Dauer eines Quickies

Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!...
:hmm: ... wer braucht schon Vorspiel und Duschen???:shock:
...Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.
Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig? ..
:hmm: .... also, ich glaube nicht, dass ein Quickie mit Orgasmusgarantie verbunden ist. Und ich finde genau das Wörtchen "sollte" als Ausdruck von Zwang und Leistungsdenken aussagekräftig, und wenn ich dann....
....Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme. ...
...lese, assoziiere ich das mit möglicher Selbstgefälligkeit und Prüfungsstress in der koitalen Interaktion. Die Formulierung: "... dass ich 3-4 Orgasmen ansehen darf...." deutet mehr auf Selbstbefriedigung denn auf Hinwendung hin.
.... Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;) ...
Herrn Coelhos bekanntes Werk "Elf Minuten" ist also vermutlich eine Themenverfehlung?? ;)
.... Bin gespannt was da jetzt kommt!
Gar nix. Ich gehe wieder.....:zzz:

:winke::winke::undweg:
 
ich weiß nicht, wie schon gesagt, wie lange ein quickie dauert und ob und wieviele O´s
eine frau dabei bekommt. ist wohl sehr individuell.
aber ich weiß für mich sehr sicher, womit der quickie endet...:p

nämlich immer mit dem orgasmus des mannes!:rolleyes:

was mich schon immer daran interessiert hat ist, wie ein mann seine ejakulation so stark beeinflussen
kann?
der in meinem ersten post genannte mann brachte es bei einem "normalen" schäferstündchen
mühelos auf eine gute stunde bis er ejakulierte.
er brauchte dazu auch nur sehr wenige pausen - eigentlich hielt er nur ab und an still. :liebe:
bei einem quickie hat er es aber mal auf eine knappe minute gebracht...je nach zeit, die wir dazu
hatten.
als wenn er eine eingebaute zeitschaltuhr gehabt hätte, varierte er seinen höhepunkt fast wie er
wollte - es sei denn, ich habe ihm einen strich durch die rechnung gemacht und nicht mitgespielt...:rofl:
 
Einen Quicky erlebte ich fast jedes Mal mit Prostituierten, die lieblos so rasch wie möglich zur Sache kommen und in kürzester Zeit meinen Schwanz zum Abspritzen bringen, und leider auch einige Male mit meiner Frau, aber nie mit einer Freundin. Um mich nach wochenlanger Pause schnell zufrieden zu stellen, kam es vor, als ich Nachtarbeit leistete, dass sie mir sagte: "Wenn Du willst, kannst Du kommen, aber mit Kondom; ich habe eine Viertelstunde Zeit." Dann zog sie nur ihren Slip aus und schob den Rock hoch und fünf Minuten war der Gummi gefüllt, und sie entfloh.
 
Zu einem guten Quicky gehört im Minimum je 15 Minuten Küssen und Knutschen, an der Muschi fummeln, schnüffeln und lecken und 10 Minuten ficken, also insgesamt 40 Minuten. Wenn diese Zeit nicht zur Verfügung steht, holt man sich lieber manuell einen runter.
 
Für mich implementiert ein Quicky nicht vordergründig die Dauer sondern doch viel mehr das Setting. Es geht doch dabei um das Spontane, wohl auch um den Ort (Waschküche, Küchentisch, Auto Garage etc.) oder wo auch immer man übereinander herfällt. Das kann dann sehr kurz dauern, etwas länger oder nahtlos in eine längere Session übergehen. Im Gegensatz zu "geplantem" Sex der Abends oder Morgens seinen geregelten Lauf im (ehelichen) Bett nimmt.
 
Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!
Ich bin da ganz bei dir.....so macht ein Quickie spaß:D
 
Madame Schlau, erkläre mir jetzt wo die Kunst dabei ist, in 15-20min.einer Frau 3-4 Orgasmen zu bescheren?

Ich vermute mal stark Deine Frau ist dann derart erregt und grundsätzlich so orgasmusfreudig, dass es mit dem nötigen Hintergrundwissen tatsächlich keine Kunst ist sie in so kurzer Zeit mehrfach zum Orgasmus zu bringen.
Die meisten Frauen ticken da halt anders, oder sagen wir lieber langsamer;).
Ein Quickie ist für mich schneller, geiler Sex zwischendurch. Wer Kinder hat kennt das, in diesem Fall ist der Orgasmus für mich zweitrangig.
20 Minuten sind durchaus realistisch, aber mit maximal einem Orgasmus für Beide.
Uns macht es aber auch nichts aus, wenn einer mal nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Bonnie wo geschrieben?
In 1,5h liegen wir meist bei 40-50Orgasmen, weil es dann meist auch schon in multiple übergeht!
Das klingt ja nach Hochleistungssport mit Stricherlliste..... Nein, das wäre aber so gar nichts für mich.
Ehrlich gesagt wäre ich sehr irritiert, wenn mein Partner beginnen würde meine Orgasmen zu zählen oder auf die Uhr zu sehen.
Auch fände ich ein "ich brauche ihre Orgasmen " zu leistungsorientiert.... Beim Sex will ich mich fallenlassen, genießen und nicht das Gefühl haben, irgendetwas liefern zu müssen.
Versteh mich nicht falsch- ist wunderbar, wenn es für euch passt - MIR wäre eine solche Art der Sexualität zu mechanisch.
 
Das klingt ja nach Hochleistungssport mit Stricherlliste..... Nein, das wäre aber so gar nichts für mich.
Ehrlich gesagt wäre ich sehr irritiert, wenn mein Partner beginnen würde meine Orgasmen zu zählen oder auf die Uhr zu sehen.
Auch fände ich ein "ich brauche ihre Orgasmen " zu leistungsorientiert.... Beim Sex will ich mich fallenlassen, genießen und nicht das Gefühl haben, irgendetwas liefern zu müssen.
Versteh mich nicht falsch- ist wunderbar, wenn es für euch passt - MIR wäre eine solche Art der Sexualität zu mechanisch.

Das mit der Zeit wird prinzipiell falsch verstanden!

Bsp. Um 07.00Uhr Morgens muss ich das Haus verlassen und zur Arbeit.
Am 06.50 nach dem Frühstück die Lust zum Sex. In diesem Fall würde jeder auf die Uhr schauen, wieviel Zeit noch bleibt.
So, Sex beendet....jeder würde in diesem Fall wieder auf die Uhr schauen, wie viel man sich verspätet....scheiß, jetzt ist es 07.10Uhr.
Ergebnis, Quickie 20min. Keiner hat dabei während des Sex auf die Uhr gesehen.
Ich weiß nicht warum hier immer gedacht wird, das wir die Uhrzeit stoppen.

Anderes Bsp. Will mir jetzt eine Frau erzählen, das sie nicht mitbekommt wenn der Mann einen Orgasmus hat?

Warum sollte der Mann dann nicht mitbekommen ob die Frau einen hat bzw.wie viele....dabei geht's ja immer nur um Schätzungen.

Und ja, es stimmt wir haben schon mal auf die Uhr gesehen, und ja es stimmt auch, wir haben schon mal die Orgasmen gezählt.

Aber in 9 Jahren fast täglich geilen sehr zufriedenstellenden Sex, darf man sich ja mal Scherze auch erlauben, oder nicht?
Ist ja nicht so das wir das einmal pro Woche machen, wie gesagt ist mal vorgekommen...rein Interessenshalber.;)
 
Das mit der Zeit wird prinzipiell falsch verstanden!

Bsp. Um 07.00Uhr Morgens muss ich das Haus verlassen und zur Arbeit.
Am 06.50 nach dem Frühstück die Lust zum Sex. In diesem Fall würde jeder auf die Uhr schauen, wieviel Zeit noch bleibt.
So, Sex beendet....jeder würde in diesem Fall wieder auf die Uhr schauen, wie viel man sich verspätet....scheiß, jetzt ist es 07.10Uhr.
Ergebnis, Quickie 20min. Keiner hat dabei während des Sex auf die Uhr gesehen.
Ich weiß nicht warum hier immer gedacht wird, das wir die Uhrzeit stoppen.

Anderes Bsp. Will mir jetzt eine Frau erzählen, das sie nicht mitbekommt wenn der Mann einen Orgasmus hat?

Warum sollte der Mann dann nicht mitbekommen ob die Frau einen hat bzw.wie viele....dabei geht's ja immer nur um Schätzungen.

Und ja, es stimmt wir haben schon mal auf die Uhr gesehen, und ja es stimmt auch, wir haben schon mal die Orgasmen gezählt.

Aber in 9 Jahren fast täglich geilen sehr zufriedenstellenden Sex, darf man sich ja mal Scherze auch erlauben, oder nicht?
Ist ja nicht so das wir das einmal pro Woche machen, wie gesagt ist mal vorgekommen...rein Interessenshalber.;)
Wieso rechtfertigst du dich? Ist doch euer Sexleben, mit dem außer euch niemand zufrieden sein muss. ;)
Ich habe nur geschrieben, das diese Art der Sexualität nichts für mich wäre....denn auch wenn du es noch so oft beschreibst - für MICH klingt es wahnsinnig leistungsorientiert und mechanisch....kann dir aber powidl sein.....;)
 
Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!


Also wen es zu lange dauert ist es kein Quickie mehr. Ich setzte mal die Grenze so 15 bis 30 Minuten.
 
Is eh a so, ist mir auch powidl!;)
Habe mich eigentlich nicht dir alleine gegenüber gerechtfertigt, sondern all denen die mich bzw.vllt uns falsch verstehen.

Es geht ja eigentlich hier um die Dauer eines Quickies, und ich habe hier auch schon einige Male gelesen, das ein Quickie bei vielen auch ungefähr 15-20min.dauert.
Somit weiß ich eigentlich schon, das ich bzw.wir nicht die einzigen sind die sich mit 5min.nicht zufrieden geben können.

Weiters wenn ich meine Lust dadurch steigere, weil mich die Orgasmen meiner Partnerin noch geiler machen, dann weh ich da nichts mechanisches, im Gegenteil, ich finde es traurig, wenn meinem Partner/in mein Orgasmus wurscht ist, weil mMn ist dann der Sex mechanisch.....gefickt wird das beide befriedigt sind und aus!;)
 
Is eh a so, ist mir auch powidl!;)
Habe mich eigentlich nicht dir alleine gegenüber gerechtfertigt, sondern all denen die mich bzw.vllt uns falsch verstehen.

Weiters wenn ich meine Lust dadurch steigere, weil mich die Orgasmen meiner Partnerin noch geiler machen, dann weh ich da nichts mechanisches, im Gegenteil, ich finde es traurig, wenn meinem Partner/in mein Orgasmus wurscht ist, weil mMn ist dann der Sex mechanisch.....gefickt wird das beide befriedigt sind und aus!;)
Du hast offenbar nicht wirklich verstanden, was ich gemeint habe.;)
Mechanisch war bezugnehmend auf die Anzahl der Orgasmen und die Wörtchen "sollten schon sein"....das klingt nach Leistungsdruck und Mechanik....für mich halt.
Das die Orgasmen deiner Partnerin für dich erregend sind und Vice versa, hab ich sowieso angenommen .....ergo nicht erwähnenswert ;)

Ich find es immer schön, wenn Paare ein erfüllendes Sexleben haben...und hier gilt für mich "one mans junk, is another mans treasure " :)
 
...Es sei denn, man bekommt nicht mit wenn die Partnerin einen Orgasmus hat, was aber in unserem Fall, unmöglich ist.
Latexbettwäsche ? :D

Das hat Bonnie wo geschrieben?
In 1,5h liegen wir meist bei 40-50Orgasmen, weil es dann meist auch schon in multiple übergeht!
Alter Falter ... ich komme mir jetzt ja echt Unzulänglich vor :cry:
Habe ja teilweise Textpassagen wortwörtlich im Gedächtnis ...

Aber es gibt Dinge die ich nicht weiß ...
Anzahl der Sexpartner, Anzahl der Orgasmen, Länge des sexuellen Action :bear:
Da Genießen wir/ich nur den Moment ...

Aber ist sowieso kein Thema für mich ... habe das Mauszertifikat als "Nicht Quicke tauglich" :lol:

LG Bär
 
Zurück
Oben