O
Gast
(Gelöschter Account)
Schätzchen, ich grabe lieber nach Perlen im Wald, bevor wir ein Rollenspiel Theater veranstalten.
Du bist mit zu rassistisch.
ach des bissl do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schätzchen, ich grabe lieber nach Perlen im Wald, bevor wir ein Rollenspiel Theater veranstalten.
i versteh das auch nicht......also du meintest du hast eine Pollenallergie, wäre es aber hilfreich gewesen Pollen richtig zu schreiben um eben keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.ach des bissl do
i versteh das auch nicht......also du meintest du hast eine Pollenallergie, wäre es aber hilfreich gewesen Pollen richtig zu schreiben um eben keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Polenallegie = Rassistisch
Pollenallergie = Krankheitsbild
Ich hoffe ich konnte helfen
Naja...wenn die Hautfarbe Schwarz ist, die Muttersprache Russisch und der Schwanz 25 cm, dann beginnt er zu hassen. Die Religion habe ich vergessen - natürlich Griechisch Orthodox, versteht sich von selbst
und der Schwanz 25 cm, dann beginnt er zu hassen.
Hallo,
kennt ihr das?
Eine Beziehung ist schon lange Geschichte (4 Jahre bei mir) und obwohl man das Beziehungsende angeleitet hat und froh über das Ende ist, schwirrt der Ex Partner als sexuelle Phantasie wie ein Geist immer wieder ins Bewusstsein...?
Habe meinen seit 4 Jahren auch nicht mehr gesehen - trotzdem taucht er in meinen Phantasien beim Sex oder Masturbieren immer wieder auf. Und ehrlich gesagt, NERVT es mich.
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut, ... Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann?
..., dass ich wegen ihr damals meine Arbeitsstelle verloren hatte. .
..........................................war das damals, als dich der Pleitegeier eingekreist hat...???
@hasab
NEIN.
Ich verlor die Arbeitsstelle, da ich vorher zuerst eine Verwarnung bekam, dann war das vertrauen zu Ende. (CHEF) und die Arbeit befriedigte mich, war unterfordert.
ok.... und wann war dann das mitn Geier nochmal???
@hasab
Was Geier?
nau, stell dich net so....... der Pleitegeier.... kreisend über dir...
@oceangirl
Zu Deinem Thema: erst 4 Jahre? Bei mir ist es 10 Jahre, welche ich meiner Es-Freundin, die Witwe nachtrauere. Wir passten vom menschlichen her zu 99 % zusammen, auch sexuell klappte es wunderbar.
@hasab
Das war 5 Jahre vorher
....älter mit 23mehr Sorgen und Verantwortung, einfach weil man älter ist.
....älter mit 23
Müssen net, aber es macht manchmal schon Spaß.du Schlingel du.....musst alle so aufblättern?