- Reaktionen
- 129
@Mitglied #525398 kann man so sehen aber auch nicht. In welche Länder ist die USA eingefallen ohne jegliche Sanktionen seitens der EU? Also ich hege absolut keine Sympathie gegenüber Putin aber die Berichterstattung ist auf beiderlei Seiten subjektiv. Ich als Österreicher stell mit gerade die Frage wieso wir noch Nationalratswahlen haben weil eigentlich reicht das EU Parlament….Von Österreichischen Politikern erwarte ich mir, dass sie zum Wohle der Republik ihre Entscheidungen treffen aber das ist schon lange vorbei. Dieses ganze herumgeeiere der Politiker ist nur noch nervig….Rezession ist so fix wie das Amen im Gebet und die ganzen Sanktionen sind doch komplett für die Fische. Ich als Polizist kann es mit meinem Rechtsempfinden nicht nachvollziehen, auf welcher gesetzlichen Grundlage die Vermögen von russischen Oligarchen konfisziert werden. Alles nur Augenauswischerei. Wer zahlt Instandhaltungskosten der beschlagnahmten Villen/Yachten bzw nach welcher gesetzlichen Grundlage werden diese beschlagnahmt? Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen ist wie früher Auge um Auge, Zahn um Zahn. Man ließt immer nur was nicht alles beschlagnahmt wurde aber warum? Was lastet man den reichen Russen an, deren Vermögen man beschlagnahmt? Und das absolut paradoxe ist, dass wir seit GRÜNEN Beteiligung in der Regierung mit Saudi Arabien Verträge schließen und Kraftwerke in Kohlekraftwerke umbauen….die haben uns in der Klimapolitik in die Steinzeit zurückgeholt
Ich hab noch nirgends…und ich lese viele ausländische Medien….eine Rechtsgrundlage gelesen, weshalb man zB Roman Abramowitsch so sanktioniert. Ich kann auch nicht einfach im Dienst einen Einbrecher oder Kinderschänder erschießen nach dem Motto…das ist kein Guter.
Ich hab noch nirgends…und ich lese viele ausländische Medien….eine Rechtsgrundlage gelesen, weshalb man zB Roman Abramowitsch so sanktioniert. Ich kann auch nicht einfach im Dienst einen Einbrecher oder Kinderschänder erschießen nach dem Motto…das ist kein Guter.
Zuletzt bearbeitet: