Was denn für Frechheiten???
Machst jetzt auf "Respektsperson???
Die plakataktion (oder so aehnlich) der trafikanten!
Also ich bin auch Nichtraucher, möchte aber sicher nicht von "erdulden" sprechen - sondern hab kein Problem damit, wenn jemand gern das eine oder andere Zigaretterl raucht.
Dann aber ausschliesslich, ohne mich beim essen zu belaestigen!
Man sollte auch nicht "die Mehrheit der Bevölkerung" für seine eigene Meinung in Geiselhaft nehmen.
Die mehrheit der bevoelkerung ist nichtraucher. Und so ist es in einer demokratie immer, die mehrheit bestimmt.
Und da sogar viele raucher wissen, was sich gehoert, ergibt sich diese mehrheit automatisch. Genau gleich, wie bei der OeBB die raucherwagen leer waren, und nur abrauchen des misthaufens benutzt wurden. Kaum einer hat die fahrt im eigenen dreck genossen.
Ummtataummtata-Marschmusik fehlt hier nur noch
Plädierst Du für Exekution der Raucher?
Nein, die der zigarette, mit einem wasserschlauch!
Hats alles schon gegeben - aber jetzt ist aus guten Gründen etwa in der Tramway das Rauchen verboten und kein Raucher hat ein gröberes Problem damit.
Na also, als naechstes muessen die speiselokale folgen. Eben ueberall dort, wo nichtraucher in ihrer lebensqualitaet durch eine ruecksichtslose minderheit beeintraechtigt werden.
Ein raucherkammerl waere ja eine idee. Sollen die doch dort hingehen und nicht umgekehrt!
Wer so darunter leidet wie Du wird sicher auch nicht in der Stadt spazieren gehen, da die Abgase ja auch stinken und sicher nur dezidierte Nichtraucherlokale aufsuchen, um seiner Intoleranz zu frönen, gelle?
Nur weiter so, bei eurer einstellung gegenueber mitmenschen, die ihr zeigt, wird es umso schneller gehen mit den gesetzen! Ihr braucht nur noch weiter nichtraucher zu beschimpfen, wenn sie euren dreck nicht wollen.
Glaubt ihr nichtraucher sind dummkoepfe, das sie sich das gefallen lassen? Angegeben hat man damit nur in der schulzeit. Ihr seid eh das rauchen auf klos gewoehnt, geht doch in so einen raum wieder zurueck, die umgebung ist genau passend. Dort duerft ihr euch gegenseitig den rauch ins gesicht blasen.
also ganz ehrlich, ich setze mich als Rapidfan auch nicht in den Austria Wien Fansektor, das kann auch ganz schön ungesund sein
Raucher haben aber genau das vor. Und regen sich dann auf, wenn es eine aufs dach gibt.
und wenn man lust auf Bier und Zigarette hat gibts ja die erlaubten Lokale dafür, und da müßen die Militanten Nichtraucher ja nicht rein gehen
Ja Deutschland.
In Oesterreich gibt es aber keine lokale ohne rauch. Ich kenne auch kein einziges gasthaus, wo man nicht durch den raucherraum in das nichtraucherwinkerl gehen muss.
Und da die raucher nicht im eigenen gestank sitzen wollen, wird in den nichtraucherraum entlueftet. Und der besteht aus 3 tischen, wo sowieso kein platz ist. Komm doch mal auf besuch in unser schoenes land, du glaubst, du bist im 18.jahrhundert gelandet.
Wie ueberall sind wir hier schlusslicht Europas, und Bruessel muss oesterreichspezifische sanktionen erlassen, weil in diesem land nichts selbstverstaendlich ist.
Aber solche wie Trina regen sich dann masslos auf, wenn z.b. am nachbartisch ein kleines kind quengelt. Fehlt nur mehr der keifende hund unter dem tisch, der auch keine kinder mag. Und dann ist auch noch das kind am gemuetszustand des armen hundes schuld.
Wie ja auch der nichtraucher tolerant zu sein hat, und ruecksicht auf den bedarf des rauchers zu nehmen hat.