Dem Ex / Der Ex sexuell "nachtrauern"

....älter :lol: mit 23 :shock:
:hahaha:

Ja klar. Mit 16 hatte ich das noch nicht. Da ging man jeden Tag in die Schule, musste nur sein Zimmer sauber halten und sich um keine Finanzen kümmern. Das war schon sehr sorglos und ein gemachtes Nest.

Jetzt hat man ein Studium und es ist empfindlich schwieriger gute Noten zu schreiben. Man hat einen Job (ich bin zb selbstständig), denn man muss sich das Studium und sein Leben ja irgendwie finanzieren. Dann der komplette haushalt, die Ehe usw. Klar war das Leben als Schüler einfacher ^^

m
Hallo,

kennt ihr das?
Eine Beziehung ist schon lange Geschichte (4 Jahre bei mir) und obwohl man das Beziehungsende angeleitet hat und froh über das Ende ist, schwirrt der Ex Partner als sexuelle Phantasie wie ein Geist immer wieder ins Bewusstsein...?
Habe meinen seit 4 Jahren auch nicht mehr gesehen - trotzdem taucht er in meinen Phantasien beim Sex oder Masturbieren immer wieder auf. Und ehrlich gesagt, NERVT es mich. :mauer:
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut, ... Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann? :lol::mrgreen:

hi, hast du schon ne lösung? ich such auch noch eine lösung. bin zwar wieder mit einer tollen frau zusammen, hat auch mehrere anläufe gebraucht eine zu finden, die mich wieder fasziniert - aber eine ex, die war sexuell so hm aufregend, das topt keine andere ...

@m-Regensburg

Du sagst es genau - ich stimme Dir voll zu - bei mir brauchte es auch seit 2005 bis Juli 2010 mehrere Anläufe, bis ich eine neue Freundin fand.

m

hi, hast du schon ne lösung? ich such auch noch eine lösung. bin zwar wieder mit einer tollen frau zusammen, hat auch mehrere anläufe gebraucht eine zu finden, die mich wieder fasziniert - aber eine ex, die war sexuell so hm aufregend, das topt keine andere ...

@m-Regensburg

Du sagst es genau - ich stimme Dir voll zu - bei mir brauchte es auch seit 2005 bis Juli 2010 mehrere Anläufe, bis ich eine neue Freundin fand.

...und seither gibt es erfolglose Anläufe, dass Du mal drübersteigen darfst ... auch nicht das Gelbe vom Ei

Hallo,

kennt ihr das?
Eine Beziehung ist schon lange Geschichte (4 Jahre bei mir) und obwohl man das Beziehungsende angeleitet hat und froh über das Ende ist, schwirrt der Ex Partner als sexuelle Phantasie wie ein Geist immer wieder ins Bewusstsein...?
Habe meinen seit 4 Jahren auch nicht mehr gesehen - trotzdem taucht er in meinen Phantasien beim Sex oder Masturbieren immer wieder auf. Und ehrlich gesagt, NERVT es mich. :mauer:
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut, ... Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann? :lol::mrgreen:

Ich ficke in meiner Phantasie beim Onanieren auch hin und wieder mal eine Ex, eine Ex-Affäre, eine Nachbarin oder einen Ex-Onenight Stand der besonders gut war.

zur Frage: Weißt du wie dein Ex jetzt aussieht? Vielleicht hat er Falten, einen Bauch oder eine Glatze bekommen. Du musst ihn einfach entzaubern, ob der Grund dafür wahr oder erfunden ist ist egal.

Also ich persönlich habe auch so eine erfahrung hinter mir.
Es war eine 4 jahres beziehung die sexuell eher standartmäßig begann aber Jahr für Jahr an fahrt aufzunehmen mit toys und praktiken.
Auf jedenfall trennten wir uns vor knapp 2 jahren weil es untereinander mit dem Verständnis etc nichtmehr klappte.
Am anfang der trennung war es dann nicht so schlimm aber als ich eine neue freundin hatte merkte ich beim Sex das dass mich nicht wirklich erfüllte. Es fehlte so viel, was wahrscheinlich durch die zeit kam, aber dadurch das man nicht tun konnte worauf man lust hatte ging auch die lust flöten.

Es hielt nicht lange aber nicht nur wegen dem sex.

Auf alle Fälle verschwand bei mir dann nach der zeit auch die Zeit der trauer. Heute wo ich wieder guten sex hab wird kein "tröpfchen" mehr nachgetrauert. Ich denke der beste weg zur heilung ist sexuelle Zufriedenheit.

Dein Ex-Freund wird doch auch irgendwas schlechtes an sich gehabt haben! Sobald er dir in Gedanken erscheint denke an eine eklige Erfahrung mit ihm! ;) Das immer und immer wieder! Glaubs mir das klappt!

Zurück
Oben