- Reaktionen
- 425
- Checks
- 1
leute ich habe XRP Ripple gekauft ist zwar krypto aber ich glaube an XRP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir habens es angeboten aber ich warte noch!Nur Umweltschutz Freaks, die auf Bärenmärkte stehen...
Ich derzeit nicht, mal schauen wie sich die Lage weiter entwickelt, ein Investment in Porsche drängt sich mir nicht auf, da kommen noch bessere Gelegenheiten, und es gibt Aktien mit weit aus höheren Potential.steigt wer bei der neuen porsche aktie ein?
ich warte auch mal ab und schau mal …Ich derzeit nicht, mal schauen wie sich die Lage weiter entwickelt, ein Investment in Porsche drängt sich mir nicht auf, da kommen noch bessere Gelegenheiten, und es gibt Aktien mit weit aus höheren Potential.
Gibt ca. 50 Blackrock Aktien, wovon sprichst du eigentlich genau?Hab gestern bei Blackrock nachgekauft bzw. wurde meine Limitorder getriggert.
Die Bewertung ist mom. wieder richtig attraktiv , was natürl. nicht heißt das es nicht noch
weiter runter gehen kann.
Wer nie was wagt, wird auch nie was gewinnen.Bin weit weg von einem Wertpapier-Experten aber "Never catch a falling knive." kann ich schon was abgewinnen.
[ ] Du hast das Sprichwort verstanden.Wer nie was wagt, wird auch nie was gewinnen.
Man wird nie zum Alltime low kaufen und zum Alltime high verkaufen
Der Spruch ist ziemlich alt, aber ich greife lieber in einem fallenden Markt ins sogen. fallende Messer als in einem ewig lang andauernden Bullenmarkt in einen steigenden Markt welcher am Zenit ist, dieser durch nicht enden wollendes Momentum getrieben ist.Bin weit weg von einem Wertpapier-Experten aber "Never catch a falling knive." kann ich schon was abgewinnen.
So sehe ich das auch. Aktuell sieht es aber eher danach aus, dass immer weniger etwas haben, mit dem sie spekulieren oder investieren könnten. Daher könnte es sich lohnen, den Fall "bestmöglich" abzuwarten, weil man nicht immer nachkaufen kann.Wichtig ist das man einen starken Cashflow hat u. bei weiteren Rückgängen "step by step" nachlegen kann.