Dein Emotionalster Moment....

Wohl nicht die Antworten die du dir erhofft hast.
Es komnt auf die genaue Fragestellung an, und ein persönliches Beispiel.
 
:unsicher: Tochter Lungenembolie und nach sechs Wochen Intensiv, mit jedem Tag ein Stückerl mehr sterbender Hoffnung, dann doch die Entscheidung, die Stecker zu ziehen.
 
Negativ:
Eine Trennung nach 5 Jahren und der Moment wo sie plötzlich in einer Blitz-Aktion innerhalb von 2 Stunden, unterstützt von MEINEM Freundeskreis, die Wohnung halb leer geräumt hat und weg war.

Positiv:
Nach einem tollen Sextreffen, gefolgt von Kontaktabbruch zugunsten ihrer Beziehung und 5 Tagen mieser Stimmung deswegen heimzukommen, Nachrichten zu checken und 3 Emails von ihr zu lesen in denen sie zum Ausdruck brachte dass sie uns wählt.
 
Positiv: unsere hochzeit ❤️

Negativ: das einschläfern lassen meines über alles geliebten katers. Es hat mir das herz zerrissen.
 
Ich kann diese zwei Momente nicht jeweils an Platz 1, oder 2 teilen.

• Nach meiner Nahtoderfahrung, nach meiner Kreuz Operation, als ich aufwachte und Brustabwärts gelähmt war. Und als ich dank meiner Mutter wieder meine Füße bewegen/spüren konnte.

• Nach der komplizierten Geburt, meines Sohnes, als ich ihn nach knapp 1 1/2 Stunden endlich sehen und in meinen Armen haben durfte.
 
Einen „negativen“ gibt es auch

Die ganze Nacht am Bett meiner Mama gesessen, bevor sie dann am Nachmittag für immer gegangen ist

Heuer werden es 22 Jahre
 
Zurück
Oben