Dauer eines Quickies

Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!

quickies sind bei mir die ausnahme. mit meinem mann eigentlich nie!

als ich noch arbeitete, hatte ich eine zeit lang etwas mit einem arbeitskollegen.
da gab es notgedrungen öfter mal quickies, weil es während der arbeit war.

deshalb mache ich den quickie für mich nicht an der dauer fest sondern WIE es
zum sex kommt.
oft genügte ein blick von einem von uns und es ging sofort ab in den keller ins archiv.
das hatte was animalisches, weil wir dann regelrecht übereinander herfielen!
rein ins archiv, rock hoch und dann gings ohne umschweife zur sache.
auf die uhr habe ich dabei nie geschaut. auch die orgasmen habe ich nie gezählt.
manchmal hatte ich welche und manchmal auch keinen. aber es war trotzdem toll
und es war ein gutes gefühl für den rest der arbeitszeit...:liebe:
 
Warum soll das die Leistung des Mannes sein????
Das ist erstens gar keine "Leistung" wenns nach mir geht eher ein gutes Verständniss und Zusammenspiel! Wenn man jederzeit gemeinsam kann und dann noch in jeder möglichen Länge, vielleicht auch noch in einer langen Beziehung dann ist das super!
Ich finds super vor der Arbeit noch schnell einen schönen gleichzeitigen Orgasmus zu haben, da startet der Tag gleich gut! :rofl::lol:
 
Zurück
Oben