Definition von "Es hat nicht gefunkt"

Stimmt nicht! ;) mein Mann und ich sind ein Beispiel dafür und ich denke, es gibt noch genug andere, wo es so ist und es erst später funkt.
Da sieht man wieder, wie Menschen verschieden sind :up:

Ich muss sofort das Kribbeln, die Funken, den Geruch spüren und erleben! Ohne zu wissen warum!

Da sieht man wieder, wie Menschen verschieden sind :up:

Ich muss sofort das Kribbeln, die Funken, den Geruch spüren und erleben! Ohne zu wissen warum!
naja, riechen muss ich in schon auch anfangs können. :) Aber ich finde hald, dass man das beim ersten Date noch nicht so fix sagen kann. Mein Mann war mir sympatisch, aber ich fühlte keine Funken. :) die kamen langsam und schließlich war es ein Feuerwerk. *grins*

Ebenso. Wobei ich weniger "bereuen" sagen würde, bin einfach in die Scheiße gestiegen und die kriegt man oft nicht so einfach wieder vom Schuh :D
jaa genau :D du hast das plastischer und treffender formuliert als ich :D
ich mein hier aber auch allgemein Bekanntschaften

Ohne zu wissen warum!
Genau so ist es bei mir auch.
Menschen die dieses Gefühl nicht kennen/brauchen/erlebt haben, brauchen nach meiner Erfahrung oftmals eine sachliche Begründung wieso es nicht „gefunkt hat“... aber gewisse Dinge kann man meiner Meinung nach eben nicht in Worte fassen - auch weil man selbst nicht weiß warum.

Ich kann mich an den genauen Spruch leider nicht mehr erinnern, aber sinngemäß ging er folgendermaßen:
„Finde jemanden der dich grundlos liebt und bemühe dich ihm jeden Tag einen neuen Grund zu geben.“

Und die Moral von der Geschicht?

Ich mein, bei mir würde eher zurückbleibem das ich mich lieber gar nicht mehr treffe als das ich mir einhandle das dann jemand pampig wird weil ich nicht anspringe auf ihn. Weil defacto hast du recht gehabt und beim ersten mal schon gewusst, das wird nix mehr.

Mir würde ein einfaches "hat nicht gefunkt" als klare Ansage reichen, die Details, ob ich jetzt zu blad, zu blöd, zu wasweissich bin will ich doch gar nicht ungeschminkt ins Gesicht geklatscht bekommen ...
Erfahrungen kommen nicht immer mit einen Moral.

Sehr selten lässt sich jemand umstimmen, nicht der Mann und nicht die Frau. Aber man konnte von Anfang an die richtig klare Aussage machen, diese ist dann sogar hilfreich weil man mit der Enttäuschung besser umgeht wenn man weiß voran es gelegen hat, mein niemand ins ungewisse lässt. Also wiso micht gleich ein: "...toller Abend, du bist eine hübsche Frau aber leider entsprichtst du nicht meinem Geschmack, ich suche jemanden mit anderen Eigenschaften wie..." nur als Beispiel.
Mein Sichtweise :)

wie lange suchst du den eigentlich schon ...
ich suche gar nicht... mir geht nur ab und zu dass Alleinrumhängen am Zeiger, weshalb ich dann meinem Nebenhobby nachgehe... Frauen daten. *zwinker*

Ganz abgesehen davon ist die Frage falsch formuliert. Sie muss heißen: Warum wissen denn die Frauen nicht, was sie an dir haben und welchen Schatz sie da wegwerfen. :fies:

Sagen wir so: Das Schicksal hat vielleicht etwas Anderes mit mir vor.

ich suche gar nicht... mir geht nur ab und zu dass Alleinrumhängen am Zeiger, weshalb ich dann meinem Nebenhobby nachgehe... Frauen daten. *zwinker*

Ganz abgesehen davon ist die Frage falsch formuliert. Sie muss heißen: Warum wissen denn die Frauen nicht, was sie an dir haben und welchen Schatz sie da wegwerfen. :fies:

Ja manche Dinge machen zu zweit mehr Spaß

Achso , naja die Frauen haben das vermutlich auch geschnallt, das du eigentlich nur , aus langweile sie datest, aber mal ehrlich , wenn du eine Frau da zu Essen einladest, was redet ihr da so ???

wenn es nicht gefunkt hat dann hat sie sich mehr erwartet … was auch immer, vielleicht wollte sie, dass du Handstand machst oder ein Rad drehst oder den Kellner verführst … nachdem sie das selbst nicht weiß …

Also... wenn ich mir ein Date ausmache - dass nicht darauf hinausläuft etwas Erotisches zu erleben, sondern ein Date um die Person ab zu checken ob da mehr entstehen könnte... und man sich folglich auf neutralem Boden trifft ... kündige ich dies zu vor immer den Damen meiner Verwandschaft an, da sie mir ja nicht erst seit gestern in den Ohren liegen wie lang es wohl noch dauern würde, bis ich mich mit meinen immerhin schon 28 Jahren fix binden würde... wenns dann aber nur bei diesem einen Kennenlerndate bleibt... und ich den Damen erkläre dass es nicht gefunkt hat... ist das nur eine schöne Umschreibung für "der ist sowas von dämlich/der ist sowas von unsympathisch/der Kerl wagt es tatsächlich andere Ansichten als ich zu haben/der Kerl ist zu schüchtern und bekommt die Goschn ned auf/*beliebigen weiteren Grund hier einfügen*.

Achso , naja die Frauen haben das vermutlich auch geschnallt, das du eigentlich nur , aus langweile sie datest, aber mal ehrlich , wenn du eine Frau da zu Essen einladest, was redet ihr da so ???

Über alles Mögliche, war doch die Intention dahinter sich näher kennenzulernen... und, ich vergesse permanent den Ironiesmilie hier miteinzubinden,...

Der Dialog ist nicht:

Hey...

Hey....

Ficken?

Nein, sorry, es hat nicht gefunkt.

lol

Ich date nicht halbherzig, wenn ich date, da hast du was gründlich falsch verstanden.

Zurück
Oben