Definition von "Es hat nicht gefunkt"

Naja in dem alter is alles anders :D
Wir haben uns über netlog kennenglernt und haben schon über msn gecamt. Wir fanden uns beide gut. Ich hab ihn dann zu mir nach hause eingeladen als ich sturmfrei hatte. Live wars natürlich wieder anders. unser gefummle beim film war auch eher schlecht als gut :rofl:
Er nicht gscheid hart und ich nicht richtig feucht.
War dann ein hin und her zwischen uns für ein paar tage. Doch dann hats plötzlich eingschlagen bei mir und zwar SO hart. Hält bis heute an :liebe: seit 09
Ich glaub, das würde ja fürs erste ja mal reichen, wenn beide fummeln wollen :) ich geh davon aus, dass ihr euch dann wiedersehen wolltet ;)

ob's dann Liebe ist/wird, stellt sich eh raus. Ich merk das erst, wenn mir schlecht wird, wenn er geht.

Ich bin der Meinung es passiert entweder so oder so. Sprich es gibt beides. Liebe auf den ersten Blick genauso wie es bei manchen eben halt ein bisschen dauert.
Verallgemeinern würde ich es nicht

Ich bin der Meinung es passiert entweder so oder so. Sprich es gibt beides. Liebe auf den ersten Blick genauso wie es bei manchen eben halt ein bisschen dauert.
Verallgemeinern würde ich es nicht

Na ich glaube ein gewisses Minimum an Interesse, das über ein nett und sympathisch geht, muss von Anfang an da sein. Es braucht nicht gleich das verliebte Gefühl, aber etwas damit man diesen Menschen nochmals sehen will. zB surfen auf gleicher Humorwelle, oder tiefere Gespräche, die man auch nicht mit jedem so führen kann. Natürlich darf es auch einfach eine gewisse Ausstrahlung sein, die Interesse wecken kann. Aber irgendwas muss da sein, das über nett und sympathisch hinaus geht ohne sich gleich verliebt zu haben. Wenn das nicht gegeben ist, dann hats eben gar nicht gefunkt.

Na ich glaube ein gewisses Minimum an Interesse, das über ein nett und sympathisch geht, muss von Anfang an da sein. Es braucht nicht gleich das verliebte Gefühl, aber etwas damit man diesen Menschen nochmals sehen will. zB surfen auf gleicher Humorwelle, oder tiefere Gespräche, die man auch nicht mit jedem so führen kann. Natürlich darf es auch einfach eine gewisse Ausstrahlung sein, die Interesse wecken kann. Aber irgendwas muss da sein, das über nett und sympathisch hinaus geht ohne sich gleich verliebt zu haben. Wenn das nicht gegeben ist, dann hats eben gar nicht gefunkt.
das ist schon klar, wenn das gewisse Etwas fehlt, das kannst Du nicht herzaubern oder erzwingen.
Aber ich denke es gibt Beziehungen die sahen sich einmal und waren sofort ineinander verliebt bzw wollten mehr und es gibt eben welche da dauert das ein Weilchen bis man merkt dass man zusammenghört.

das ist schon klar, wenn das gewisse Etwas fehlt, das kannst Du nicht herzaubern oder erzwingen.
Aber ich denke es gibt Beziehungen die sahen sich einmal und waren sofort ineinander verliebt bzw wollten mehr und es gibt eben welche da dauert das ein Weilchen bis man merkt dass man zusammenghört.

Natürlich und ich kenne beides. Trotzdem, für beide Varianten brauchts von Anfang an das gewisse Etwas. Also der gewisse Funken, wie ich ihn definieren würde.

ohne Fun
Natürlich und ich kenne beides. Trotzdem, für beide Varianten brauchts von Anfang an das gewisse Etwas. Also der gewisse Funken, wie ich ihn definieren würde.
ken keine Flamme, das liegt mal klar auf der Hand. Das ist das was ich mit dem besonderen Etwas meine, wenn es das nicht gibt, wird es nichts, aber wenn es vorhanden ist, sollte man dem eine Chance geben

Im Prinzip bei einer Freundschaft ja das gleiche, nur halt auf einer anderen Ebene...
Ich lern so viele Leute kennen, versteh mich mit vielen gut, aber zu einer Freundschaft reichts nur bei wenigen. Im Büro sind wir um die 100 Leute, die meisten sind mir sympathisch, es gibt aber nur eine einzige Kollegin, mit der ich wirklich befreundet bin. Da brauchts einfach auch was, das über "eh nett" hinaus geht.

Nicht das gewisse etwas sondern Vertrauen, wenn das nicht besteht wird das weder eine Freundschaft noch mehr...

Nicht das gewisse etwas sondern Vertrauen, wenn das nicht besteht wird das weder eine Freundschaft noch mehr...
Ne, würde ich jetzt nicht sagen. Vertrauen erreicht man nicht beim ersten Treffen. Also eh, bei mir schon, da ich grundsätzlich jedem Menschen mal mein Vertrauen schenke. Aber das ist kein Kriterium dafür, ob ich den Menschen weiterhin sehen will oder nicht.

Nur um die Verhältnisse aufzuzeigen: auf eine Anzeige in einem anderen Forum (wo ich meine ehemalige Liebhaberin kennenlernte) melden sich um die 100 Männer.

Da haben die Damen jede Menge Auswahl und jede Menge Arbeit beim Auswählen.

Denn es muss natürlich der Beste verfügbare Mann gefunden werden.

Ja warum auch nicht?
Klar sucht sie sich den Attraktivsten, Gescheitesten oder die geilste Drecksau ;)

Zurück
Oben