- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
Na, wenn Google das auswirft….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kann man so sagen, im Einkauf liegt die Rendite.
Und die gr. Firmen werden auch aus dieser Krise wieder gestärkt herauskommen.
Muss zugeben, habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, die bisher seit der Krise geschrieben wurden, dennoch möchte ich folgendes einwerfen:
Die großen Vermögen werden in Krisenzeiten gebildet. Wer jetzt und auch in den nächsten Monaten, vielleicht auch Jahren, stetig investiert, wird in Zukunft mit einem Strahlen auf die Entscheidung zurückblicken (meine Meinung).
Für die Eindämmung der Inflation aber eine der besten Waffen. Für junge Paare, die in ein Eigenheim investieren wollen (wie wir) leider sehr bescheiden.
Bei welchem Anbieter bist du?Kann mir jemand erklären, warum bei der selben ISIN die Stk. nicht summiert werden, sondern zwei Positionen angezeigt werden? Liegt es an der unterschiedlichen Lagerstelle, die man sich nicht aussuchen kann? Das macht die Depotübersicht unübersichtlich.
Hast du die Wertpapiere an ein u. der selben Börse gekauft?Wenn die Börse die selbe ist und nur die Lagerstelle, die man sich nicht aussuchen kann, eine andere ist, verstehe ich nicht, warum man das nicht in einer Pos. zusammenfassen kann. Das macht die Übersicht unübersichtlich. Jemand eine Idee oder ist das "normal"? Bisher wurde jeder Nachkauf zur bestehenden Pos. addiert.