Der kastrierte Mann!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Warum kastrieren Männer sich selber oder lassen sich von den Werten Damen kastrieren?

Überholte Rollenklischees führen zu verstärkten Konflikten im Umgang zwischen Mann und Frau in nahezu allen Lebensbereichen. Besonders die Männer haben haben sich verloren und leiden unter dem Defizit mangelnder Persönlichkeitsentwicklung. Robert Freiherr von Maltzahn und Gerd Moldenhauer widmen sich in diesem Buch einer Standortbestimmung für den neuen Mann. Dabei steht seine Individualität im Vordergrund...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006SH...200_QL40&qid=1404982674&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.

Warum kastrieren Männer sich selber oder lassen sich von den Werten Damen kastrieren?

ich kenn keine - vielleicht weil diese Frauen lieber Männer ohne Eier haben ?!? Sind sicher pflegeleichter und stinken nicht so.

Ich finds streng,dass du alle Männer in einen Hut wirfst und sie zu charakterlosen Marionetten erklärst. Damit kommst du sicher gut an hier :mrgreen:
Und Bücher sind schon zu jedem Schaß geschrieben worden - kein Grund also,DIESES für bare Münze zu nehmen!

vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.

Du hast damit angefangen :mrgreen:

Ich finds streng,dass du alle Männer in einen Hut wirfst und sie zu charakterlosen Marionetten erklärst. Damit kommst du sicher gut an hier :mrgreen:
Und Bücher sind schon zu jedem Schaß geschrieben worden - kein Grund also,DIESES für bare Münze zu nehmen!

Du hast damit angefangen :mrgreen:

Nicht ich bin die jenige.
Ich bin Herrin, aber auch Frau. Ich sehe wie ihr mit ihnen im realen Leben umgeht.

sie dürfen nicht aggressiv, müssen brav den Müll raus bringen, immer verfügbar und wehe sie können nicht eure Wünsche von den Augen ablesen.

Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?

Nicht ich bin die jenige.
Ich bin Herrin, aber auch Frau. Ich sehe wie ihr mit ihnen im realen Leben umgeht.

sie dürfen nicht aggressiv, müssen brav den Müll raus bringen, immer verfügbar und wehe sie können nicht eure Wünsche von den Augen ablesen.

Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?

du kennst mich...und meinen mann? :shock:

ja...er darf mich nicht schlagen und die kinder auch nicht....
er räumt sogar den geschirrspüler aus und wickelt das baby...
ich bin überhaupt die allerböseste männerkastrierin, weil ich das zulasse...ein wunder, dass mein mann noch nicht impotent ist :kopfklatsch:

Ich sehe wie ihr mit ihnen im realen Leben umgeht.

Komisch, dann habe ich die falschen Frauen kennen gelernt. So ein Pech, für mich....
Für mich gabs immer Partnerinnen, denen ich auf Augenhöhe begegnet bin, weder "Herrin" noch jemand, die mich "ändern" wollte.
Was hab ich nur falsch gemacht?????

Was soll ich sagen: der Prosodos ist ein Feminist, und rettet die Frauen der Welt. Die TE hier, ist dafür im Gegenzug eine Masculinistin, und rettet die Männer. :daumen: Was soll ich mir da noch für Sorgen mehr machen. Jeder kümmert sich um die Sorgen der Anderen. DENKT FÜR DIE ANDEREN, damit die sich nicht mehr selbst anstrengen müssen.

ALLES IN BUTTER !!! :daumen:

Naja - "Herrin" oder generell irgendwas in Richtung BDSM-Beziehung bedeutet ja auch noch lange nicht, dass man einen weich gekochten Ja-Sager möchte. Diesbezüglich machen sich die meisten wohl ein falsches Bild. Ich würde im Gegensatz sogar sagen, dass die fast alle Subs (egal welchen Geschlechts) überdurchschnittlich gut in sich gefestigt sind und wissen was sie wollen.

Aber auch für Vanillabeziehungen würde ich das nicht pauschalisieren wollen. Nur weil es auch einige Männer gibt die Klischees entsprechen ohne dass dirgendwas dahinter ist bedeutet das noch lange nicht, dass diese auch die MEhrheit bilden würden.

Was soll ich sagen: der Prosodos ist ein Feminist, und rettet die Frauen der Welt. Die TE hier, ist dafür im Gegenzug eine Masculinistin, und rettet die Männer. Was soll ich mir da noch für Sorgen mehr machen. Jeder kümmert sich um die Sorgen der Anderen. DENKT FÜR DIE ANDEREN, damit die sich nicht mehr selbst anstrengen müssen.

ALLES IN BUTTER !!!

dann lass dich retten von einer Masculinistin ----
Aber sieh zu, dass Du nicht in der Butter ---- ähm, ich mein, im Fettnäpfchen landest :lol::mrgreen:

Zurück
Oben