Dauer eines Quickies

Also 3-4 Orgasmen sind schon möglich beim quickie weiß ich es nicht aber wenn ich es mir mit dem womanizer mache dann komme ich unter einer Minute zum ersten mal. und es bleibt für die ersten Minuten so danach werden die Intervalle etwas länger. Aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es mit einem Mann so schnell geht.
 
Ich denke, so wie in unserem Fall, nach 9 Jahren kennst du jede Technik um sie schnell zum Orgasmus zu bringen.;)
Kleiner Hinweis ...
Auch wenn's auf der Plattform eher unüblich und sehr Themenfern und extrem Konträr zum Kanon wirkt ...

Manchmal scheint es ratsam auf a Zeit'l zu Reduzieren respektive zu Pausieren.

Du kommst sonst in einen Kreislauf der Maximierung des Kicks - Jagd nach dem nächsten noch "geileren" Erlebnis ...

LG Bär
 
Kleiner Hinweis ...
Auch wenn's auf der Plattform eher unüblich und sehr Themenfern und extrem Konträr zum Kanon wirkt ...

Manchmal scheint es ratsam auf a Zeit'l zu Reduzieren respektive zu Pausieren.

Du kommst sonst in einen Kreislauf der Maximierung des Kicks - Jagd nach dem nächsten noch "geileren" Erlebnis ...

LG Bär
Muss ich das jetzt verstehen?
 
Manche Frauen können eben oft, schnell und sehr leicht kommen, bei mir ist da viel Kopfsache dabei, wenn das passt, reicht auch schon mal eine einzige Berührung aus .... das geht bei mir mit dem richtigen Mann und der richtigen Situation wesentlich schneller und intensiver als mit Spielzeug und wenn er dann auch noch die richtigen Stellen kennt gehen sich auch beim Quicky einige Orgasmen aus :D
 
:D a Quicky wäre - Kleid hoch, Hose auf - Hart und Vollgas - fertig :D

schätze so 2 bis 5 Min, weil a Quicky eh nur zu Stande kommt, wenn Beiden die Geilheit bei den Augen rausrinnt :rofl:
 
Zurück
Oben