A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja warum auch nicht?
Klar sucht sie sich den Attraktivsten, Gescheitesten oder die geilste Drecksau![]()
du sprichst von mir... *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja warum auch nicht?
Klar sucht sie sich den Attraktivsten, Gescheitesten oder die geilste Drecksau![]()
Das war in dem Fall ich. Danke sehr![]()
Jo, so ist es, mein Mann und ich, wir waren uns zwar gleich mal sympatisch, aber nicht gleich auf Du und Du. Wir beide brauchten wohl länger als üblich.Es muss nichts störendes an ihm sein...
Aber trotzdem muss ER etwas in mir durch sein Auftreten...sein Erscheinungsbild...seine Stimme...seine Art zu reden, Humor ect. pp. in mir auslösen.
Jo, so ist es, mein Mann und ich, wir waren uns zwar gleich mal sympatisch, aber nicht gleich auf Du und Du. Wir beide brauchten wohl länger als üblich.Mit jedem Treffen wurde es mehr.
Ja, rüddi, so war es wohl bei uns. Wir haben uns mit jedem Treffen mehr GESEHEN und gewollt.sich zeit und geduld nehmen, das/die besonderen dinge im anderen zu entdecken, zu sehen und sie dann letztendlich zu genießen![]()
Ja, rüddi, so war es wohl bei uns. Wir haben uns mit jedem Treffen mehr GESEHEN und gewollt.
vielleicht auch ein grund warum ihr beide schon 25jahre zusammen seits und das wohl noch mehr jahre werden![]()
Hm ich finde schon das man beim ersten treffen schon merken kann ob man potentiell überhaupt mal Gefühle für den gegenüber entwickeln kann. Ich bin aber auch ein absoluter herz und Gefühlsmensch. Wenn man merkt man passt einfach nicht so zusammen. Auf partnerschaftlicher basis. Oder dir Lebensumstände, werte sind zu verschieden dann funkt es einfach nicht.Hallo,
ich habe in den letzten Wochen (nach längerer Pause) wieder damit begonnen Frauen zu "daten". (nicht von hier im EF, jedoch über ein Partnerportal). Die Treffen (3 an der Zahl) sind alle samt durchwegs positiv verlaufen.
Wir haben uns zumeist mehrere Stunden unterhalten, waren Essen / Trinken und hatten auch recht viel Spaß dabei (ich spreche hier nicht von Sex, sondern vom Treffen & Essen & Trinken & Humor!).
Zu einem zweiten Treffen ist es dann aber nicht mehr gekommen, da es lt. Ausage der Damen zwar wirklich ein schöner Nachmittag war und ich supersympathisch bin, es aber "nicht gefunkt" hat. (Und das ist ein Zitat).
Nun frage ich mich, ob viele "da draußen" glauben, dass es beim ersten Treffen gleich so einschlagen muss, dass man hin und weg ist und "alles andere" gar keine Chance hat? Wenn dem so ist, dann finde ich, dass das doch sehr hohe Erwartungen sind. Hätte man sich gleich nach dem Essen von oben bis unten abschmusen müssen, damit es was wird?
Wie kann man behaupten, dass es nicht "gefunkt" hat, ohne die andere Person überhaupt zu kennen? Das geht doch nicht während eines Treffens?
Würde allerdings "es hat nicht gefunkt" bedeuten, dass ich der Dame nicht sympathisch (genug) bin, ist das eigentlich auch interessant (dann kann ich ja nicht supersympathisch sein). Dann wär es wohl eine "Ausflucht" um mich nicht zu verletzen? So gesehen ist mir dann aber ein "wir passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen" lieber. Ich vermute also, es war eine 08-15-Floskel.
Vermutlich jetzt eine i-Tüperl-Reiterei von mir, aber ich wollt das mal loswerden.
Wie ich in einem Thread hier vor Kurzem schrieb: "man gibt sich gar nicht mehr die Zeit, sich näher kennenzulernen". Bei mir zb "funkte" es früher erst, als ich die "damalige" Frau schon näher kannte, nach weiterführendem Kontakten etc.
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen (nach längerer Pause) wieder damit begonnen Frauen zu "daten". (nicht von hier im EF, jedoch über ein Partnerportal). Die Treffen (3 an der Zahl) sind alle samt durchwegs positiv verlaufen.
Wir haben uns zumeist mehrere Stunden unterhalten, waren Essen / Trinken und hatten auch recht viel Spaß dabei (ich spreche hier nicht von Sex, sondern vom Treffen & Essen & Trinken & Humor!).
Zu einem zweiten Treffen ist es dann aber nicht mehr gekommen, da es lt. Ausage der Damen zwar wirklich ein schöner Nachmittag war und ich supersympathisch bin, es aber "nicht gefunkt" hat. (Und das ist ein Zitat).
Nun frage ich mich, ob viele "da draußen" glauben, dass es beim ersten Treffen gleich so einschlagen muss, dass man hin und weg ist und "alles andere" gar keine Chance hat? Wenn dem so ist, dann finde ich, dass das doch sehr hohe Erwartungen sind. Hätte man sich gleich nach dem Essen von oben bis unten abschmusen müssen, damit es was wird?
Wie kann man behaupten, dass es nicht "gefunkt" hat, ohne die andere Person überhaupt zu kennen? Das geht doch nicht während eines Treffens?
Würde allerdings "es hat nicht gefunkt" bedeuten, dass ich der Dame nicht sympathisch (genug) bin, ist das eigentlich auch interessant (dann kann ich ja nicht supersympathisch sein). Dann wär es wohl eine "Ausflucht" um mich nicht zu verletzen? So gesehen ist mir dann aber ein "wir passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen" lieber. Ich vermute also, es war eine 08-15-Floskel.
Vermutlich jetzt eine i-Tüperl-Reiterei von mir, aber ich wollt das mal loswerden.
Wie ich in einem Thread hier vor Kurzem schrieb: "man gibt sich gar nicht mehr die Zeit, sich näher kennenzulernen". Bei mir zb "funkte" es früher erst, als ich die "damalige" Frau schon näher kannte, nach weiterführendem Kontakten etc.
Das heißt nichts anderes als "eh nett, aber nicht wirklich interessant".
Nicht, weil es nicht später mal "funken" könnte (idiotisches Wort), sondern weil gar nicht das Interesse besteht, es so weit kommen zu lassen, weil kein Interesse daran besteht.
Das sag ich nicht aus eigener Erfahrung, ich persönlich klärte das sofort, vor endlosem Gequatsche und Essen und blabla.
hm vorher klären, bevor man sich gesehen hat?
Das kann man nicht. Sondern, wenn man nach dem ersten Drink das Gefühl hat, dass es irgendwie "falsch" abbiegt, sich höflich aber bestimmt abmeldet. Dazu sind die meisten Leute leider einfach zu feig.
Feuer ist heiß, es verbrennt und tötet einen ;/feuer kann sich auch langsam entwickeln ^^
In diesem Sinne - "FEUER FREI" RammsteinFeuer ist heiß, es verbrennt und tötet einen ;/