Der erotischste Film ist welcher ???

Also mein Lieblingsfilm ist definitiv "Ein Fisch namens Wanda". Ist zwar kein Erotikmovie, aber sowas zum todlachen, einfach nur genial :daumen:

Also mein Lieblingsfilm ist definitiv "Ein Fisch namens Wanda". Ist zwar kein Erotikmovie, aber sowas zum todlachen, einfach nur genial :daumen:

... es geht aber um erotische Filme und so lustig ein Fisch namens Wanda sein mag, er hat eine einzige Bettszene und da japst ein Ami mit Italo-Kalauern angezogen rum ...

Cheers,
Frizzante

... es geht aber um erotische Filme und so lustig ein Fisch namens Wanda sein mag, er hat eine einzige Bettszene und da japst ein Ami mit Italo-Kalauern angezogen rum ...

Es wurde früher auch schon "Und täglich grüßt das Murmeltier" gennant. Ich glaube das ist auch nicht unbedingt der Erotikknaller. Ich finde übrigens "Eine verhängnisvolle Affäre" mit Michael Douglas und der , fällt mir gerade nicht ein, super erotisch. Da gab es am Anfang die Szene in der Küche. Die hatte schon was
LG

Ja, gell ... Essen in Verbindung mit Sex ist einfach auch im wirklichen Leben ein Hammer. Frizzante

da hab ich noch einen echt ausgefallenen tipp für dich
für die videothek
Tampopo

die geschichte der jungen nudelsuppenköchin aus japan

das sind tolle sex+essen szenen drin.. :anspritzen:

.

"Eyes Wide Shut" hingegen war der einzige Film bei dem ich aus langeweile vorzeitig das Kino verlassen hab.
LG Mike

voll einverstanden :daumen:

tom cruise rennt die ganz zeit herum
wie ein bäckerlehrling der nicht weiss
wohin er die "pretzel" austragen soll.

schauerlich :zunge:

da hab ich noch einen echt ausgefallenen tipp für dich für die videothek Tampopo die geschichte der jungen nudelsuppenköchin aus japandas sind tolle sex+essen szenen drin.. :anspritzen:

stimmt und "nebenbei" kriegt man auch noch das für uns zt unverständliche "japan" mit

stimmt und "nebenbei" kriegt man auch noch das für uns zt unverständliche "japan" mit

naja ich war in den letzten jahren insg. 3 mal für 10 tage dort....

das sind schon geile knaben und mädels dort...

extra PERVERT sag ich mal...
oder lies mal einen japsen krimi von
masako togawa - zb. "schwestern der nacht"

da wirst du staunen...

:shock:

naja ich war in den letzten jahren insg. 3 mal für 10 tage dort....

mein besuch ist schon zwanzig jahre her und es hat sich sicher viel getan in der zeit - mich hat damals der umgang mit sexualität(denn erotik findest du selten) und vor allem der umgang mit frauen eher abgestossen

mein besuch ist schon zwanzig jahre her und es hat sich sicher viel getan in der zeit - mich hat damals der umgang mit sexualität(denn erotik findest du selten) und vor allem der umgang mit frauen eher abgestossen

ja das stimmt auch heute noch.
soweit man das als blosser, sprachenunkundiger beobachter sehen kann
frauen sind nach wie vor stark unterdrückt.
wie geprügelte hunderln verhalten sie sich meist im berufsalltag..
und sicher auch im privaten...

das ist richtig beobachtet ...

ja das stimmt auch heute noch.
soweit man das als blosser, sprachenunkundiger beobachter sehen kann
frauen sind nach wie vor stark unterdrückt.
wie geprügelte hunderln verhalten sie sich meist im berufsalltag..
und sicher auch im privaten...
das ist richtig beobachtet ...

ich war eingeladen bei einer familie und die älteste tochter konnte ein wenig enlisch und da ergab sich so etwas wie eine unterhaltung auf ihre narben am unterarm angesprochen sagte sie die seien von der uni wenn ein mann nicht ihrer meinung ist drückt er eine zigarette an ihr aus - ich hab das dann auch mal mit so nem typen gemacht(ich 186 er 165) damit er mal sieht wie das ist wenn der stärkere den schwächeren hatte zwar applaus bei den studentinnen aber verstanden(so mein eindruck) habens alle nicht ist einfach so üblich :mauer:

ich war eingeladen bei einer familie und die älteste tochter konnte ein wenig enlisch und da ergab sich so etwas wie eine unterhaltung auf ihre narben am unterarm angesprochen sagte sie die seien von der uni wenn ein mann nicht ihrer meinung ist drückt er eine zigarette an ihr aus

arges volk............... :mauer: :mad:

hier noch ein clip zum film "the story of joanna"

http://www.yourchoice.co.uk/catalog...rt=3a&osCsid=5ccad66a4b4bae1c712178d102c04b0e

geiler kurz-ausschnitt !

Es wurde früher auch schon "Und täglich grüßt das Murmeltier" gennant. Ich glaube das ist auch nicht unbedingt der Erotikknaller.
Es ging auch nicht um Erotikknaller, sondern darum, welche Filme man erotisch findet oder die eine gewisse Erotik für einen ausstrahlen. Und da nannte ich "UtgdM"! Für mich hat er Erotik! Du dagegen hast bei "EFnW" gleich die Erotik aussen vor gelassen. Da ist dann schon ein Unterschied!

Aber nicht so tragisch! :mrgreen: Nur mal zur Erklärung! :confused: :mrgreen:

@Eyes Wide Shut: Habe die Traumnovelle gelesen - meiner Meinung nach ein geniales Buch. Aber der Film war, so finde ich, äußerst schlecht umgesetzt. Auch ich habe es bisher noch nicht geschafft, ihn von Anfang bis Ende zu sehen.

also eyes wide shut ist einfach nur langatmig, langatmig, langatmig. kann mich anscheinend für kulturell-intellektuellen schwachsinn nicht sonderlich begeistern... da find' ich rambo ja noch erotischer :mrgreen:

baise-moi habe ich in der sneak preview gesehen und muss sagen, dass ich keine frau kenne, die sich den zu ende ansehen würde. damals sind auch bis auf ein paar männer fluchtartig alle leute verschwunden.

wild things wiederum trifft absolut meinen geschmack.

höchst ansprechend finde ich auch die kussszene der beiden girls in eiskalte engel.

baise-moi habe ich in der sneak preview gesehen und muss sagen, dass ich keine frau kenne, die sich den zu ende ansehen würde. damals sind auch bis auf ein paar männer fluchtartig alle leute verschwunden.
Also zumindestens mOni hat sich den Film zu Ende angesehen.
Ich kannst bestätigen, ich war dabei. :mrgreen:

Mike

"aufzeig" bitte ich hab ihm auch gesehen...bis zum ende.... und er reisst mi immer no ned sonderlich vom hocker :confused:

Zurück
Oben