G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer auch wegen LKAB schauen möchte, kann sich die Arbeit sparen - gibt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 % staatlich. Umso besser! Da können wir uns vorbehaltlos freuen mit den Schweden.
Nehme immer Tradegate, sofern möglich.Lang Schwarz der Kurs unter meinem 1,7 Limit aber die Order ging wieder einmal nicht durch. Schön langsam habe ich Zweifel an diesem Handelsplatz.
Wieso?Makarony Polskie vielleicht?
Was ist daran besser?100 % staatlich. Umso besser! Da können wir uns vorbehaltlos freuen mit den Schweden.
Das wäre für Singapore Telecom sicher besser gewesen als L&S wo gestern 67 Stück gehandelt wurden auf Tradgate hingegen 3700.Bei L&S war auch der Spread höher, da geht weniger weiterNehme immer Tradegate, sofern möglich.
Wahrscheinlich war für die 2 Stück der Preis etwas verschieden weil die Verkäufer verschieden waren.Komisch war aber heute, dass einmal 72 Stück und danach nochmal 2 Stück gekauft wurden (Limitorder für 74Stk.), als ob nicht gleich 74 gegangen wären.
Nein und bisher war auch bei jeder Limitorder der Preis der gleiche.Wahrscheinlich war für die 2 Stück der Preis etwas verschieden weil die Verkäufer verschieden waren.
Ließ einfach nochmals meinen Beitrag. Vielleicht verstehst du ihn dann.letitprince, das ist eine plausible Erklärung. Wenngleich dass Banken, insbesondere solche mit umfangreichem Assetmangment in einem rezessiven Umfeld weniger verdienen nur eingeschränkt richtig ist. Denn Rezession ist bei Weitem nicht die einzige Bedingung für rückläufige Erträge aus Assetmanagment. Eigentlich ist es gar keine Bedingung da sich Börsen und Realwirtschaft zuletzt immer mehr entkoppelten.
Ich hab in letzter Zeit beruflich ziemlich viel mit Banken zu tun und ja, eine Investmentbank ist ganz was anderes als zB eine Hausbank, Hypothekenbank oder Förderbank Und man soll nie auf die Idee kommen der Förderbank zu erzählen dass das alles ganze simpel ist weil's die Hypthekenbank oder Investmentbank auch gemacht hat Das endet ganz schnell in einem (gefühlt) stundenlangen Vortrag über die Funktionsweise und rechtlichen Grundlagen div. Banken-Typen...Investmentbanken wie Goldman und Morgan Stanley, deren Tätigkeitsfelder vorwiegend im Corporate Finance, M&A bzw. Asset Management liegen, in einem rezessiven Umfeld unter Druck gerät.