Definition von "Es hat nicht gefunkt"

wählerisch auch noch? so wird das nix :p
Dabei ist die Exitussi eine coole Socke....mit der würde ich glatt ins Bett...äh Grab gehen..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also... wenn ich mir ein Date ausmache - dass nicht darauf hinausläuft etwas Erotisches zu erleben, sondern ein Date um die Person ab zu checken ob da mehr entstehen könnte... und man sich folglich auf neutralem Boden trifft ... kündige ich dies zu vor immer den Damen meiner Verwandschaft an, da sie mir ja nicht erst seit gestern in den Ohren liegen wie lang es wohl noch dauern würde, bis ich mich mit meinen immerhin schon 28 Jahren fix binden würde... wenns dann aber nur bei diesem einen Kennenlerndate bleibt... und ich den Damen erkläre dass es nicht gefunkt hat... ist das nur eine schöne Umschreibung für "der ist sowas von dämlich/der ist sowas von unsympathisch/der Kerl wagt es tatsächlich andere Ansichten als ich zu haben/der Kerl ist zu schüchtern und bekommt die Goschn ned auf/*beliebigen weiteren Grund hier einfügen*.

Der war gut. Danke! ;-)

hmmm :idea:,das waren doch gar keine Fraun ,,,,,, sondern Roboter , darum hats nicht gefunkt:lol:

Ich finde es schon gut das Du es zu 3 Dates gekommen bist...ist das schon eine gute Leistung....das schaffen die meisten erst gar nicht...viele machen auch den Fehler ,,,ungefragt ein Schwanzfoto zu schicken und wollen ein Nacktfoto von Ihr.....und schreiben Sie 10 mal am Tag an...

Dabei ist die Exitussi eine coole Socke....mit der würde ich glatt ins Bett...äh Grab gehen..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da hast recht :D

Zurück
Oben