Den Partner mit Schweigen bestrafen

Streit gibt's bei uns deswegen zb kaum.
Aber das Augen rollen und das "sich taub stellen" wurde durch die Kinder mehr. Und das schweigen auch ;)

Wenn halt Frau glaubt, sie muss man ständig erklären wie er mit den Kindern tun soll, dann wird der Streit definitiv mehr.
Is leider a typisches Frauenproblem (wenn man mal ehrlich ist)
Omg wir haben grad darüber gredet über dieses thema.

Den anderen Punkt sehe ich anders.[/QUOTE]

Dann sind wir ja heilfroh,dass Meinungsfreiheit herrscht

Wenn halt Frau glaubt, sie muss man ständig erklären wie er mit den Kindern tun soll, dann wird der Streit definitiv mehr.
Is leider a typisches Frauenproblem (wenn man mal ehrlich ist)
So lange man sich liebt und am selben Strang zieht ist da nichts dabei. Ich bin nicht die Mama und das spiegelt sich auch in der Erziehung wieder.

Kindisch, ja aber wenn es immer nur bei einem gewissen "Thema" passiert kann ich es ein wenig verstehen.

"Kindisch" ist ein gar liebliches Wort in diesem Zusammenhang.
Tatsache ja, genau dort kommt es her, der Partner empfindet tatsächlich kindlich Kränkung und reagiert so drauf.
...würde allerdings zuweit führen....

Allerdings wenn er schon so tickt und man wirft ihm vor kindisch zu sein, kriegt man locker noch zwei Straftage aufgebrummt. :(

Wenn Du ihm einfach einen geblasen hättest wäre die Angelegenheit nach 5 min erledigt gewesen.

Du, wenn das echt klappen würde, wirst reich damit.
Ehrlich, das hätte Potential, wenn es denn funktionieren würde.

Auf alle Fälle handfester als Homöopathie. :D

Du, wenn das echt klappen würde, wirst reich damit.
Ehrlich, das hätte Potential, wenn es denn funktionieren würde.
Wieso sollte das nicht funktionieren? Männer werten dieses Verhalten der Frau als Versöhnungsangebot, bzw vermuten, dass sie ihre Fehler wieder gut machen will. Dann sehen sie auch keinen Grund mehr zu schweigen.
Und falls das nicht zutrifft, so kann Frau sich sicher sein - Sex lässt den Mann ganz vergessen wieso er die nervige Gesellin angeschwiegen hat.

Es funktioniert in jedem Fall.

Aber wie kann ich damit reich werden?

Auf alle Fälle handfester als Homöopathie. :D
Bei der Homöopathie wirkt vor allem der Placebo-Effekt, hier wirkt der Blowjob.

So lange man sich liebt und am selben Strang zieht ist da nichts dabei. Ich bin nicht die Mama und das spiegelt sich auch in der Erziehung wieder.
Trotzdem kann eine mutter es nicht besser wissen als der vater. Wenn beide von anfang an da waren lernen beide das kind zur selben zeit kennen. Is einfach unnötig die bevormundung dem vater gegenüber.

Wieso sollte das nicht funktionieren? Männer werten dieses Verhalten der Frau als Versöhnungsangebot, bzw vermuten, dass sie ihre Fehler wieder gut machen will. Dann sehen sie auch keinen Grund mehr zu schweigen.
Und falls das nicht zutrifft, so kann Frau sich sicher sein - Sex lässt den Mann ganz vergessen wieso er die nervige Gesellin angeschwiegen hat.

Bei der Homöopathie wirkt vor allem der Placebo-Effekt, hier wirkt der Blowjob.
Was meinst wie oft ich mich entschuldigt hab damals? ^^

"Kindisch" ist ein gar liebliches Wort in diesem Zusammenhang.
Tatsache ja, genau dort kommt es her, der Partner empfindet tatsächlich kindlich Kränkung und reagiert so drauf.
...würde allerdings zuweit führen....

Stimmt, Wenn Kinder sich gekränkt fühlen,....Ab ins Zimmer, Tür zu, nichts reden und auf nichts antworten.
Dauer aber keine Tage :D
Spätestens wenn es Abendessen gibt ist wieder alles vergessen :)

Allerdings wenn er schon so tickt und man wirft ihm vor kindisch zu sein, kriegt man locker noch zwei Straftage aufgebrummt. :(

...oder wenn man es ihr vorwirft, weil sie schon wieder mit dem Thema beginnt ;)

Reden wir, mit wieviel ich dabei bin und ich schreib das Konzept. ;)
Auf der Welt verkauft sich alles Mögliche- z.B. "Abnehmen im Schlaf" etc. :D
Eines der Härtesten Geschäftsmodelle ist das, das zieh ich gern ran, weil da löst sich alles indem man die Geister austreibt.
Symptome von Besetzung

Genug des groben Unsinns.
Sorry für´s ot an TE.

Jetzt aus der Sicht eines vormals Betroffenen, aber ohne verständnisvolles Geschleime: es gibt eine Unzahl Frauen, die jeden Scheiss stundenlang bereden wollen und wenn man:down: glaubt, man hat das Thema endlich durch, dann fangen sie bei Adam und Eva wieder an. Meine Mutter war so ein keifend/quatschendes Exemplar und nervte meinen Vater tödlich, bis er jedem ihrer Wünsche nachgab. Solches stundenlange GEQUÄNGEL wirkt bei mir toxisch und ich klinke mich dann geistig aus und höre nicht mehr zu. @Mitglied #519532 : frag dich ehrlich, ob du zu dieser Sorte gehörst und deinem Noch-Partner nur mehr auf den Wecker.

meine Exfrau ( so ca. vor 30 Jahren) hat das einmal gemacht, daraufhin hats mich 3 tage nicht gesehen, und nur an Hand meiner Kredit bzw Bankomatkarte hats nachvollziehen können, wo ich war:D
Ähhh - wie soll die "Zugemutete" sehen, wo und wie Du Geld ausgibst?
Ich bin ja jetzt auch schon ein Zeitl auf dieser Welt - und hatte die eine oder andere längere Beziehung.
Aber wechselseitiger Kontozugriff wäre mir nicht im Entferntesten eingefallen. :)

Keine Ahnung was hier unter "Fehlverhalten" etc. verstanden wird.
Auch ein Streit ist ja ein aggresiver Akt - wer auch immer den vom Zaun gebrochen hat.
Und dann soll Schweigen ein aggresiver Akt sein? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Mir waren diese "wir müssen reden" Situation schon immer ein Greuel.
SIe bringen nach meiner Erfahrung auch genau gar nix.
In einer bin ich sogar mal eingeschlafen, denn tendentiell enstehen die ja immer zur Unzeit.
Sonntag abend 22:00 Uhr so - und ich denk' mir dann nur: "geh bitte echt jetzt? Ich muss morgen aufstehen ...."
denke eher an die anstehenden Besprechungen, Meetings, .... oder was auch immer beruflich ansteht.

Nach meiner Erfahrung entstehen solche Gespräche immer dann, wenn irgendwas NICHT passt
und ich deshalb - mal bewusster mal weniger bewusst - eh schon innerlich gekündigt habe.
Da ich auch prinzipiell das Beziehungmodell "getrennte Wohnsitze" präferiere erspare ich mir auch solche
endlosen Diskussionen um des Kaisers Bart bis spät in die Nacht und fahr einfach heim.

Da ich auch prinzipiell das Beziehungmodell "getrennte Wohnsitze" präferiere erspare ich mir auch solche
endlosen Diskussionen um des Kaisers Bart bis spät in die Nacht und fahr einfach heim.
Das ist dann aber eine auf höchste Unverbindlichkeit repräsentierende Verbindung.
Und darum geht es hier nicht, hier geht es auch um Familie, Kinder und Verantwortung.
Schönwetterpartner gibt es fast für umsonst.

Zurück
Oben