Dem Ex / Der Ex sexuell "nachtrauern"

Du bist mit zu rassistisch.
:hmm:

i versteh das auch nicht......also du meintest du hast eine Pollenallergie, wäre es aber hilfreich gewesen Pollen richtig zu schreiben um eben keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Polenallegie = Rassistisch

Pollenallergie = Krankheitsbild :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte helfen :haha:

i versteh das auch nicht......also du meintest du hast eine Pollenallergie, wäre es aber hilfreich gewesen Pollen richtig zu schreiben um eben keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Polenallegie = Rassistisch

Pollenallergie = Krankheitsbild

Ich hoffe ich konnte helfen

Naja...wenn die Hautfarbe Schwarz ist, die Muttersprache Russisch und der Schwanz 25 cm, dann beginnt er zu hassen. Die Religion habe ich vergessen - natürlich Griechisch Orthodox, versteht sich von selbst:mrgreen:

Naja...wenn die Hautfarbe Schwarz ist, die Muttersprache Russisch und der Schwanz 25 cm, dann beginnt er zu hassen. Die Religion habe ich vergessen - natürlich Griechisch Orthodox, versteht sich von selbst:mrgreen:

:shock::shock: du meinst er ist so neidig auf große Schwänze, so wie der giftpilz? :shock::shock: nennt man das schwarzen Humor? oder ist das auch wieder zu rassistisch :haha: egal ich esse jetzt einen Mohr im Hemd....bis später :winke:

@oceangirl

Ich las Deine Thread-Eröffnung erst jetzt.

Zu Deinem Thema: erst 4 Jahre? Bei mir ist es 10 Jahre, welche ich meiner Es-Freundin, die Witwe nachtrauere. Wir passten vom menschlichen her zu 99 % zusammen, auch sexuell klappte es wunderbar.

Noch kommt dazu, dass ich wegen ihr damals meine Arbeitsstelle verloren hatte. - Aber dafür konnte ich mit Hilfe meiner Mutter, welche mir das Geld gab, den Buchhalter im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis machen. 2.5 Jahre. - Nach 15 Monaten Arbeitssuche fand ich dann nach 500 Bewerbungen eine Stelle und konnte so auf meine Weiterbildung konzentrieren.

Ich denke noch heute des Öfteren danach, obwohl ich sie auch nie mehr gesehen hatte. Frage ich mich, wie es ihr wohl gehe, etc.

Hallo,

kennt ihr das?
Eine Beziehung ist schon lange Geschichte (4 Jahre bei mir) und obwohl man das Beziehungsende angeleitet hat und froh über das Ende ist, schwirrt der Ex Partner als sexuelle Phantasie wie ein Geist immer wieder ins Bewusstsein...?
Habe meinen seit 4 Jahren auch nicht mehr gesehen - trotzdem taucht er in meinen Phantasien beim Sex oder Masturbieren immer wieder auf. Und ehrlich gesagt, NERVT es mich. :mauer:
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut, ... Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann? :lol::mrgreen:

@hasab

NEIN.

Ich verlor die Arbeitsstelle, da ich vorher zuerst eine Verwarnung bekam, dann war das vertrauen zu Ende. (CHEF) und die Arbeit befriedigte mich, war unterfordert.

......:hmm:....................................war das damals, als dich der Pleitegeier eingekreist hat...???

@hasab

NEIN.

Ich verlor die Arbeitsstelle, da ich vorher zuerst eine Verwarnung bekam, dann war das vertrauen zu Ende. (CHEF) und die Arbeit befriedigte mich, war unterfordert.

ok.... und wann war dann das mitn Geier nochmal???:hmm:

@oceangirl
Zu Deinem Thema: erst 4 Jahre? Bei mir ist es 10 Jahre, welche ich meiner Es-Freundin, die Witwe nachtrauere. Wir passten vom menschlichen her zu 99 % zusammen, auch sexuell klappte es wunderbar.

Ich glaube, die Parallelen zwischen Dir und oceangirl sind verschwindend gering

Also ich sehe das eig. gar nicht so schlimm...
bei mir tauchen auch immer wider mal Erinnerungen von ex Beziehungen bzw. Sex-Partnerinnen auf,
aber das sehe ich gar nicht schlimm...
waren ja (fast) alles schöne Erlebnisse und an schönes erinnert man sich doch immer gern mal zurück oder nicht ??
find das nicht schlimm und würde auch nicht verkrampft versuchen diese los zu werden, diese Erinnerungen, sind ja auch teil von dir und deiner sexuellen Entwicklung :)

erinnere mich auch gern an die früheren frauen, dabei denkt man natürlich nicht nur ans gemeinsame leben, sondern auch an die sexuellen dinge. und die waren ja immer voll schön und spannend. mit der zeit denkt man dann halt immer weniger bewußt dran...

Ich kann das gut verstehen. Mein Ex war DIE erste große Jugendliebe. Und klar, das schwingt einfach nach. Wir haben uns beide lange vermisst und anchgetrauert, obwohl wir wussten, dass es einfach nicht sein sollte und das wirklich nicht geklappt hat. Und auch jetzt, Jahre später träume ich ab und zu von ihm. Glaubt man der Traumdeutung, soll das aber eher bedeuten, dass einem die Zeit damals abgeht. Bei mir trifft ds auch zu. Das Leben war leicht, sorglos, einfach schön. Jetzt hat man doch mehr Sorgen und Verantwortung, einfach weil man älter ist.

Zurück
Oben