beim 1. date gesagt
wenn einer das zu seiner Ehefrau sagt, wird er auch noch abschließend gekreuzigt.ich hab um die 300 weiber genagelt
B2-Bleistift? ... in welcher Umgebung wendest du da deinen Parallelschnitt an? ... nicht dass er dir ob zu hoher Umgebungstemperatur verschmiert"Als Mathematiker, Spezialgebiet geometrisch Zeichnen, bevorzuge ich den Parallelschnitt des Kegels im Winkel von 28° mit einem B2-Bleistift."
Mich hat meine Frau mal gefragt, wie viele Frauen ich hatte. Die Antwort "2" hat ihr gefallen, sie meinte, das wäre voll ok. Ich denke, den nächsten Satz "ja, war ein langweiliges Wochenende", hätte ich mir sparen sollen.wenn einer das zu seiner Ehefrau sagt, wird er auch noch abschließend gekreuzigt.
der ist von Onkel Charlie geklaut.Mich hat meine Frau mal gefragt, wie viele Frauen ich hatte. Die Antwort "2" hat ihr gefallen, sie meinte, das wäre voll ok. Ich denke, den nächsten Satz "ja, war ein langweiliges Wochenende", hätte ich mir sparen sollen.
Interessantes Thema, ist wüsste ein paar bei denen wir das testen können ..."Weißt du wie man einen Körper am Besten auseinanderschneidet?"
Immer wenn ich das frage, will keiner mehr mit mir reden...